Ambulante Operateure in Hamburg Eimsbüttel 33 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hamburg Eimsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Armin Mechkat, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hohe Weide 17c
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/69656100

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Mechkat ist der beste Arzt der Welt!
    Ich hatte drei Jahre lang starken Ohrenjucken.Und mehrere Ärzte sagten mir, dass es keine Möglichk
    eit gibt und ich muss diese Schmerzen ertragen! Aber Dr. Mechkat hat meine Seele und mein Leben einfach mit nur einer Salbe vor psyschichebelästigung gerettet! Und was noch wichtiger ist: Ich habe diese Salbe nur ein paar Mal verwendet und mein Ohrenjucken ist längst verschwunden. Ich danke ihm sehr von ganzem Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen
    Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/306836-0

    Frauenarzt, Computerarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit tollen Kollegen und super lieben Arzthelferinnen. Hier wird man ernst genommen und kompetent beraten. Außerdem werden hier a
    usschließlich Kinderwunschpatienten behandelt, was die Atmosphäre irgendwie erträglicher macht. Man kann hier immer jemanden erreichen und jede Frage wird beantwortet. Wir sind dem ganzen Team unbeschreiblich dankbar und würden jederzeit wieder diese Praxis wählen. Ich kann nur jedem Paar die Kryotherapie empfehlen, um sich ggf. einen Stimulationszyklus zu ersparen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. John Markworth, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Schäferkampsallee 30
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/441001

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchungen, man fühlt sich wahrgenommen und kompetent behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Inken Schindler, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wolffstr. 9
    22525 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/8506101

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathische HNO Praxis in Eimsbüttel. Habe seit Jahren mit meiner Allergie zu tun und mir wurde von Frau Dr. Schindler super geholfen. Hatt
    e das Angebot genutzt und eine Homöopathische Behandlung durch Regasinum antallergicum gemacht.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hallerstr. 71
    20146 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/41498080

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Passionierter, exzellenter plastischer Chirurg, der seinen Beruf mit absoluter Professionalität, Herzblut und Freude ausführt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4017810

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/306836-0

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich waren ca. 3 Jahre im Kinderwunschzentrum Altonaer Straße in Behandlung. Wir haben verschiedene Behandlungen bis hin zur IC
    SI erhalten. Unsere Hauptärztin war Frau Dr.Ruhland. Sie war immer sehr freundlich, aufgeschlossen, motiviert und hat uns gern sämtliche Fragen beantwortet und jeden Behandlungsschritt ausgiebig erklärt. Außerdem hat sie uns auch nach zahlreichen Rückschlägen immer wieder psychisch aufgebaut.
    Nach 3 langen Jahren hat es dann endlich mit unserem Nachwuchs geklappt. Und jetzt, wo wir unseren kleinen Liebling im Arm halten, sind die Strapazen der letzten Jahre vergessen. Wir können nur allen raten, nichts unversucht zu lassen und die Hoffnung nicht aufzugeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4017810

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, entspannt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Moorkamp 2-6
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/44190-500

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon lange Patientin in der Praxis und bin sehr zufrieden
    angefangen von den Empfangsdamen bis zur Ärztin, fühlt mich sich einfac
    h gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr ordentlich und auch eine unkomplizierte Terminierung ist kein Problem.

    eine der besten Frauenarztpraxen die ich kenne.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eppendorfer Baum 3
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/483550

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Osterstr. 116
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4017810

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Saalfeld ist eine der besten Handchirurgen: perfekte Operationen und intensive Nachbehandlungen.
    Sehr erfahren und super freundli
    ch / wie das ganze Personal.
    Ich gebe Ihr 6 *- wenn Sie Bedarf haben, bitte zu Frau Dr. Saalfeld in Behandlung gehen, Sie werden zufrieden sein !!!
    D. G.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Hohe Weide 17c
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/69656100

    HNO Arzt, Psychosomatiker, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schäferkampsallee 5-7
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/325552-103

    Radiologin
  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Moorkamp 2-6
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/44190-500

    Plastische Chirurgin
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Kollaustr. 239
    22453 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/58977890

    Anästhesist
  • K
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie
    Kollaustr. 239
    22453 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/58977890

    Anästhesist
  • L
    Nuklearmedizin, Radiologie, Röntgendiagnostik, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Schäferkampsallee 5-7
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/325552-103

    Radiologe, Nuklearmediziner, Qualitätssicherungsarzt
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rothenbaumchaussee 22
    20148 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 0176/83295425

    Augenärztin
  • N
    Radiologie, Kinderradiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schäferkampsallee 5-7
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/325552-103

    Radiologin
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Moorkamp 2-6
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/44190-500

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • P
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/79020-2480

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Osterstr. 120
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/405030

    Augenarzt
  • R
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/79020-2480

    Anästhesist
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen
    Bismarckstr. 108
    20253 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/48409955

    HNO Arzt
  • T
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schäferkampsallee 5-7
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/325552-103

    Radiologin
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rothenbaumchaussee 22
    20148 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 0176/83295425

    Augenarzt
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/4227727

    Chirurg
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rothenbaumchaussee 22
    20148 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 0176/83295425

    Augenarzt
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rothenbaumchaussee 22
    20148 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 0176/83295425

    Augenärztin
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Osterstr. 120
    20255 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/405030

    Augenärztin

Arzt / Ambulante Operateure in Eimsbüttel

In Hamburg Eimsbüttel gibt es 33 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Hamburg beträgt 7,6 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Hamburg beträgt 21 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]