Ambulante Operateure in Hamburg 672 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Landwehr 2
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2005161

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe leider immer wieder Probleme an meinen Auge, da ich dort sehr dünne und empfindliche Haut habe. Letztens hatte ich wieder ein Gerst
    enkorn. Ich habe bei Herrn Saadat in der Praxis angerufen und hatte 2 Tage später bereits einen Termin. Wartezeit hatte ich kaum. Herr Saadat hat sich sehr viel Zeit genommen und mein Auge einmal gründlich durchgecheckt. Dann hat er mir eine Salbe und noch weitere Augentropfen verschrieben. Es ist tatsächlich das aller erste Mal dass ich das Gefühl habe, dass sich mein Auge langsam beruhigt und dass ich nicht in 3 Wochen wieder eine Infektion habe. Ein echter Lichtblick !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bleichenbrücke 10
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/743250626

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Wünsche wurden zu 100% berücksichtigt und umgesetzt. Das Ergebnis ist wirklich sehr schö
    n und natürlich geworden und ich könnte nicht glücklicher sein. Empfehle Dr. Wächtler von Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neuer Wall 36
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040/366792

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Arztpraxis und dem Team, und Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Sehr Nett und sympathisch. Die Behandl
    ung und Entnahme zweier Zähne verlief absolut schmerzlos und professionell. Ich kann diese Praxis durchaus weiterempfehlen. Best Note von mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf
    Telefon: 040/66999150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Erfolg sehr professionell sehr zu empfehlen Dankeschön

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Heimhuder Str. 38
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/41331412

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent Arzt. Ich empfehle!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rennbahnstr. 32 c
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/6517870

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuer Wall 77
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/364714

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin gerade zum 2. Mal dort gewesen und fand ihn wie beim ersten Mal sehr ruppig und er wirkte recht arrogant und wollte es schnell hinte
    r sich bringen. Insgesamt ist es sehr hektisch in der Praxis. Schmerzen im Fuss und Knie habe ich immer noch. Er hat mich bis heute nicht angefasst was ich seltsam finde. Auf dem Rôntgenbild war nicht zu sehen und er meinte somit wären sie jetzt mit mir durch.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Reesendamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/32529740

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viele Ärzte in der Praxis, Fachlichkeit und Freundlichkeit;)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Sievekingsallee 178 a
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/6513900

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Frauenarztpraxis welche ich Kennenlernen durfte. Das Team arbeitet sehr gut zusammen, man fühlt sich verstanden und wird Behandelt wie
    es sich gehört. Termine werden vernünftig Organisiert, das erspart Wartezeiten im Wartezimmer. Die Praxis ist nicht überfüllt, und alles wird diskret Abgewickelt. Ein wirklich angenehmes Klima. Die Ärztin Frau Dr. Gordic ist Super, ohne frage nur zu Empfehlen.

    Vielen dank, macht weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Martinistr. 64
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/42916066

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besonders Empfehlenswert!
    Freundlicher und kompetenter Arzt, Wohlfühlpraxis.
    Beide Katarakt-OP gelungen. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Colonnaden 72
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/3250-96340

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt und ein Gott in seinem Gebiet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Osterstr. 36
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4922021

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Oberbaumbrücke 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/4328580

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr emphatischer Arzt, dem ich voll vertrauen konnte und nicht enttäuscht wurde. Durch viele Operationen in verschiedenen Krankenhäuser
    n habe ich einiges erlebt. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und die Technik mit der gearbeitet wird ,ist schonend, aber top. Vielen Dank an Dr. Brummer, Fr. Dr. Schulze und das Schwesternteam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Oberbaumbrücke 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt
    Telefon: 040/4328580

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hackethal ist ein sehr kompetenter Arzt er ist einfühlsam geht auf seine Patienten ein und beantwotet alle fragen ich würde immer wieder
    zu ihm gehen er ist mit ruhigem gewissen bestens weiter zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5205721

    Urologe, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zur jährlichen kontrolluntersuchung nach operativen Eingriff nach blasenkarzinom.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen
    Überseeallee 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/30088100

    Frauenarzt, Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich sind sehr dankbar für die sehr einfühlsame und vertrauensvolle Betreuung bei Herrn Dr. Göhmann und seinem sehr sympathisc
    hen Team.
    Herr Dr. Göhmann hat uns jederzeit mit vollem Einsatz, viel Geduld und Zeit beraten und unsere Wünsche und Vorstellungen bei der Behandlung berücksichtigt. Durch seine ruhige und einfühlsame Art haben wir sehr schnell Vertrauen gewinnen können.
    Auch das Team der Praxis ist sehr sympathisch und einfühlsam und man fühlt sich in der Zeit des Hoffen und Bangens sehr gut aufgehoben und respektiert. Man spürt, dass alle mitfiebern und aufrichtig Anteil nehmen.
    Nachdem die Behandlung nun mit einer eingetretenen Schwangerschaft nach einem erfolgreichen Blastozystentransfer beendet ist, bleibt zu sagen, dass wir froh und dankbar sind, den Weg zu Herrn Dr. Göhmann gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Unzerstr. 1 - 3
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/382323

