Ambulante Operateure in Kleinmachnow 2 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Kleinmachnow

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    August-Bebel-Platz 2
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/871134

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Schwestern,Toller Arzt,Schnellen Termin zur Untersuchung und schnellen Op Termin.Gut das mir die Praxis empfohlen wurde.Ich bin rundum
    zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Förster-Funke-Allee 104
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/889880

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr.Schurr in der Tagesklinik in Potsdam kennen gelernt.Für mich ein sehr kompetenter Arzt, zeigt viel Ruhe und Erfahrenheit.Auch da
    s spritzen unter dem Röntengerät ist eine Vertrauenssache..Er macht es einfach sehr gut.Ich bin schon seit 2 Jahren bei ihm in Behandlung und bereue es nicht.Nur müsste die telefonische Erreichbarkeit besser sein.Nicht immer gehen die Schwestern ans Telefon, das kann man gut aus dem Wartebereich in der Praxis erfahren.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Christine Abri, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Martin-Buber-Str. 23
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/81099757

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal beim Hautarzt und bin glücklicherweise auf Frau Dr. Abri getroffen. Sie ist eine freundliche, sehr einfühlsame und pro
    fessionelle Fachärztin, die ich hier und im Privatbereich weiterempfehlen kann. So eine Ärztin hätte ich gerne als Allgemeinmedizinerin. Die Praxis ist wirklich, wie auf den Bildern im Internet ersichtlich, sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich sehr wohl, wenn man freundlich in Empfang genommen wird und nicht lange warten muß. Ich freue mich :-) nun auf den nächsten Termin, mit herzlichen Dank B.H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Aref El-Seweifi, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen
    Teltower Damm 35
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/80490950

    Urologe
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 14 b
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/89044575

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter arzt, sehr freundlich, sagt auch mal, dass er nicht weiter kommt.
    nimmt sich zeit und ist gründlich. sehr vorsichtig bei der un
    tersuchung,
    voll alternative behandlung
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Breitensteinweg 15
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/8155396

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dieser Arzt ist seit gut zwei Jahren der Hausarzt meines Mannes und auch meiner. kompetent nettes Team schnelle Vergabe von Terminen bei Not
    fall, schnelle Entscheidung, keine unnötigen Sachen verschreiben, Entscheidung verbleibt letztlich immer beim Patienten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Charlottenburger Str. 1
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/83222810

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    aufmerksam und gründlich, angenehme gesamtatmosphäre, sehr nette mitarbeiterinnen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Teltower Damm 33
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/81058584

    Hautarzt, Badearzt, Dermatologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der erste Hautarzt, der mir wirklich geholfen hat. Ich bin sehr dankbar. Er hört auch zu , wenn man Probleme hat. Ein sehr guter Arz
    t und super Team.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Buber-Str. 12
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/8021034

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Potsdamer Str. 54
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/8022024

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal. OP verlief komplikationslos.
    Leider hat die OP nicht den gewünschten Erfolg (Augendrucksenkung) gebracht.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Clayallee 343
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/8120066

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grotjohann-Ernst ist meine aktuelle Hausärztin und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie kennt sich sehr gut mit allen Dingen der Medizin
    aus und man kann sie alles fragen. Sie weiss ganz genau, was gemacht werden muss und sie ist eine hervorrangende Allgemeinärztin. Ich komme kaum aus den Lobeshymnen raus, aber es gibt wirklich nichts was man bei ihr bemängeln kann. Kann ich nur weiterempfehlen, sehr gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Fischerhüttenstr. 44
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/80401330

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    Ist auf Patientenwünsche eingegangen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Potsdamer Chaussee 80
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/81299260

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 15 Jahren Patient bei Frau Dr. Rowe. Sie hat sich stets als sehr kompetent, vertrauenswürdig und in ihrer Art sehr beruhig
    end erwiesen.

