Ambulante Operateure in Hamburg Bezirk Altona 10 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hamburg Bezirk Altona

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Jürgen-Töpfer-Str. 46
    22763 Hamburg, Bezirk Altona

Chirurgin, Plastische Chirurgin

Ich bin seit Juli 2016 bei der Frau Tomschik in Behandlung. Ich wurde auf die Ärztin durch eine Freundin aufmerksam und würde Sie jeden Empf
    ehlen. Eine sehr nette Ärztin die die Sorgen der Patienten Ihres macht.

Habe folgende Leistungen in Anspruch genommen:

Fettabsaugung am Bauch, unter Arme und Hüften.
    Wangenaufbau (Eigenfett)
    Brustvergrößerung (Füllen) mit Eigenfett
    Lippen mit Hyaluron
    Ringe unter den Augen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Neue Große Bergstr. 6
    22767 Hamburg, Bezirk Altona

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Inkaya hat mein Rücken und mein Daumen sehr gut behandelt. Der Daumen musste auch operiert werden was er auch selber gemacht. Endergebni
    s Daumen hoch. Sehr gut vielen Dank.

Dr. Inkaya ist sehr empfehlenswert.
    Vielen Dank

Herzliche Grüße: N. Avci
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Max-Brauer-Allee 46
    22765 Hamburg, Bezirk Altona

Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

Am 08.07.2014 habe ich mich dazu entschieden, mich und nachdem ich einiges vorher im Internet über Dr. Isik in erfahren bringen konnte,seine
    Praxis aufzusuchen, um mich über eine Beschneidung ( bei mir ) von Dr. Isik beraten zu lassen.

Ich bin bereits schon am Tresen von den zwei Arzthelferin äußerst freundlich empfangen wurden und wurde ( ohne das ich mich vorher angemeldet habe) nach ca. 10 Min in die Sprechstunde von Dr Isik gerufen.

Herr Dr. Isik machte bereits schon im Erstgespräch medizinisch einen äußerst Kompetenten Eindruck auf mich und man(n) merkt sehr schnell, das hier jemand vom Fach ist, was Beschneidungen auch bei Männern betrifft.

Beeindruckend war nicht nur sein Fachwissen sondern auch seine Spontanität denn ich wurde noch am gleichen Tag (1 Stunde nach dem Gespräch) in seiner Praxis und unter örtlicher Betäubung, auf seine Empfehlung hin komplett beschnitten.

Ich war erstaunt wie wenig schmerzen ich während des ca. 30 minütigen Eingriff hatte.

Auch jetzt ( 3 Tage nach OP) bin ich weiter sehr erstaunt wie gut die Wundheilung verläuft und wie wenig schmerzen ich hier verspüren , einfach unglaublich !

Auch habe ich das Gefühl, das Dr. Sebastian Isik, der mir übrigens zu beginn der Op das DU angeboten hatte, seine Arbeit sehr gut verrichtet hat und seine Arbeit liebt denn den Eindruck gewinnt man.

Sehr positiv überrascht hat mich auch seine musikalische Art während meiner Beschneidung.

Sebastian hatte währen der gesamten Zeit meiner Beschneidung religiös gesungen, was sehr feierlich anmutete und mir ganz sicher auch aus diesem Grund unvergesslich in Erinnerung bleiben wird. :-)

Vielleicht war meine Beschneidung ja auch Gottgewollt

Auch möchte ich an dieser stelle die Einsatzbereitschaft von Dr Isik lobend erwähnen,denn es ist nicht selbstverständlich das ein Arzt seinen Patienten mehrfach anruft, um nach dem Befinden sich zu erkundigen das verdient allein schon die Note 1

Ich bedanke mich recht herzlich beim gesamten Team
    Matthias
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Allergologie
    Hemmingstedter Weg 168
    22609 Hamburg, Bezirk Altona

Hautarzt, Onkologe

als internationales fashion show model für sämtliche designer lege ich sehr grossen wert auf mein äusseres. ich bin bei dr. parger in den al
    lerbesten händen. ich fühle mich jederzeit bestens beraten und habe niemals das gefühl man versucht nur an mir geld zu verdienen. das ergebnis von botox und diversen anderen verjüngungsmitteln zeigt ein natürliches erscheinungsbild und ausserdem eine massive verschönerung des gesamten haut- und gesichtsbildes. persönlich gesehen ist herr dr. prager ein attraktiver, freundlicher und kommunikativer mensch mit einem enormen erfahrungspotential und einem ausgeprägten sinn für schönheit. ich bin dankbar dass ich ihn gefunden habe und kann ihn 1000 prozentig weiterempfehlen!!
    Ottenser Hauptstr. 13
    22765 Hamburg, Bezirk Altona

