Ambulante Operateure in Hamburg 672 Treffer

Landwehr 2
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2005161

Augenarzt

Ich habe leider immer wieder Probleme an meinen Auge, da ich dort sehr dünne und empfindliche Haut habe. Letztens hatte ich wieder ein Gerst
    enkorn. Ich habe bei Herrn Saadat in der Praxis angerufen und hatte 2 Tage später bereits einen Termin. Wartezeit hatte ich kaum. Herr Saadat hat sich sehr viel Zeit genommen und mein Auge einmal gründlich durchgecheckt. Dann hat er mir eine Salbe und noch weitere Augentropfen verschrieben. Es ist tatsächlich das aller erste Mal dass ich das Gefühl habe, dass sich mein Auge langsam beruhigt und dass ich nicht in 3 Wochen wieder eine Infektion habe. Ein echter Lichtblick !
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bleichenbrücke 10

Hautarzt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Wünsche wurden zu 100% berücksichtigt und umgesetzt. Das Ergebnis ist wirklich sehr schö
    n und natürlich geworden und ich könnte nicht glücklicher sein. Empfehle Dr. Wächtler von Herzen.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neuer Wall 36
    20354 Hamburg, Neustadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich bin sehr zufrieden mit der Arztpraxis und dem Team, und Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Sehr Nett und sympathisch. Die Behandl
    ung und Entnahme zweier Zähne verlief absolut schmerzlos und professionell. Ich kann diese Praxis durchaus weiterempfehlen. Best Note von mir.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Holstenstr. 2
    21031 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Sehr guter Erfolg sehr professionell sehr zu empfehlen Dankeschön

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Heimhuder Str. 38

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

Sehr nett und kompetent Arzt. Ich empfehle!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rennbahnstr. 32 c
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte

HNO Arzt

Sehr zufrieden :-)

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuer Wall 77

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin gerade zum 2. Mal dort gewesen und fand ihn wie beim ersten Mal sehr ruppig und er wirkte recht arrogant und wollte es schnell hinte
    r sich bringen. Insgesamt ist es sehr hektisch in der Praxis. Schmerzen im Fuss und Knie habe ich immer noch. Er hat mich bis heute nicht angefasst was ich seltsam finde. Auf dem Rôntgenbild war nicht zu sehen und er meinte somit wären sie jetzt mit mir durch.
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Reesendamm 3
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Viele Ärzte in der Praxis, Fachlichkeit und Freundlichkeit;)

Sievekingsallee 178 a
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Beste Frauenarztpraxis welche ich Kennenlernen durfte. Das Team arbeitet sehr gut zusammen, man fühlt sich verstanden und wird Behandelt wie
    es sich gehört. Termine werden vernünftig Organisiert, das erspart Wartezeiten im Wartezimmer. Die Praxis ist nicht überfüllt, und alles wird diskret Abgewickelt. Ein wirklich angenehmes Klima. Die Ärztin Frau Dr. Gordic ist Super, ohne frage nur zu Empfehlen.

Vielen dank, macht weiter so
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Martinistr. 64
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Besonders Empfehlenswert!
    Freundlicher und kompetenter Arzt, Wohlfühlpraxis.
    Beide Katarakt-OP gelungen. Ich bin sehr zufrieden.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Colonnaden 72
    Telefon: 040/3250-96340

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Der beste Arzt und ein Gott in seinem Gebiet.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Osterstr. 36
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4922021

Frauenarzt, Psychosomatiker

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt!!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Oberbaumbrücke 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Frauenarzt, Psychosomatiker

Ein sehr emphatischer Arzt, dem ich voll vertrauen konnte und nicht enttäuscht wurde. Durch viele Operationen in verschiedenen Krankenhäuser
    n habe ich einiges erlebt. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und die Technik mit der gearbeitet wird ,ist schonend, aber top. Vielen Dank an Dr. Brummer, Fr. Dr. Schulze und das Schwesternteam
    Oberbaumbrücke 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Frauenarzt, Psychosomatiker

Dr.Hackethal ist ein sehr kompetenter Arzt er ist einfühlsam geht auf seine Patienten ein und beantwotet alle fragen ich würde immer wieder
    zu ihm gehen er ist mit ruhigem gewissen bestens weiter zu empfehlen
  • Urologie, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Tangstedter Landstr. 77
    22415 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/5205721

Urologe, Onkologe, Psychosomatiker

Ich kam zur jährlichen kontrolluntersuchung nach operativen Eingriff nach blasenkarzinom.

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen
    Überseeallee 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenarzt, Erbkrankheitenmediziner

Meine Frau und ich sind sehr dankbar für die sehr einfühlsame und vertrauensvolle Betreuung bei Herrn Dr. Göhmann und seinem sehr sympathisc
    hen Team.
    Herr Dr. Göhmann hat uns jederzeit mit vollem Einsatz, viel Geduld und Zeit beraten und unsere Wünsche und Vorstellungen bei der Behandlung berücksichtigt. Durch seine ruhige und einfühlsame Art haben wir sehr schnell Vertrauen gewinnen können.
    Auch das Team der Praxis ist sehr sympathisch und einfühlsam und man fühlt sich in der Zeit des Hoffen und Bangens sehr gut aufgehoben und respektiert. Man spürt, dass alle mitfiebern und aufrichtig Anteil nehmen.
    Nachdem die Behandlung nun mit einer eingetretenen Schwangerschaft nach einem erfolgreichen Blastozystentransfer beendet ist, bleibt zu sagen, dass wir froh und dankbar sind, den Weg zu Herrn Dr. Göhmann gefunden zu haben.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Unzerstr. 1 - 3
    22767 Hamburg, Altona

