Ambulante Operateure in Berlin 1.751 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Berlin

• Dr. med. Birgit Bestvater, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Kronenstr. 55-58

Schloßstr. 19
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/8522003

• Dr. med. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Karl-Marx-Str. 124

• Dr. med. Arnd Maskow, Berlin, Urologe, Arzt
    Prenzlauer Allee 90
    10409 Berlin, Prenzlauer Berg

• Daniel Osterland, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Clayallee 177
    14195 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/208984321

• Baharak Djohar, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Clayallee 175

Breitenbachplatz 8
    14195 Berlin, Dahlem

Chirurg, Visceralchirurg
  • Dr. med. Christiane Hofmann, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Tempelhofer Damm 139

Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Urologe, Androloge
  • Tobias Baumert, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Motzstr. 30
    10777 Berlin, Schöneberg

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • Dr. med. Jens Müller, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 58
    10117 Berlin, Mitte

Chirurg, Orthopäde
  • dr. med. dr. med. dent. Martin Jaresch, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Lichtenrade
    Telefon: 030/705509-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Dr. med. Munther Sabarini, Berlin, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Paulsborner Str. 2
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/236083-0
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Pflügerstr. 75
    12047 Berlin, Bezirk Neukölln

Gastroenterologe

Sehr freundlich, kompetent, Befund sofort mitgegeben, sofern nichts Besonderes

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Adlergestell 253
    12489 Berlin, Adlershof

Hautarzt

Ich hatte mich im Termin um 1 Monat vertan, statt 30.11. war ich auf den 30.10. aus - es war ein Freitag Nachmittag um 15.00 Uhr - ja, die m
    eisten Praxen haben zu dieser Zeit geschlossen, so auch die von Dr. Schwarzer. Trotzdem war er noch da, öffnete mir, bat mich herein und gab mir nach einem kurzen Gespräch einen Behandlungstermin für den kommenden Montag.
    Ich habe Herrn Dr. Schwarzer als sehr kompetenten, freundlichen und verständnisvollen Arzt kennengelernt, ich war und bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf seine Leistungen gern wieder in Anspruch nehmen!

Katrin
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 184
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Fast 70 Jahre habe ich in den USA gewohnt. Seit 2008 wohne ich in der BRD, wo Herr Thomas O.W. Schmitt mir von Freunden empfohlen wurde. Her
    r Schmitt ist mein Hausarzt geblieben. Volles Vertrauen habe ich in Herrn Schmitt, der menschlich und beruflich mich völlig hilfreich behandelt. Dazu füge ich gerne zu, dass ich das Gesundheits-Team bzw. die Mitarbeiterinnen von Herrn Schmitt herzlich loben möchte. Dass Herr Schmitt „THE BEST DOC!“ ist, tippe ich, so wie ich es in meiner Muttersprache zu Wort bringen würde. THE BEST DOC ist Herr Thomas O.W. Schmitt und sein Team! Herzlich, Prof. Dr. Robert Hinkel am 7. März 2022.
    Sonnenallee 43
    12045 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6232083

Frauenärztin

Ich bin sehr zu Frieden mit der Behandlung von Frau Radisch.
    Sie geht auf jede Frage ein, fragt, ob ich weitere Fragen habe... Nimmt sich
    Zeit, recht freundlich und Informativreich
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich bin sehr zufrieden mit der op behandlung die heilung brauch noch zeit und vorsorge termine sind da
    mein knie wurde sehr gut behandel (
    knorpeltranzplantazion wie auch rekonstruktion usw..
    ich höchstzufrieden mit allem und bester arzt denn ich je hatte danke für alles
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gleimstr. 39
    10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Frauenarzt

Sehr zuvorkommend, freundliche und einfühlsame Behandlung

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Oldenburger Str. 37
    10551 Berlin, Mitte

Frauenärztin

Fr.Dr.Müller ist gründlich, umsorgt und arbeitet auch mehr als sie sollte! Im Notfall kann ich sehr kurzfristig hin, ohne viel Wartezeit. In
    Berlin meinte liebste und kompetenteste Ärztin!!!
    Innere Medizin, Infektiologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Gubener Str. 37
    10243 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Infektionsmediziner

Herr Dr. Hillenbrand ist seit mehr als 10 Jahren mein Hausarzt und Internist. Sowohl das Praxis-Team als auch das Labor-Team (hier besonders
    Matthias) betreuen mich ausgezeichnet, gehen auf meine Einschränkungen ein. Als Wegweiser im Gesundheitssystem ist die Praxis City Ost ebenso zu Empfehlen. Die Praxis macht nicht alles von A bis Z, aber das was Sie macht, das machen sie mit größter Kompetenz. Und wenn sie nicht auch noch ein MRT haben, so Empfehlen sie einen Spezialisten und fordern genaue Anamnese und Ergebnisformulierungen an. Schön das es sie gibt. MfG Andreas Kollenbroich
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Chirotherapie, Handchirurgie, Osteoporose-Therapie, Sportmedizin, Tapen, Wirbelsäulentherapie
    Kurfürstendamm 199
    10719 Berlin, Charlottenburg
    Mobiltelefon: 0178/9607948

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Ich bin im September 2023 zu Dr. Düzgünoglu-Ruffertshöfer mit einem akuten Schulterproblem in die Sprechstunde gekommen. Er ist ein absolut
    kompetenter und verständnisvoller Arzt. So veranlasste er eine genaue Diagnostik und hat mir ausführlich erklärt, welche Ursachen meine Schmerzen haben und welche Behandlungsmöglichkeiten bestehen. Bei der Auswahl der geeigneten Therapie fühlte ich mich sehr gut mit eingebunden und bei jeder Behandlung ausgezeichnet von ihm betreut. Ich bin mir sicher, dass ich nur ihm diesen Behandlungserfolg zu verdanken habe. Er besitzt mein absolutes Vertrauen und gehört zu den besten Ärzten, die ich jemals kennengelernt habe. Ich bin sehr froh und dankbar, einen so hervorragenden Orthopäden in Berlin gefunden zu haben.
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Alt-Moabit 39
    10555 Berlin, Moabit

Hautarzt

Bin schon viele Jahre bei Henning Dröge in Behandlung und kann mich nicht beschweren. Ich wurde stets zuvorkommend und sehr gut behandelt. I
    ch kann diese Praxis nur empfehlen, schwierig wird es nur mit einem Parkplatz, wenn man von außerhalb kommt.
    Schlüterstr. 38
    10629 Berlin, Wilmersdorf

Ich bin seit 2002 Patient bei Herrn Wünsche und er hat mir durch sehr viele schwierige gesundheitliche Situationen geholfen. Sowohl menschli
    ch wie auch als Facharzt ein kompetenter Mensch ohne Allüren und mit einem guten Netzwerk, das mir stets geholfen hat. Das Team ist ebenfalls freundlich und kompetent und ich bin froh, Herrn Wünsche und sein Team in meiner Nähe zu haben.