Augenärztin

Blankeneser Bahnhofstr 29

Augenarzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Sülldorfer Kirchenweg 1

Chirurg, Visceralchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Jürgen-Töpfer-Str. 46
    22763 Hamburg, Bezirk Altona

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sülldorfer Kirchenweg 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Sülldorfer Kirchenweg 2 a

Kinderchirurgin

• Dr. med. Armin Mechkat, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hohe Weide 17c

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Dr.Mechkat ist der beste Arzt der Welt!
    Ich hatte drei Jahre lang starken Ohrenjucken.Und mehrere Ärzte sagten mir, dass es keine Möglichk
    eit gibt und ich muss diese Schmerzen ertragen! Aber Dr. Mechkat hat meine Seele und mein Leben einfach mit nur einer Salbe vor psyschichebelästigung gerettet! Und was noch wichtiger ist: Ich habe diese Salbe nur ein paar Mal verwendet und mein Ohrenjucken ist längst verschwunden. Ich danke ihm sehr von ganzem Herzen.
  • Prof. Dr. med. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen
    Altonaer Str. 59
    Telefon: 040/306836-0

Frauenarzt, Computerarzt

Toller Arzt mit tollen Kollegen und super lieben Arzthelferinnen. Hier wird man ernst genommen und kompetent beraten. Außerdem werden hier a
    usschließlich Kinderwunschpatienten behandelt, was die Atmosphäre irgendwie erträglicher macht. Man kann hier immer jemanden erreichen und jede Frage wird beantwortet. Wir sind dem ganzen Team unbeschreiblich dankbar und würden jederzeit wieder diese Praxis wählen. Ich kann nur jedem Paar die Kryotherapie empfehlen, um sich ggf. einen Stimulationszyklus zu ersparen.
  • Dr. med. John Markworth, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Schäferkampsallee 30
    20357 Hamburg, Eimsbüttel

Sehr gründliche Untersuchungen, man fühlt sich wahrgenommen und kompetent behandelt.

• Dr. med. Inken Schindler, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wolffstr. 9
    22525 Hamburg, Eimsbüttel

HNO Ärztin

Sympathische HNO Praxis in Eimsbüttel. Habe seit Jahren mit meiner Allergie zu tun und mir wurde von Frau Dr. Schindler super geholfen. Hatt
    e das Angebot genutzt und eine Homöopathische Behandlung durch Regasinum antallergicum gemacht.
  • Knut Bourgund, Hamburg, Augenarzt, Arzt
    Neuer Pferdemarkt 12
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte

Augenarzt

war sehr angenehm überrascht über die atmosphäre, das aufmerksame team was sich sehr um jeden einzelnen bemüht und auch über die behandlung
    des arztes. super freundliches team und Arzt-Patienten-Kontakt. Kann ich nur weiter empfehlen. Tolle Praxis
  • Dr. med. Ulrich Wendisch, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Beselerstr. 2 a
    22607 Hamburg, Altona

Psychosomatiker

Sehr gut hundert Prozent!!!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Osterstr. 36
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4922021

Frauenarzt, Psychosomatiker

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt!!

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Unzerstr. 1 - 3
    22767 Hamburg, Altona

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Es sollten bei mir mehrere Zahnimplantate gesetzt werden. Meine vorherige Angst war völlig unbegründet. Die Assistentin Frau Stender und der
    Arzt Dr. Hanke waren so umsichtig, so dass ich während der mehr-
    stündigen Behandlung keine Schmerzen hatte. Auch nach Ende der Betäubung zu Hause traten keinerlei Schmerzen auf. Das nennt man Können von Frau Stender und Dr. Hanke!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Osterstr. 116

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Unglaublich kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Altonaer Str. 59
    Telefon: 040/306836-0

