Ambulante Operateure in Hamburg Nord 102 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hamburg Hamburg-Nord

• Prof. Dr. med. Alexander Ghanem, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Angiologie, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Notfallmedizin
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

Gefäßarzt

Außergewöhnlich!!!
    Mein 80-jähriger Vater wurde von Prof. Dr. Ghanem am Herzen operiert. Von der Diagnose, über Aufklärung, Operation und
    Nachsorge ist alles hervorragend und mit viel Freundlichkeit und Fürsorge verlaufen.
    Während die außerordentliche Kompetenz von Prof. Dr. Ghanem außer Frage steht, so sei besonders das Interesse am Wohlbefinden meines Vaters, die fürsorgliche Behandlung und der direkte persönliche Kontakt zu Prof. Dr. Ghanem hervorzuheben. Dies ist in der heutigen Zeit mehr als außergewöhnlich und verdient besonderen Dank!
    Wir wünschen allen Kranken einen Arzt wie Prof.Dr.Ghanem und ihm eine weiterhin erfolgreiche Laufbahn! Hamburg, 19.2.2024
  • Dr. med. Jörn Richter, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Mühlenkamp 13A
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040 23840386

HNO Arzt

Top Arzt, der sich viel Zeit nimmt und auch mal über den Tellerrand schaut!!! Super Betreuung!! kann auch mit kleinen Kindern super umgehen!
    !
  • Dr. med. Hans-Dieter Firnrohr, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/208090

Frauenarzt, Psychosomatiker

Ein super Arzt mit Zeit und Humor.
    Gut finde ich, dass er sich mit Mammographie und Ultraschall hervorragend auskennt.
    Ich bin schon sehr
    lange Patientin bei ihm und kann nichts Negatives sagen.
    Auch das Personal ist freundlich und die Praxis sehr modern.
    Landwehr 2
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/2005161

Augenarzt

Ich habe leider immer wieder Probleme an meinen Auge, da ich dort sehr dünne und empfindliche Haut habe. Letztens hatte ich wieder ein Gerst
    enkorn. Ich habe bei Herrn Saadat in der Praxis angerufen und hatte 2 Tage später bereits einen Termin. Wartezeit hatte ich kaum. Herr Saadat hat sich sehr viel Zeit genommen und mein Auge einmal gründlich durchgecheckt. Dann hat er mir eine Salbe und noch weitere Augentropfen verschrieben. Es ist tatsächlich das aller erste Mal dass ich das Gefühl habe, dass sich mein Auge langsam beruhigt und dass ich nicht in 3 Wochen wieder eine Infektion habe. Ein echter Lichtblick !
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Martinistr. 64

Besonders Empfehlenswert!
    Freundlicher und kompetenter Arzt, Wohlfühlpraxis.
    Beide Katarakt-OP gelungen. Ich bin sehr zufrieden.

• Urologie, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Tangstedter Landstr. 77
    Telefon: 040/5205721

Urologe, Onkologe, Psychosomatiker

Ich kam zur jährlichen kontrolluntersuchung nach operativen Eingriff nach blasenkarzinom.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Lerchenfeld 14
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Lassen Sie sich nicht täuschen: Im ersten Moment können die Herren Phielepeit und Kamp in der Kieferchirurgie schon mal etwas genervt und un
    freundlich auf den uneingeweihten Neupatienten wirken. Dennoch ist es wirklich nur ein erster Eindruck, nachdem man als Patient dieser Klinik feststellen konnte, es mit äußerst kompetenten und ernsthaften Kieferchirurgen zu tun zu haben, denen die fachliche und ausführliche Beratung und Behandlung ihrer Patienten mehr am Herzen liegen, als der freundliche Plausch übers Wetter. Hier zählt wirklich kein oberflächliches Gewäsch sondern die Professionalität des ärztlichen Fachgebiets. Für Zahnextraktionen, Zahnimplantate und eine kompetente Beratung auf dem Gebiet der Kieferchirurgie können mein Kollege und ich diese Klinikpraxis nur allerbestens empfehlen, während wir schon seit mehreren Jahren hier in Behandlung sind. Die Hamburger Dres. sind im Kostenvergleich vielleicht nicht unbedingt die Preiswertesten, dennoch angemessen, wenn man bedenkt, dass Qualität eben seinen Preis hat. S.G.H.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Heubergredder 29
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Super Kompetenz von allen Seiten. Sehr freundliche Atmosphäre in der gesamten Praxis.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Fuhlsbüttler Str. 405