    Gleichfalls positiv ist das angenehme Klima in der Praxis, die Freundlichkeit des Personals und die Schnelligkeit der Terminvergabe zu bewerten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen
    Kurstr. 11
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 030/80988-155

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dringend erforderliche prostata operation.Entfernung der Prostata.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Venerologie, Allergologie
    Breisgauer Str. 1 a
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/80400920

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin, die anscheinend ihr Handwerk versteht, soweit ich das beurteilen kann.
    Sie erklärt sehr gut und nimm
    t den Patienten ernst.
    Der Behandlungserfolg war gegeben.
    Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Potsdamer Str. 52
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/80902963

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kenne frau grupe seit 1994 bin auch seitdem bei ihr in behandlung , habe alle kinder mit ihrer unterstützung zur welt gebracht und kann sie
    nur weiter empfehlen auch bei notfällen ist sie immer stehts parat . ich kann nur sagen eine super ärztin es graut ich schon davor wenn sie irgendwann mal in rente geht. Es wird schwierig sein eine so gute ärztin wieder dann zu finden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Clayallee 342
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/8018080

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste am Grauen Star operiert werden, die terminvergabe: ewigkeiten, das lag nicht nur daran, dass ich neu patient war, das ist normal.


    Die OP s verliefen gut, der Herr Doktor ist beruhigend und kompetent, die nachsorge Untersuchungen werden sehr genau eingehalten und durchgeführt.

    Das Personal, geht auch mit " nervern " und "stressern" gut um . Aber die Wartezeiten sind die Hölle, bei der Terminvergabe hapert es, zuviele Patienten auf einen Termin,vermutlich in der Hoffnung, das außer zu den Ops keiner kommt?
    Dennoch von der fachlichen Kompetenz zu empfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 19
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/81058310

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wahl der Gynäkologin ist immer mit Vertrauen verbunden.
    Bei Dr. Gläsman ist man hier bestens aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, hinterfra
    gt viele Dinge und verpackt ihre Aussagen nicht in einem für Laien nicht verständlichen Arzt-Sprache, sondern erklärt alles ausführlich, bis man es verstanden hat und keine Fragen mehr offen sind.
    Besonders gut finde ich, dass sie nicht gleich zu starken Medikamenten greift, sondern, wenn es möglich ist auch der Homäopathie offen gegenüber steht.
    Kann diese sympathische und kompetente Ärztin nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Teltower Damm 7
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 030/81059747

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super, gut aufgehoben freundlich und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mexikoplatz 4
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/8015070

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nette Schwestern, vertrauensvolles Verhältnis, Ärztin ist kompetent und schnell...

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Clayallee 330
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/81059740

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Problemstellung erkannt, ausführliche Untersuchung, Röntgen, exakte Diagnose, gute und kompetente Erklärungen und Info, als akuter Notfall z
    wischen geschoben, fast keine Wartezeit bei Kontroll-Untersuchung,
    Praxis sehr gepflegt und gut ausgestattet. Praxis-Team sehr patientenfreundlich.
    Großes Plus: Online Termin-Buchung !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Karl-Hofer-Str. 39
    14163 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/8023030

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, ich hatte eine Veränderung der Speicheldrüse und mir wurde gut geholfen. Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Teltower Damm 15
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/80581111

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, tolle Praxisausstattung, moderne freundlich helle und bunte Praxisräume, kompetente Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Clayallee 330
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 030/81059740

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weischet ist mein Lieblingsarzt. Nach einer Meniskusoperation kümmert er sich rührend um meine Genesung.
    Ich bescheinige ihm Fachkompet
    enz, sehr höfliches Verhalten, sehr gut organisiertes Besprechungs- u Behandlungssystem.
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 03328/336781

    Hautarzt

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinem heutigen Termin in der Praxis von Dr.Lueg konnte ich wieder feststellen, wie freundlich und kompetent das Team und Dr.Lueg sich
    um einen kümmern. Ich komme gerne wieder !!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Martin-Buber-Str. 12
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 030/8021034

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Clayallee 343
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/8015089

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Clayallee 345
    14169 Berlin, Zehlendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/8025091

    Frauenarzt
  • Z
    Anästhesiologie, Homöopathie, Ambulante Operationen
    Clayallee 351
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/77103140

    Anästhesistin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Fischerhüttenstr. 111
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/84719268

    HNO Arzt

Arzt / Ambulante Operateure in Kleinmachnow

In Kleinmachnow gibt es 2 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Kleinmachnow bewertet.
Kleinmachnow hat 19.890 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 9945 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Kleinmachnow beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Kleinmachnow beträgt 13,0 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Kleinmachnow beträgt 25 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]