Ambulante Operateure in Berlin 1.750 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Daniela Senger, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesallee 104/105
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7900860

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal; überaus kompetente und freundliche Beratung durch die Ärztin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kai-Volker Kaese, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Blumberger Damm 130
    12685 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/5427056

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann mich überhaupt nicht beklagen ... im Gegenteil , ich war das erste mal bei dem HNO Arzt und mir wurde sofort ohne wenn und abe
    r .. geholfen .
    Sehr freundlich und versteht 100 pro was von seinem Fach .
    Ärzte sind auch nur Menschen und keine Wunderheiler ... in meinem Fall hat er sofort richtig gehandelt und dafür bin ich dem Arzt sowas von Dankbar !!
    Im UKB bei der Notaufnahme wurde ich nur wieder mit Medikamenten abgespeist , obwohl schon zu diesem Zeitpunkt .. akuter Handlungbedarf bestand . Nach Dr. Kaese Diagnose und Handlung , war ich noch am gleichen Tag auf dem OP-Tisch . Und jetzt , geht es mir wieder bestens !! Patienten kritisieren das kein seperater Warteraum zur Verfügung steht , so ein Quatsch ... egal wo man zu Arzt hingeht , nirgends ist eine Privatsphäre vorhanden . Und trotz Termin , die Wartezeit zu kritisieren ist ebenfalls unnötiges Gelabber . Ich bin noch nirgends trotz Termin , gleich rangekommen ... Wartezeit haste überall , sei denn DU bist Privat versichert .
    Ich kann den Arzt auf jedenfall weiterempfehlen !!

    Sylvia W.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. habil. Bernd Thomas Krause, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/88034900

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Arzt, der Ruhe ausstrahlt. Perfekte Praxisorganisation.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Reinhard Pettker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 65
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3132086

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konsultiere Dr. Pettker seit etwa 2 Jahren und bin top zufrieden. Meine Probleme werde ernst genommen, die Behandlung erfolgt stets kom
    petent und freundlich. Die Praxis ist angenehm eingerichtet und das Team sehr kompetent. Gerne weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Rose, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Clayallee 175
    14195 Berlin, Dahlem
    Telefon: 030/8118101

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team und sehr kompetente Ärzte. Betrachten den ganzen Menschen, nehmen sich Zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hansjörg Reupke, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 65
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3132086

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Reupke seid vielen jahren. Seitdem er am Kudamm ist istes noch voller geworden. Die Wartezeiten sind in der Kassensprechstunde
    lang, aher gehe ich jetzt als Selbstzahler. Die Rechnungen dafür sind nicht hoch. Und ich kann mein Problem schnell lösen. Dr Reupke hat mir immer gut geholfen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Lubos Frano, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Kontaktlinsenanpassungen/Kontrollen, Ambulante Operationen
    Bayerischer Platz 9
    10779 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7811527

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zuvor bei zwei anderen Augenärzten. Der eine wollte mir unentwegt iGel-Leistungen andrehen, die andere hatte sich 5 Minuten Zeit fü
    r mich genommen und mir das Ergebnis unverständlich in 2 Minuten runtergeträllert. Behandlungserfolg: Zero!
    Herr Dr. Frano nahm sich richtig viel Zeit für mich und erklärte mir die Ergebnisse der Untersuchung ausführlich und superverständlich. Aber das Wichtigste: Die "Schlieren" im Sichtfeld waren dank der verordneten Tropfen weg. Einfach klasse!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Björn S. Horstkamp, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/88034900

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • PD Dr. med. Sven Scheffler, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 45-47
    10627 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/92105993

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Manuela Jende-Roil, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Wendenschloßstr. 51-53
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/65499955

    Frauenärztin, Onkologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist sehr freundlich und kompetent. Sie beantwortet Fragen immer ausführlich und auch so das man es versteht. Man hat also nicht das g
    efühl das alles ganz schnell gehen muss. Auch die Schwestern sind sehr nett und versuchen einem immer entgegenzukommen, vor allem bei der Terminvergabe.
    Leider sind die Wartezeiten immer etwas länger. Ansonsten sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Dietmar Schlembach, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik, Pränatalmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Kormoranweg 45
    12351 Berlin, Buckow
    Telefon: 030/130142892

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Thomas Peschke, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Grunewaldstr. 6
    12165 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/7908300

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorzimmer sehr nett und kompetent. Die Wartezeit ohne Termin lohnt sich. Dr. Peschke nimmt sich Zeit und erklärt sehr verständlich. Meine Be
    handlung ist noch nicht abgeschlossen, ist aber auf einem guten Weg. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Danke bis dahin. MfG G. Adam
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Woeste, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/322923322

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Birgit-Petra Rudolph, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Uhlandstr. 20-25
    10623 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/88034900

    Frauenärztin
  • Dipl. - Med. Doris Marquardt, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wustrower Str. 20
    13051 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/92799640

    Frauenärztin
  • Dr. med. Aref El-Seweifi, Berlin, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen
    Teltower Damm 35
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/80490950

    Urologe
  • Dr. Dr. med. Gerd Schnitzkewitz, Berlin, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Manf-v-Richthofen-Str 8
    12101 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7866062

    Augenarzt
  • Dr. med. Werner Reinke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 124
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6871066

    HNO Arzt
  • Dr. med. Georg Schönleber, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Frauenheilkunde, Gynäkologie, Hebammen, Onkologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Schloßstr. 28
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/7908600

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • Sabine Schleede, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Weddigenweg 70
    12205 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/69819728

    Anästhesistin
  • Dr. med. Cornelius Rottacker, Berlin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Friedrich-Wilhelm-Platz 6
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/81487558

    Frauenarzt
  • Dr. med. Thomas Flöttmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schloßstr. 19
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 030/8522003

    HNO Arzt, Badearzt
  • Karin Hecker, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Schrader-Str. 6
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/2363138-0

    Allgemeinmedizinerin
  • Dr. med. Sean Peter Steinbach, Berlin, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Schillerpromenade 1
    12459 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/5353687

    Anästhesist
  • Dr. med. Matthias Mainka, Berlin, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/30830670

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Dr. med. Sabine Dickert, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Mammadiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Ambulante Operationen
    Reichenberger Str. 3
    13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
    Telefon: 030/9711615

    Radiologin
  • Dr. Dr. med. Thomas Neisius, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Große Hamburger Str. 5
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/54 90 84 55

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Olaf Kripke, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Rubensstr. 119
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

    HNO Arzt
  • Tobias Baumert, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Kurfürstendamm 33
    10719 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/322923322

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • Ewa Konopelska, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karl-Marx-Str. 124
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6871066

    HNO Ärztin

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]