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es sollten bei mir mehrere Zahnimplantate gesetzt werden. Meine vorherige Angst war völlig unbegründet. Die Assistentin Frau Stender und der
    Arzt Dr. Hanke waren so umsichtig, so dass ich während der mehr-
    stündigen Behandlung keine Schmerzen hatte. Auch nach Ende der Betäubung zu Hause traten keinerlei Schmerzen auf. Das nennt man Können von Frau Stender und Dr. Hanke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4017810

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/221577

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lassen Sie sich nicht täuschen: Im ersten Moment können die Herren Phielepeit und Kamp in der Kieferchirurgie schon mal etwas genervt und un
    freundlich auf den uneingeweihten Neupatienten wirken. Dennoch ist es wirklich nur ein erster Eindruck, nachdem man als Patient dieser Klinik feststellen konnte, es mit äußerst kompetenten und ernsthaften Kieferchirurgen zu tun zu haben, denen die fachliche und ausführliche Beratung und Behandlung ihrer Patienten mehr am Herzen liegen, als der freundliche Plausch übers Wetter. Hier zählt wirklich kein oberflächliches Gewäsch sondern die Professionalität des ärztlichen Fachgebiets. Für Zahnextraktionen, Zahnimplantate und eine kompetente Beratung auf dem Gebiet der Kieferchirurgie können mein Kollege und ich diese Klinikpraxis nur allerbestens empfehlen, während wir schon seit mehreren Jahren hier in Behandlung sind. Die Hamburger Dres. sind im Kostenvergleich vielleicht nicht unbedingt die Preiswertesten, dennoch angemessen, wenn man bedenkt, dass Qualität eben seinen Preis hat. S.G.H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Heubergredder 29
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/85406860

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenz von allen Seiten. Sehr freundliche Atmosphäre in der gesamten Praxis.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, DGBT Botoxtherapie, Ambulante Operationen
    Mittelweg 123
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/457723

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Glücklicherweise bin ich auf Doktor Schwarzer gestoßen und muss unbedingt erwähnen, dass der Arzt sehr aufmerksam, sehr kompetent und sehr f
    reundlich ist. Hat in der kurze Zeit mein Problem fest gestellt und sehr professionell behandelt. Bin mir ganz sicher, das er alle seine Patienten zufrieden sind. Kann allen empfehlen, würde sogar ******geben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Heilwigstr. 39
    20249 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/475726

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in meinem Leben schon bei sehr vielen Frauenärzten aber bei niemandem habe ich mich besser aufgehoben gefühlt als bei Frau Dr. Ewen.
    Sie ist wirklich super sympathisch und hat sich für meine Untersuchung sehr viel Zeit genommen. Ich kann Sie wirklich jeder Frau weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Rothenbaumchaussee 3
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/44506580

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung. Ich war davor bei zwei Ärzten zu einem Beratungsgespräch, bei Dr. Rebolledo
    Godoy fühlte ich mich am besten beraten und aufgeklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Schnelsen
    Telefon: 040/55881

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kann sich besonders glücklich schätzen und sich sehr sicher fühlen, wenn man die Gelegenheit hat, sich von Prof. Schofer behandeln zu la
    ssen.Mein Lebensretter!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hudtwalckerstr. 2-8
    22299 Hamburg, Winterhude
    Telefon: 040/464447

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Bäz hat mir sehr geholfen. Ich bin ohne Termin gekommen, sofort von der netten Empfangsdame angenommen und schnell behandelt. Ich ho
    ffe, dass ich als Patientin bleiben darf, da sehr viele Patienten zufrieden sind und die Ärztin Aufnahmestopp hat.
    Super Praxis, gut zu erreichen, freundlichen Team, viele neue Geräte, tolle Fotos.....
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Wandsbeker Marktstr. 113
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6525915

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, empathisch und so gut organisiert, dass man andere Praxisleitungen zum Abgucken hinschicken möchte. Das einzige Team aus Arzt und
    Sprechstundenhilfe, das mein Leben entkompliziert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/306836-0

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich waren ca. 3 Jahre im Kinderwunschzentrum Altonaer Straße in Behandlung. Wir haben verschiedene Behandlungen bis hin zur IC
    SI erhalten. Unsere Hauptärztin war Frau Dr.Ruhland. Sie war immer sehr freundlich, aufgeschlossen, motiviert und hat uns gern sämtliche Fragen beantwortet und jeden Behandlungsschritt ausgiebig erklärt. Außerdem hat sie uns auch nach zahlreichen Rückschlägen immer wieder psychisch aufgebaut.
    Nach 3 langen Jahren hat es dann endlich mit unserem Nachwuchs geklappt. Und jetzt, wo wir unseren kleinen Liebling im Arm halten, sind die Strapazen der letzten Jahre vergessen. Wir können nur allen raten, nichts unversucht zu lassen und die Hoffnung nicht aufzugeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Fuhlsbüttler Str. 405
    22309 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/881650300

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut professionelle Versrogung mit vier Implantaten. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Überseeallee 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/30088100

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann jedem das Kinderwunschzentrum Altona bei unerfülltem Kinderwunsch empfehlen.
    Die Behandlung wird Schritt für Schritt angegangen un
    d es wird alles erklärt!
    Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Für Kind Nummer 2 werden wir wieder das sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Frohmestr. 16
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/5592171

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Paßlack nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und hört ihnen wirklich zu. Sie erklärt das Procedere ausführlich und geht auf
    Fragen ein. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]