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Es sollten bei mir mehrere Zahnimplantate gesetzt werden. Meine vorherige Angst war völlig unbegründet. Die Assistentin Frau Stender und der
    Arzt Dr. Hanke waren so umsichtig, so dass ich während der mehr-
    stündigen Behandlung keine Schmerzen hatte. Auch nach Ende der Betäubung zu Hause traten keinerlei Schmerzen auf. Das nennt man Können von Frau Stender und Dr. Hanke!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Eimsbüttel

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Unglaublich kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Lassen Sie sich nicht täuschen: Im ersten Moment können die Herren Phielepeit und Kamp in der Kieferchirurgie schon mal etwas genervt und un
    freundlich auf den uneingeweihten Neupatienten wirken. Dennoch ist es wirklich nur ein erster Eindruck, nachdem man als Patient dieser Klinik feststellen konnte, es mit äußerst kompetenten und ernsthaften Kieferchirurgen zu tun zu haben, denen die fachliche und ausführliche Beratung und Behandlung ihrer Patienten mehr am Herzen liegen, als der freundliche Plausch übers Wetter. Hier zählt wirklich kein oberflächliches Gewäsch sondern die Professionalität des ärztlichen Fachgebiets. Für Zahnextraktionen, Zahnimplantate und eine kompetente Beratung auf dem Gebiet der Kieferchirurgie können mein Kollege und ich diese Klinikpraxis nur allerbestens empfehlen, während wir schon seit mehreren Jahren hier in Behandlung sind. Die Hamburger Dres. sind im Kostenvergleich vielleicht nicht unbedingt die Preiswertesten, dennoch angemessen, wenn man bedenkt, dass Qualität eben seinen Preis hat. S.G.H.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Heubergredder 29
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Super Kompetenz von allen Seiten. Sehr freundliche Atmosphäre in der gesamten Praxis.

Augenheilkunde, DGBT Botoxtherapie, Ambulante Operationen
    Mittelweg 123

Augenarzt

Glücklicherweise bin ich auf Doktor Schwarzer gestoßen und muss unbedingt erwähnen, dass der Arzt sehr aufmerksam, sehr kompetent und sehr f
    reundlich ist. Hat in der kurze Zeit mein Problem fest gestellt und sehr professionell behandelt. Bin mir ganz sicher, das er alle seine Patienten zufrieden sind. Kann allen empfehlen, würde sogar ******geben
    Heilwigstr. 39
    20249 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Ich war in meinem Leben schon bei sehr vielen Frauenärzten aber bei niemandem habe ich mich besser aufgehoben gefühlt als bei Frau Dr. Ewen.
    Sie ist wirklich super sympathisch und hat sich für meine Untersuchung sehr viel Zeit genommen. Ich kann Sie wirklich jeder Frau weiterempfehlen.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Rothenbaumchaussee 3
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung. Ich war davor bei zwei Ärzten zu einem Beratungsgespräch, bei Dr. Rebolledo
    Godoy fühlte ich mich am besten beraten und aufgeklärt.
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Schnelsen

Man kann sich besonders glücklich schätzen und sich sehr sicher fühlen, wenn man die Gelegenheit hat, sich von Prof. Schofer behandeln zu la
    ssen.Mein Lebensretter!!
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hudtwalckerstr. 2-8
    22299 Hamburg, Winterhude

Augenärztin

Fr. Dr. Bäz hat mir sehr geholfen. Ich bin ohne Termin gekommen, sofort von der netten Empfangsdame angenommen und schnell behandelt. Ich ho
    ffe, dass ich als Patientin bleiben darf, da sehr viele Patienten zufrieden sind und die Ärztin Aufnahmestopp hat.
    Super Praxis, gut zu erreichen, freundlichen Team, viele neue Geräte, tolle Fotos.....
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Wandsbeker Marktstr. 113
    22041 Hamburg, Wandsbek

Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

Kompetent, empathisch und so gut organisiert, dass man andere Praxisleitungen zum Abgucken hinschicken möchte. Das einzige Team aus Arzt und
    Sprechstundenhilfe, das mein Leben entkompliziert.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/306836-0

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Mein Mann und ich waren ca. 3 Jahre im Kinderwunschzentrum Altonaer Straße in Behandlung. Wir haben verschiedene Behandlungen bis hin zur IC
    SI erhalten. Unsere Hauptärztin war Frau Dr.Ruhland. Sie war immer sehr freundlich, aufgeschlossen, motiviert und hat uns gern sämtliche Fragen beantwortet und jeden Behandlungsschritt ausgiebig erklärt. Außerdem hat sie uns auch nach zahlreichen Rückschlägen immer wieder psychisch aufgebaut.
    Nach 3 langen Jahren hat es dann endlich mit unserem Nachwuchs geklappt. Und jetzt, wo wir unseren kleinen Liebling im Arm halten, sind die Strapazen der letzten Jahre vergessen. Wir können nur allen raten, nichts unversucht zu lassen und die Hoffnung nicht aufzugeben.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Fuhlsbüttler Str. 405
    22309 Hamburg, Hamburg-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Absolut professionelle Versrogung mit vier Implantaten. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Überseeallee 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte

Frauenärztin

Ich kann jedem das Kinderwunschzentrum Altona bei unerfülltem Kinderwunsch empfehlen.
    Die Behandlung wird Schritt für Schritt angegangen un
    d es wird alles erklärt!
    Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Für Kind Nummer 2 werden wir wieder das sein!
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Frohmestr. 16
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Hautärztin

Frau Dr. Paßlack nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und hört ihnen wirklich zu. Sie erklärt das Procedere ausführlich und geht auf
    Fragen ein. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.