Ambulante Operateure in Hamburg Mitte 86 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hamburg Hamburg-Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Knut Bourgund, Hamburg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Neuer Pferdemarkt 12
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/432153060

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war sehr angenehm überrascht über die atmosphäre, das aufmerksame team was sich sehr um jeden einzelnen bemüht und auch über die behandlung
    des arztes. super freundliches team und Arzt-Patienten-Kontakt. Kann ich nur weiter empfehlen. Tolle Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Babette Klein, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Neuer Jungfernstieg 7
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/76971271

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden problemlos in 2 Behandlungen 4 Weisheitszähne entfernt!
    Es ging schnell und ohne Komplikationen! Frau Dr. Klein hat sich Zeit un
    d mir die Angst genommen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank-Matthias Schaart, Hamburg, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Poststr. 2
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/53056690

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin im November, mit einem starken Ausschlag im Gesicht, als Notfall zu diesem Arzt gekommen. Trotzdem habe ich nur 15 Minuten gewartet!
    Die Ärztin war sehr kompetent und zügig in der Anamnese des Ausschlags und verschrieb mir daraufhin ein Cortison - Präparat, welches auch half. Zusätzlich wurde mir angeboten jederzeit, auch unangemeldet, bei Verschlimmerung vorbei zukommen. Zusätzlich wurde mir zu einem Allergie-Test geraten, wofür umgehend ein (3) Termine vereinbart wurden. Auch hierbei ergaben sich in der Praxis keinerlei Wartezeiten. Es stellte sich ein Stoff heraus, auf den ich reagiert habe, ich bekam einen Impfpass und Tipps. Zusätzlich wurde ich noch zuhause angerufen um nach einer weiteren Recherche Zusatzinfo über den Stoff zu erhalten.Das Team ist insgesamt super-nett und kompetent! Klare Empfehlung! Ich gehe bei Beschwerden jederzeit wieder da hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Malade, Hamburg, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Mönckebergstr. 18
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/245476

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorsorgeuntersuchung - soweit wie möglich "angenehm" durchgeführt. Fühle mich gut beraten.
    Das Praxisteam ist freundlich und erscheint komp
    etent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bleichenbrücke 10
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/743250626

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Wünsche wurden zu 100% berücksichtigt und umgesetzt. Das Ergebnis ist wirklich sehr schö
    n und natürlich geworden und ich könnte nicht glücklicher sein. Empfehle Dr. Wächtler von Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rennbahnstr. 32 c
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/6517870

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neuer Wall 77
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/364714

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin gerade zum 2. Mal dort gewesen und fand ihn wie beim ersten Mal sehr ruppig und er wirkte recht arrogant und wollte es schnell hinte
    r sich bringen. Insgesamt ist es sehr hektisch in der Praxis. Schmerzen im Fuss und Knie habe ich immer noch. Er hat mich bis heute nicht angefasst was ich seltsam finde. Auf dem Rôntgenbild war nicht zu sehen und er meinte somit wären sie jetzt mit mir durch.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Sievekingsallee 178 a
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/6513900

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Frauenarztpraxis welche ich Kennenlernen durfte. Das Team arbeitet sehr gut zusammen, man fühlt sich verstanden und wird Behandelt wie
    es sich gehört. Termine werden vernünftig Organisiert, das erspart Wartezeiten im Wartezimmer. Die Praxis ist nicht überfüllt, und alles wird diskret Abgewickelt. Ein wirklich angenehmes Klima. Die Ärztin Frau Dr. Gordic ist Super, ohne frage nur zu Empfehlen.

    Vielen dank, macht weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Colonnaden 72
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/3250-96340

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt und ein Gott in seinem Gebiet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen
    Überseeallee 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/30088100

    Frauenarzt, Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich sind sehr dankbar für die sehr einfühlsame und vertrauensvolle Betreuung bei Herrn Dr. Göhmann und seinem sehr sympathisc
    hen Team.
    Herr Dr. Göhmann hat uns jederzeit mit vollem Einsatz, viel Geduld und Zeit beraten und unsere Wünsche und Vorstellungen bei der Behandlung berücksichtigt. Durch seine ruhige und einfühlsame Art haben wir sehr schnell Vertrauen gewinnen können.
    Auch das Team der Praxis ist sehr sympathisch und einfühlsam und man fühlt sich in der Zeit des Hoffen und Bangens sehr gut aufgehoben und respektiert. Man spürt, dass alle mitfiebern und aufrichtig Anteil nehmen.
    Nachdem die Behandlung nun mit einer eingetretenen Schwangerschaft nach einem erfolgreichen Blastozystentransfer beendet ist, bleibt zu sagen, dass wir froh und dankbar sind, den Weg zu Herrn Dr. Göhmann gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Überseeallee 1
    20457 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/30088100

