Ambulante Operateure in Berlin 1.751 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Birgit Bestvater, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Kronenstr. 55-58
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/20626720

    Frauenärztin
  • Ewa Konopelska, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 19
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/8522003

    HNO Ärztin
  • Dr. med. Werner Reinke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 19
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/8522003

    HNO Arzt
  • Dr. med. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Karl-Marx-Str. 124
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6871066

    HNO Arzt, Badearzt
  • Dr. med. Stefan Hentschel, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marburger Str. 12-13
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/6290110-0

    HNO Arzt
  • Dr. med. Ferdinand Palowski, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/61674024
  • Dr. med. Roman Hertel, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Prenzlauer Allee 90
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4211425

    Urologe
  • Dr. med. Roman Hertel, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotkamp 2
    13053 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/96200876

    Urologe
  • Christian Laurenz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Grunewaldstr. 6
    12165 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/7908300

    Orthopäde
  • Dr. med. Arnd Maskow, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Prenzlauer Allee 90
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4211425

    Urologe
  • Daniel Osterland, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Clayallee 177
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/208984321

    HNO Arzt
  • Baharak Djohar, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Clayallee 175
    14195 Berlin, Dahlem
    Telefon: 030/8118101

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin
  • PD Dr. med. Dietmar Jacob, Berlin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Breitenbachplatz 8
    14195 Berlin, Dahlem
    Telefon: 030/76886633

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Dr. med. Christiane Hofmann, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Tempelhofer Damm 139
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7514018

    Orthopädin
  • Dr. med. Michael Woeste, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/6775535

    Urologe, Androloge
  • Tobias Baumert, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Motzstr. 30
    10777 Berlin, Schöneberg
    Telefon: 030/7822898

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • Dr. med. Jens Müller, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/53790094

    Chirurg, Orthopäde
  • dr. med. dr. med. dent. Martin Jaresch, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Lichtenrade
    Telefon: 030/705509-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Dr. med. Munther Sabarini, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Paulsborner Str. 2
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/236083-0
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pflügerstr. 75
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6931521

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, Befund sofort mitgegeben, sofern nichts Besonderes

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Adlergestell 253
    12489 Berlin, Adlershof
    Telefon: 030/6774997

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mich im Termin um 1 Monat vertan, statt 30.11. war ich auf den 30.10. aus - es war ein Freitag Nachmittag um 15.00 Uhr - ja, die m
    eisten Praxen haben zu dieser Zeit geschlossen, so auch die von Dr. Schwarzer. Trotzdem war er noch da, öffnete mir, bat mich herein und gab mir nach einem kurzen Gespräch einen Behandlungstermin für den kommenden Montag.
    Ich habe Herrn Dr. Schwarzer als sehr kompetenten, freundlichen und verständnisvollen Arzt kennengelernt, ich war und bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf seine Leistungen gern wieder in Anspruch nehmen!

    Katrin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 184
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/889236880

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fast 70 Jahre habe ich in den USA gewohnt. Seit 2008 wohne ich in der BRD, wo Herr Thomas O.W. Schmitt mir von Freunden empfohlen wurde. Her
    r Schmitt ist mein Hausarzt geblieben. Volles Vertrauen habe ich in Herrn Schmitt, der menschlich und beruflich mich völlig hilfreich behandelt. Dazu füge ich gerne zu, dass ich das Gesundheits-Team bzw. die Mitarbeiterinnen von Herrn Schmitt herzlich loben möchte. Dass Herr Schmitt „THE BEST DOC!“ ist, tippe ich, so wie ich es in meiner Muttersprache zu Wort bringen würde. THE BEST DOC ist Herr Thomas O.W. Schmitt und sein Team! Herzlich, Prof. Dr. Robert Hinkel am 7. März 2022.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenallee 43
    12045 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6232083

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zu Frieden mit der Behandlung von Frau Radisch.
    Sie geht auf jede Frage ein, fragt, ob ich weitere Fragen habe... Nimmt sich
    Zeit, recht freundlich und Informativreich
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/92105993

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der op behandlung die heilung brauch noch zeit und vorsorge termine sind da
    mein knie wurde sehr gut behandel (
    knorpeltranzplantazion wie auch rekonstruktion usw..
    ich höchstzufrieden mit allem und bester arzt denn ich je hatte danke für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gleimstr. 39
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4480721

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommend, freundliche und einfühlsame Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Oldenburger Str. 37
    10551 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/288835290

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Müller ist gründlich, umsorgt und arbeitet auch mehr als sie sollte! Im Notfall kann ich sehr kurzfristig hin, ohne viel Wartezeit. In
    Berlin meinte liebste und kompetenteste Ärztin!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Infektiologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Gubener Str. 37
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/29363950

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hillenbrand ist seit mehr als 10 Jahren mein Hausarzt und Internist. Sowohl das Praxis-Team als auch das Labor-Team (hier besonders
    Matthias) betreuen mich ausgezeichnet, gehen auf meine Einschränkungen ein. Als Wegweiser im Gesundheitssystem ist die Praxis City Ost ebenso zu Empfehlen. Die Praxis macht nicht alles von A bis Z, aber das was Sie macht, das machen sie mit größter Kompetenz. Und wenn sie nicht auch noch ein MRT haben, so Empfehlen sie einen Spezialisten und fordern genaue Anamnese und Ergebnisformulierungen an. Schön das es sie gibt. MfG Andreas Kollenbroich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Chirotherapie, Handchirurgie, Osteoporose-Therapie, Sportmedizin, Tapen, Wirbelsäulentherapie
    Kurfürstendamm 199
    10719 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/86008596
    Mobiltelefon: 0178/9607948

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im September 2023 zu Dr. Düzgünoglu-Ruffertshöfer mit einem akuten Schulterproblem in die Sprechstunde gekommen. Er ist ein absolut
    kompetenter und verständnisvoller Arzt. So veranlasste er eine genaue Diagnostik und hat mir ausführlich erklärt, welche Ursachen meine Schmerzen haben und welche Behandlungsmöglichkeiten bestehen. Bei der Auswahl der geeigneten Therapie fühlte ich mich sehr gut mit eingebunden und bei jeder Behandlung ausgezeichnet von ihm betreut. Ich bin mir sicher, dass ich nur ihm diesen Behandlungserfolg zu verdanken habe. Er besitzt mein absolutes Vertrauen und gehört zu den besten Ärzten, die ich jemals kennengelernt habe. Ich bin sehr froh und dankbar, einen so hervorragenden Orthopäden in Berlin gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Alt-Moabit 39
    10555 Berlin, Moabit
    Telefon: 030/3959794

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon viele Jahre bei Henning Dröge in Behandlung und kann mich nicht beschweren. Ich wurde stets zuvorkommend und sehr gut behandelt. I
    ch kann diese Praxis nur empfehlen, schwierig wird es nur mit einem Parkplatz, wenn man von außerhalb kommt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Wilmersdorf
    Telefon: 030/8856430

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2002 Patient bei Herrn Wünsche und er hat mir durch sehr viele schwierige gesundheitliche Situationen geholfen. Sowohl menschli
    ch wie auch als Facharzt ein kompetenter Mensch ohne Allüren und mit einem guten Netzwerk, das mir stets geholfen hat. Das Team ist ebenfalls freundlich und kompetent und ich bin froh, Herrn Wünsche und sein Team in meiner Nähe zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]