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Absolut professionelle Versrogung mit vier Implantaten. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Fuhlsbüttler Str. 405

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr gute Beratung, durch 3D-Bild jeglichen Komplikationen aus dem Weg gegangen, freundliches aufgeschlossenes Personal, schnelle Terminfind
    ung.
    Ärgerlich bei der OP ist Blut auf der Kleidung geladent, weil kein Lätzchen genutzt wurde, passt alles sehr gut und weiterzuempfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Martinistr. 64
    Telefon: 040/20201515

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg

Sehr kompetenter und netter Arzt! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als glücklich. Ich habe für mich m
    einen Arzt des Vertrauens gefunden! Die Wartezeit war weder in Bezug auf einen Termin noch vor Ort lange. Ganz klare Weiterempfehlung!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Baum 35

Frauenarzt, Psychosomatiker

Herr Dr. Schulz-Clasen ist seit über 25 Jahren mein Frauenarzt. Obwohl ich bereits vor 18 Jahren nach Niedersachsen umgezogen bin. Fahre ich
    bei akuten Beschwerden und regelmäßig mind. 1 mal im Jahr extra nach Hamburg. Herr Dr. Scvhulz-Clasen hat mein vollstes Vertrauen. Ich hoffe sehr das mich Herr Dr. Schulz-Clasen noch viele Jahre begleiten wird.
    Hamburger Str. 23
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord

Augenarzt

Sehr freundliches Team. Dr. Zeidan ist kompetent und genau, informiert gut und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich hatte bislang bei einem Auge
    narzttermin bis zu drei Stunden - trotz eines Termins - warten müssen. Hier fühle ich mich aufgehoben, nicht abgeschoben, die Wartezeit betrug höchsten 20 Minuten. Dr. Zeidan erinnert an alle notwendigen Untersuchungen am Auge und klärt den Patienten mit viel Einfühlungsvermögen auf. Ich kann Dr. Zeidan uneingeschränkt empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Sierichstr. 102
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

Chirurg

Ach, wenn alle Ärzte so wären, locker, dabei aber sehr kompetent, gerne wieder

Urologie, Andrologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Urologe, Androloge

Ein sehr sympathischer Arzt, der das richtige Antibiotikum zur schnellen Linderung und Genesung verschrieben hat. Auch die Nachsorge war her
    vorragend. Vielen Dank an das gesamte Team.
    Maria-Louisen-Str. 92 a
    22301 Hamburg, Hamburg-Nord

Augenärztin

alle acht bewertungs kriterien ,verdienten nach meiner erfahrung 10 punkte.

die beseitigung des grauen stars und der einsatz neuer linse
    n verlief ohne komplikationen; ebenso die zeit der rekonvaleszens.

freue mich täglich über mein neues augenlicht
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Urologin

Sehr freundliche und hervorragende Ärztin.

Fuhlsbüttler Str. 390

Augenarzt

Super Arzt. Reagiert schnell und nimmt seine Patienten wahr. Das ganze Praxisteam ist nett und freundlich.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Landstr. 42

Hautärztin

Sehr gründlich und zuverlässig arbeitende Ärztin

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Ambulante Operationen
    Hoheluftchaussee 42
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4327553-0

Hautarzt, Hautgewebearzt

Sehr kompetenter Arzt, der mit seiner freundlichen Art zu beruhigen weiß. Man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben und während der Untersuchung
    kommt nie der Eindruck auf, das die Uhr läuft. Er unterhält sich und bleibt trotzdem konzentriert. Nach Diagnose bespricht er diese gründlich und plant gemeinsam mit Patienten die weiteren Schritte. Dies macht er so, das eigentlich jeder verstehen kann, was man hat und was passieren wird. Ich muss erst in einem Jahr wieder zu ihm und werde gern wieder hin gehen.Gestört haben mich einzig die bei ihm in der Praxis verwendenten Pflaster; meine aus dem Drogeriemarkt klebten besser und ließen sich auch besser entfernen.
    Martinist. 52

Augenarzt

Ein ausgezeichneter Arzt. In jeglicher Hinsicht. Sehr zu empfehlen.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Krohnstieg 41-43

Hautärztin, Psychosomatikerin

Sehr freundlich zugewandte Ärztin, umsichtig, mit klaren Aussagen.

Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Psychosomatik, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Straßenbahnring 7

Chirurg, Psychosomatiker

schneller erfolg

• Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Landstr. 21

Chirurgin, Phlebologin

Frau Dr. Östmann ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Ich habe sie sehr informativ und freundlich erlebt. Ich kann Frau Dr. Östman
    n sehr gerne weiterempfehlen.
    Langenhorner Markt 11

Augenarzt

Dr. Rauhut hat am 26.09.2014 meine beiden Augen gelasert. Sowohl während der Voruntersuchungen und Beratungsgespräche als auch bei den Nachu
    ntersuchungen fühlte ich mich sehr gut betreut. Während der OP hat Dr. Rauhut eine sehr beruhigende, freundliche Art. Er ist ein hervorragender Operateur und Arzt, und ich kann ihn wirklich nur auf das Wärmste empfehlen. Auch das Praxisteam ist äußerst kompetent und sehr freundlich.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Loogeplatz 20

Hautarzt, Phlebologe

E-Mail an Herrn Dr. Krauße:
    Ich bin jedes Mal wieder begeistert, wenn ich bei Ihnen zur Behandlung war. „So geht Arzt heute“, denke ich da
    nn jedes Mal ;-). Aus meiner Sicht haben Sie in Ihrer Praxis die perfekte Balance gefunden, zwischen „digital topp organisiert“, und einer sehr persönlichen Beratung, Behandlung und Betreuung.
    Was mir bei Ihnen besonders gut gefällt:
    Ihre Zugewandtheit, und Ihr aufrichtiges Interesse an meinen Bedürfnissen und Fragen (nicht wenige Behandler stumpfen mit der Zeit ja deutlich ab :-).
    Ihr freundliches Team!
    Ihre Topp- Organisation (Online- Terminvereinbarung, unter 5 Minuten Wartezeit, kein überfülltes Wartezimmer usw.).
    Eine tolle Praxiseinrichtung, sehr ansprechenden Design, hell und freundlich.
    Eine faire Rechnungsstellung (Selbstzahler)
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Landstr. 77

Hautarzt

Zusammen mit meiner Ehefrau als Patienten meinen wir, dass man eine sehr positiv aufbauende Atmosphäre, beispielhaftes, mit Kompetenz gepaar
    tes Benehmen nicht indifferent betrachten kann.
    Aufgrund dessen, nach unserer gut gelungenen, vorbildlichen Untersuchung durch Herrn Dr. med. Philipp Marcel Buck (und dem sehr sympathischen Kontakt mit seinen immer gut gelaunten, freundlichen Mitarbeiterinnen) bedanken wir uns auf diesem Wege sehr herzlich bei ihm für seine strahlende Empathie und vor allem für seine reiche, unserer Gesundheit wohltuende, medizinische Sachkenntnis.
    Dementsprechend empfehlen wir den sehr guten Mediziner, Herrn Dr. med. Philipp Marcel Buck und sein Team an andere Patienten uneingeschränkt gern weiter.
    Dr. F. J. *) Name vom sanego-Team gekürzt
    Innere Medizin, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Landstr. 53

Psychosomatiker

Dr. Kraatz ist seit fast 30 Jahren mein Hausarzt. Er ist kompetent, freundlich, bildet sich im Seminaren - wie ich von der Krankenkasse auch
    weiß - fort, neuen medizinischen Erkenntnissen aufgeschlossen und nimmt sich auch für seine Patienten Zeit. Ich hatte nie das Gefühl, schnell "abgekanzelt" zu werden. Ich gehöre zur Gruppe chronisch Kranker und Dr. Kraatz hat mich bisher erfolgreich behandelt. Ich kann immer wieder nur ein "Loblied singen". Ich würde ihn jedem empfehlen, für den er als Arzt zuständig wäre.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Chirurg

sehr kompetent und erfahren, leider etwas wenig Zeit. Seine Diagnose war perfekt, hat mir sehr geholfen. Sehr guter und freundlicher Arzt

Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Mühlenkamp 33 a
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Dem Team um Dr. Ralf Theermann ein herzliches Dankeschön, besser gehts nicht. Die Arztgespräche und Diagnostik waren umfassend, differenzier
    t ,zeitnah, kompetent und laienverständlich erklärt.
    Dr. Theermann hat sich viel Zeit genommen für Erklärungen auf eine sehr unaufgeregte Art, die mir die Sorgen genommen hat.
    Die OP hat sehr gut und reibungslos funktioniert und auch die Nachsorge war tadellos.
    Ich würde den Artr uneingeschränkt empfehlen! Dankeschön!"

Arzt / Ambulante Operateure in Hamburg-Nord

In Hamburg Nord gibt es 102 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Hamburg-Nord beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Hamburg beträgt 9,0 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Hamburg beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.