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann jedem das Kinderwunschzentrum Altona bei unerfülltem Kinderwunsch empfehlen.
    Die Behandlung wird Schritt für Schritt angegangen un
    d es wird alles erklärt!
    Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Für Kind Nummer 2 werden wir wieder das sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatik, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Poststr. 2-4
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/351055-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine erfahrungen sind sehr gut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Neuer Wall 77
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/364714

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam immer relativ schnelle Termine. Die Praxis ist gut organisiert.
    Alle behandelnden Ärzte haben sich ausreichend Zeit für alle mein
    e Fragen genommen.
    Die Praxis hat einen eigenen OP-Bereich. Die letztlich erforderliche OP war vom Ablauf her angenehm und vor allem erfolgreich.
    Ich hatte seit über 1 Jahr Schmerzen in der Schulter und die Sorge, dass sofort operiert werden könnte. Das MRT war ohne gravierenden Schäden und ich bekam erstmal Krankengymnastik verschrieben. Erst nach 4 Wochen ohne Veränderung wurde mir die arthroskopische OP empfohlen. Mit dem Verlauf der OP und insbesondere dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Seitdem habe ich keine Schmerzen mehr.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Ambulante Operationen
    Oskar-Schlemmer-Str. 15
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/71591279

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent
    Kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Dammtorstr. 27
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/342910

    Frauenarzt, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mind. 15 Jahren Patientin von Dr. Focke und fühlte mich in seiner Praxis stets gut aufgehoben. Unseren Kinderwunsch hat er lang
    e begleitet, körperliche Ursachen gründlich mittels einer selbst durchgeführten Bauchspiegelung als Belegarzt ausgeschlossen und nun betreut er uns während unserer Schwangerschaft. Bei Sorgen und Nöten bekam ich am gleichen Tag einen Termin, das Helferinnenteam war stets freundlich und kompetent. Diese Praxis würde ich bedingungslos weiterempfehlen. Auf einem anderen Bewertungsforum habe ich gelesen, Dr. Focke werde unergründlich wenn ihm etwas nicht passt und führe unnötige Untersuchungen durch. Das kann ich nicht bestätigen. Ich gehöre wahrscheinlich nicht zu den einfachsten Charakteren/Patientinnen, aber habe das bei ihm noch nie erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Möllner Landstr. 29
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/3070555-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute bei Dr. Svourenos zu einer Darmspiegelung und einer Magenspiegelung und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt wirklich ein gan
    z tolles Praxis Team sehr freundlich Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Neuer Pferdemarkt 12
    20359 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/432153060

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gestern Nachmittag, 02.07.2013, Operation Grauer Star, heute morgen klar und scharf sehen ohne Brille. Brauchte bisher seit ca. 40 Jahren ei
    ne Brille.
    Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit im OP-Centrum bzw. Tagesklinik sind einfach Spitze und mir so noch nicht begegnet. Dafür mein bestes Lob an das gesamte Team.
    Dr. med. Michael Morszeck beantwortete mir meine Fragen mit Geduld und ohne Zeitdruck - das ist nicht überall selbstverständlich.
    Die Empfehlung in meinem Bekanntenkreis ist diesem außergewöhlichem Team sicher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Papyrusweg 8
    22117 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7129330

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Bönig hat meine Schwangerschaft sehr kompetent und einfühlsam betreut. Nicht nur die medizinische betreuung war sehr gut, sie hat mi
    r auch mit vielen praktischen Tipps geholfen.
    Viel freude hatten wir auch durch die tollen Ultraschallbilder die sie von unserer Tochter gemacht hat.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen
    Möllner Landstr. 27
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7313343

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Hadjizada habe ich immer das Gefühl, dass er sich jedes Mal über meinen Besuch freut.
    Seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit
    tuen mir gut.............................................................................................................................................................
    Die Beobachtung und Kontrolle der Prostata wird bei mir seit Jahren durchgeführt. Dabei bekomme ich vom Arzt klare und verständlichen Informationen über verschiedene Beschwerden und ihre Behandlungsmethoden. Darüber hinaus wird man als Patient eingebunden in die Entscheidungsprozesse der Behandlung und der Versorge............................................................................................................................................................
    Die Praxis ist hell, freundlich und gut ausgestattet. Die charmanten Mitarbeiterinnen des Arztes sind freundlich und zuvorkommend.....................................................................................................................
    Jerzy.sa
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Ambulante Operationen
    Lohmühlenstr. 5, Haus K
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/889009-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Hoch kompetenter und sehr freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 2-4
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/351055-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Dierk ist einen spezialisten Art,für Schultern Hüften Füsse etc.
    Ich wurde 2010 an die linken Schulter von Ihn operiert(die Schulter war
    schon2006 ohne Erfolg operiert worden),und danach war besser geworden.
    Auch meine rechte Schulter hatte Dr.Dierk in Oktober 2010 operiert(ich hatte schon 4Jahre schmerzen gehabt das wegen waten die schmerzen nicht ganz weg,sind aber besser geworden.
    Da ich so lange schmerzen hatte war schuld meinen damaligen Arzt orthopäden der mir 2006 die linke Schulter operiert hatte,denn Er wollte mir nicht richtig glauben das die linke Schulter noch nach Jahren nicht besser geht,danach war ich lange auf die suche nach einen Orthopäden der mir ernst nehmt bis ich Dr.Dierk fand.Zwischen durch bin ich bei Dr.Dierk wegen Hüften Beschwerden und mache Krankengymnastik und eine op zu vermeiden,zZ sehe ich es optimist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Poststr. 2
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/53056690