Frauenärztin, Psychosomatikerin

Mein Mann und ich waren ca. 3 Jahre im Kinderwunschzentrum Altonaer Straße in Behandlung. Wir haben verschiedene Behandlungen bis hin zur IC
    SI erhalten. Unsere Hauptärztin war Frau Dr.Ruhland. Sie war immer sehr freundlich, aufgeschlossen, motiviert und hat uns gern sämtliche Fragen beantwortet und jeden Behandlungsschritt ausgiebig erklärt. Außerdem hat sie uns auch nach zahlreichen Rückschlägen immer wieder psychisch aufgebaut.
    Nach 3 langen Jahren hat es dann endlich mit unserem Nachwuchs geklappt. Und jetzt, wo wir unseren kleinen Liebling im Arm halten, sind die Strapazen der letzten Jahre vergessen. Wir können nur allen raten, nichts unversucht zu lassen und die Hoffnung nicht aufzugeben.
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Julius-Brecht-Str. 11
    22609 Hamburg, Altona

Chirurg

Ich habe mich bei dem Arzt wohl und ernst genommen gefühlt

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Plastischer Chirurg

He is the best, considerate, competent and thoughtful.

Neuer Pferdemarkt 12
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte

Augenarzt

Gestern Nachmittag, 02.07.2013, Operation Grauer Star, heute morgen klar und scharf sehen ohne Brille. Brauchte bisher seit ca. 40 Jahren ei
    ne Brille.
    Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit im OP-Centrum bzw. Tagesklinik sind einfach Spitze und mir so noch nicht begegnet. Dafür mein bestes Lob an das gesamte Team.
    Dr. med. Michael Morszeck beantwortete mir meine Fragen mit Geduld und ohne Zeitdruck - das ist nicht überall selbstverständlich.
    Die Empfehlung in meinem Bekanntenkreis ist diesem außergewöhlichem Team sicher.
    Waitzstr. 29 a
    22607 Hamburg, Altona

Augenarzt

Alle Ärzte dort sind kompetent, Herr und Frau Galambos auch nett und verständnisvoll. Jetzt betreut mich fest Frau Dr. Fellenberg. Hier möch
    te ich ganz deutlich sagen: Besser beraten und den Patienten betreuen kann man nicht! Sie beantwortet geduldig alle ängstlichen Fragen, erklärt seht gut und ruhig, auch was gerade gemacht wird, wie die Aussichten sind, auch mehrmals bei Rückfragen. Trotz voller Praxis bekommt man die Zeit, die man braucht. Ganz toll! Großes Lob!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Osterstr. 116

Chirurg

kompetent, freundlich, entspannt

• Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona

Chirurgin, Handchirurgin

Sehr zugewandte Ärztin. Anschauliche Diagnosestellung und erfolgreiche anschliessende Behandlung. Sehr empfehlenswert!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Osterstr. 126
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

HNO Arzt

Ein super nettes Team - die Arzthelferinnen und Ärzte sind alles sehr freundlich und sehr kompetent.

Die Praxis ist etwas älter, aber den
    noch irgendwie gemütlich. Aufgrund vieler Ärzte ist eine Wartezeit jedoch auch dann sehr kurz,wenn das Wartezimmer voll ist.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/8662155-80

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Dr. Gundlach ist ein sehr kompetenter, erfahrener und überaus freundlicher und verständnisvoller Arzt. Man hat sich von der ersten Minute an
    kompetent aufgehoben gefühlt. Sehr schonende Operation mit ebenso einfühlsamem Umgang mit dem Patienten. Auch die Nachversorgung durch die Schwestern ein Traum. ich habe selten so ein freundliches und in sich funktionierendes Ärzte- und Schwesternteam erlebt. Hut ab. Prädikat: sehr empfehlenswert
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Max-Brauer-Allee 52
    22765 Hamburg, Altona-Altstadt

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Teudt war kompetent und nett. Klare Erklärungen und Anweisungen. So wie man es von seinem Arzt erwartet.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Moorkamp 2-6
    Telefon: 040/44190-500

Frauenärztin

ich bin schon lange Patientin in der Praxis und bin sehr zufrieden
    angefangen von den Empfangsdamen bis zur Ärztin, fühlt mich sich einfac
    h gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr ordentlich und auch eine unkomplizierte Terminierung ist kein Problem.

eine der besten Frauenarztpraxen die ich kenne.

Arzt / Ambulante Operateure in Bezirk Altona

In Hamburg Bezirk Altona gibt es 10 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bezirk Altona beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Hamburg beträgt 17,8 Tage und ist damit um 3,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Hamburg beträgt 19 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.