Intensivmediziner in Starnberg 6 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Starnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Thomas Schiele, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Institutstr. 14
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 089/8896960

    Gefäßarzt, Intensivmediziner
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin
    Wolfratshauser Str. 109
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 089/7276-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt. Er hat mich vor meiner Operation optimal informiert, die Operation ist optimal gelaufen und auch nach der Operation fühlte
    ich mich gut informiert und betreut. Ich bin selten auf so einen engagierten und freundlichem Arzt getroffen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Bahnhofstr. 5
    82166 Gräfelfing
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 089/89820200

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender, sehr kompetenter Neurochirurg. Treffsichere, kompetente Diagnose, Top-OP-Leistung, sehr gute Nachbehandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Planegger Str. 6
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 089/832008

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Guardinistr. 87
    81375 München, Hadern
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 089/706725

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Abdelhadi ist toll. Nimmt Zeit für seinen Patienten und ist immer für uns da. Er benutzt immer die beste Maschinen und ist sehr modern,
    deswegen kann er die beste Therapie mit Patienten wählen. Ich gehe immer gerne da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Sauerbruchstr. 48
    81377 München, Hadern
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 089/700961890

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin, Schlafmedizin
    Drygalski-Allee 117
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 089/794815

    Schlafmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Professor. Sehr gute Beratung, vertrauensvoll. Team äußerst zuvorkommend und fachkompetent.
    Nächste Verlaufs
    kontrolle ist bereits fix.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Aidenbachstr. 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 3222/4360403

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung durch Dr. Hanusch war sehr angenehm, die Beratung sachgerecht und kompetent. Der Arzt hat einen guten Bezug zum Patienten und
    ist auch bereit Probleme rund um das allgemeine Wohlbefinden mit in die Diagnose der akuten Probleme einzubeziehen. Ich kann Dr. Hanusch nur wärmstens weiter empfehlen! Nach einer sehr positiven Erfahrung glaube ich weiterhin an die Qualität des deutschen Gesundheitssystems und wünsche persönlich dem Arzt seinen Prinzipien treu zu bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Moosbauerweg 5
    82515 Wolfratshausen, Nantwein
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08171/75-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Orthuber ist ein Arzt von besonderer Kompetenz und Freundlichkeit. Er ist stets aufmerksam, rücksichstvoll, bemüht sich sehr um seine Pa
    tienten. Die Kreisklinik Wolfratshausen schätzt ihn sehr nicht nur wegen seiner menschlichen Art, sondern auch wegen seiner exzellenten fachlichen Kompetenz.
    Wenn einem eine Operation bevorsteht, empfehle ich unbedingt, Dr. Josef Orthuber in Wolfratshausen zu kontaktieren und einen Beratungstermin mit ihm auszumachen - ein Wunderarzt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Bahnhofstr. 5
    82327 Tutzing
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08158/23-710

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, menschlich, spricht die Punkte der Krankheit/Therapie klar und verständlich an - so wünsche ich mir einen Arzt. Einfach Top, so w
    ie die Damen am Empfang.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 7
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08171/20076

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin mit Einfühlungsvermögen, wirkt beruhigend, fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 5
    82327 Tutzing
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08158/23-710

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ferynhagen hat mich hervorragend beraten und anästhesiert. Die Darmoperation - Entfernung von 40 cm Dickdarm - wurde minimalinvasiv durc
    hgeführt. Trotz der schweren Operation - 4 1/2 Stunden - konnte ich am Folgetag bereits aufstehen und wurde nach nur 5 Tagen entlassen. Was mich beeindruckt hat: Trotz des Stresses ist das Ärzte-Team extrem freundlich, nimmt sich Zeit für das Gespräch. Nach meiner Erfahrung: Eine super Empfehlung meinerseits !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Züricher Str. 92
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 089/90778170

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Forstenrieder Allee 156 a
    81476 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 089/7554714

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 089/4400-72551

    Transfusionsarzt, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Wolkerweg 16
    81375 München, Hadern
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 089/7097-0

    Intensivmediziner

Arzt / Intensivmediziner in Starnberg

In Starnberg gibt es 6 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Starnberg bewertet.
Starnberg hat 23.148 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Intensivmedizin pro 1000 Einwohner oder 3858 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Starnberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]