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    keine Wartezeit bzgl. Termin bei akutem Anliegen.
    Kompetenter, freundlicher Arzt mit viel Empathie und Menschlichkeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Allergologie
    Hohe Bleichen 10
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/401135300

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Praxis weit und breit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Spitalerstr. 12
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/22860744

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die sind alle sehr lieb und freundlich.
    man kann offen überalles reden..sie gibt gute ratschläge und ist einfach ein positiver mensch.
    nur
    die warte zeiten sind nervig ich warte manchmal echt schon1-2std. das ist die einzige minus punkt.
    sonst klasse service und empfang.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Neuer Wall 43
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/367904

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und die Gespräche verliefen sehr verständlich und ausführlich. Hab mich verstanden gefühlt, die Thematik wurde über das wese
    ntliche hinaus besprochen. Die Kompetenz erschien mir sehr qualitativ und quantitativ.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Colonnaden 3
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/35714177

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ulrich ist ein sehr kompetenter Mediziner in seinem Fach und menschlich betrachtet ist er ein sehr freundlicher Mensch mit seiner e
    ntspannten Art, der gut zuhören kann ohne Zeitdruck wie oft manche Ärzte haben.
    Er nimmt sich Zeit beim Erstgespräch für eine Beratung aber auch nach der OP jedes Mal sehr entspannt fragt wie es dem Patienten so geht und mit anschließend gründlicher Untersuchung etc.
    Ich würde ihn und sein freundliches Team gerne jederzeit empfehlen und freut mich, daß er mir ebenfalls von einem Bekannten empfohlen wurde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Neuer Wall 32
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/363600

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, Frau Dr. Mann geht sehr auf ihre Patienten ein, ich fühle mich dort gut aufgehoben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Horner Landstr. 200
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/6500160

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team!

    Vielen Dank an Frau Dr. Belzer und das gesamte Praxisteam für die tolle Arbeit! Habe mich von Anfang
    an sehr wohl und gut beraten gefühlt. Die Untersuchungen verliefen reibungslos und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher gefühlt...Definitiv die richtige Entscheidung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Möllner Landstr. 29
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/7321030

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Speersort 8
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/338738

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Dr. Wegener regelmäßig zur Hautkrebsvorsogeuntersuchung und wegen einer schweren Erkrankung seit Mitte Mai 2015 zweiwöch
    entlich in Behandlung.
    Die teilweise schlechten Bewertungen kann ich nicht bestätigen, zu mir ist Herr Dr. Wegener sehr nett, hat für meine Ängste ein offenes Ohr und die Krebsvorsorgeuntersuchung war sehr gewissenhaft, wie es sein sollte.

    Zu den sehr abweichenden Bewertungen kann ich nur feststellen, dass es auch immer eine Sache der Chemie zwischen dem Arzt und dem Patienten ist, ob es harmonisch ist, oder eben nicht. Manchmal stimmt eben die Kommunikation schon nicht, dann geht man eben einfach nicht mehr hin, denn jeder braucht eine andere Fürsprache. Nicht jeder Arzt ist für jeden Patienenten der richtige, dafür gibt es ja genug Auswahl in Hamburg, dass man sich den für sich passenden raussuchen kann.

    Die Wartezeit verlängert sich manchmal, meist weil OPs oder kompliziertere Behandlungen unvorhersehbar dazwischen gekommen sind, aber das gesamte Praxisteam und beide Ärzte sind mir gegenüber immer sehr freundlich und hilfsbereit! Da die Praxis in der Innenstadt belegen ist, ist sie durch die zentrale Lage stark frequentiert, was dann lange Wartezeiten mit sich bringt, na und? Man kann ja kurz vorher anrufen und nachfragen, in wie weit sich die Wartezeit verlängert und dann einfach später kommen.

    Die Behandlung nebst Untersuchungen und Gesprächen empfinde ich bei beiden Ärtzen als sehr gut, ich habe keinen Grund zu klagen. Man hat dort immer ein offenes Ohr für meine Anliegen und ich wurde dort noch nicht "abgebügelt"! Ich bin rundum zufrieden mit dieser Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Hamburg-Mitte

In Hamburg Mitte gibt es 86 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Hamburg-Mitte beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Hamburg beträgt 9,5 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Hamburg beträgt 24 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]