Ambulante Operateure in Hamburg Osdorf 2 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hamburg Osdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Peter P. Kaupke, Hamburg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Augenoperationen, Ambulante Operationen
    Auguste-Baur-Str. 1
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/86643230

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2008 bei Herrn Dr. Kaupke Patiientin, wie auch mein Mann und eine sehr liebe Freundin, die mittlerweile 90 Jahre alt ist. Wir
    alle sind sehr zufrieden mit UNSEREM Augenarzt. Die Praxis ist gut organisiert, die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit. Die neuesten Untersuchungsgeräte schenken uns ein gutes Gefühl in der Diagnostik. Die einfühlsame Betreuung, Beratung und Behandlung durch Herrn Dr. Kaupke überzeugen uns in all den Jahren immer wieder aufs Neue davon, in sehr guten Händen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Wendisch, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Beselerstr. 2 a
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 040/896295

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut hundert Prozent!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Helge Kleinhans, Hamburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Blankeneser Landstr. 3
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 040/863535

    Chirurg, HNO Arzt
  • Dr. med. Jan-Christoph Willms-Jones, Hamburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Blankeneser Bahnhofstr 1 a
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/892560

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Julius-Brecht-Str. 11
    22609 Hamburg, Altona
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 040/22604390

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei dem Arzt wohl und ernst genommen gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Waitzstr. 29 a
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 040/8904243

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Ärzte dort sind kompetent, Herr und Frau Galambos auch nett und verständnisvoll. Jetzt betreut mich fest Frau Dr. Fellenberg. Hier möch
    te ich ganz deutlich sagen: Besser beraten und den Patienten betreuen kann man nicht! Sie beantwortet geduldig alle ängstlichen Fragen, erklärt seht gut und ruhig, auch was gerade gemacht wird, wie die Aussichten sind, auch mehrmals bei Rückfragen. Trotz voller Praxis bekommt man die Zeit, die man braucht. Ganz toll! Großes Lob!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Blankeneser Bahnhofstr 5
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 040/866487790

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich mich bei meinem langjährigen Gynäkologen nicht mehr gut betreut gefühlt habe, bin ich vor 3 Monaten zu Dr. Loeck gewechselt und total
    begeistert. Dr. Loeck nimmt sich sowohl für die Beratung als auch für die Untersuchung viel Zeit. Ich habe mich von der ersten Minute an bei ihr sowohl fachlich als auch menschlich in besten Händen gefühlt. Dank ihr bin ich nun starke Beschwerden los, unter denen ich viele Jahre gelitten habe. Auch das Team um Dr. Loeck herum ist super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Auguste-Baur-Str. 1
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/86643230

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit meiner Ehefrau haben wir gestern einen Untersuchungstermin in der Augenarztpraxis in Blankenese gehabt.
    Als wir am Vormittag in der Pr
    axis angekommen sind, waren wie üblich schon viele Patienten drin und kontinuierlich sind immer wieder neue Menschen gekommen.
    Dank aber gut funktionierender Organisation aller dort beschäftigten, sehr höflichen Mitarbeiterinnen sind wir (zu unserer Zufriedenheit) ziemlich rasch von der sehr taktvollen, äußerst netten Frau Dr. med. Ehrich empfangen, die uns mit großer Aufmerksamkeit und (obwohl die Zeit drängte) sehr ausführlich, kompetent und umsichtig untersucht hat. Vielen Dank!
    Meines Erachtens ist das auch bestimmt ein gerechtfertigter und ausreichender Grund dafür, um die hervorragende Medizinerin und das ganze Praxis-Team den anderen, (oft mit Mühe) nach Kompetenz und zugleich Freundlichkeit suchenden Patienten herzlich zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Erik-Blumenfeld-Platz 27
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/4446550-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter sehr freundlicher Arzt - weiß was er tut - kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 740 m.
    Telefon: 040/80010620

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zugewandte Ärztin. Anschauliche Diagnosestellung und erfolgreiche anschliessende Behandlung. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Jürgen-Töpfer-Str. 46
    22763 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/892392

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Juli 2016 bei der Frau Tomschik in Behandlung. Ich wurde auf die Ärztin durch eine Freundin aufmerksam und würde Sie jeden Empf
    ehlen. Eine sehr nette Ärztin die die Sorgen der Patienten Ihres macht.

    Habe folgende Leistungen in Anspruch genommen:

    Fettabsaugung am Bauch, unter Arme und Hüften.
    Wangenaufbau (Eigenfett)
    Brustvergrößerung (Füllen) mit Eigenfett
    Lippen mit Hyaluron
    Ringe unter den Augen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/86692-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach ~ 50 Jahren SUCHE und vielen, vielen Therapien
    ein Erfolg, den ich mir nicht mehr vorstellen konnte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Elbgaustr. 126
    22547 Hamburg, Altona
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/83200250

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte beidseitig ein Karpaltunnelsyndrom, war bei unterschiedlichen Orthopäden (Schenefeld, Pinneberg und Flottbek-Gutsklinik) und mit
    keiner Behandlung zufrieden. Dr. Hennig durfte ich als einfühlsamen, geduldigen, verständnisvollen und sehr kompetenten Arzt kennenlernen. Meine rechte Hand wurde nach Absprache nur lokal betäubt, die linke ließ ich dann aber doch unter Vollnarkose operieren. Alles verlief einwandfrei!
    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an einen hervorragenden Arzt, den ich gerne weiterempfehle.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Erik-Blumenfeld-Platz 27
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/4446550-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist top.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 740 m.
    Telefon: 040/8662155-80

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gundlach ist ein sehr kompetenter, erfahrener und überaus freundlicher und verständnisvoller Arzt. Man hat sich von der ersten Minute an
    kompetent aufgehoben gefühlt. Sehr schonende Operation mit ebenso einfühlsamem Umgang mit dem Patienten. Auch die Nachversorgung durch die Schwestern ein Traum. ich habe selten so ein freundliches und in sich funktionierendes Ärzte- und Schwesternteam erlebt. Hut ab. Prädikat: sehr empfehlenswert
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Waitzstr. 22
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0402/21909710

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Team, super Betreuung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Bornheide 11
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 040/8320101

    HNO Arzt, Psychosomatiker, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt dem vor allem seine kleinen Patienten am Herzen liegen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Auguste-Baur-Str. 1
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/86643230

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über den Verlauf der OP (Grauer Star) wurde ich von Herrn Görges vorher umfassend aufgeklärt. Meine Fragen wurden kompetent und beruhigend b
    eantwortet. Die OP verlief problemlos, schmerzfrei und vor allem erfolgreich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Onkologie, Allergologie
    Hemmingstedter Weg 168
    22609 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 040/401135300

    Hautarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    als internationales fashion show model für sämtliche designer lege ich sehr grossen wert auf mein äusseres. ich bin bei dr. parger in den al
    lerbesten händen. ich fühle mich jederzeit bestens beraten und habe niemals das gefühl man versucht nur an mir geld zu verdienen. das ergebnis von botox und diversen anderen verjüngungsmitteln zeigt ein natürliches erscheinungsbild und ausserdem eine massive verschönerung des gesamten haut- und gesichtsbildes. persönlich gesehen ist herr dr. prager ein attraktiver, freundlicher und kommunikativer mensch mit einem enormen erfahrungspotential und einem ausgeprägten sinn für schönheit. ich bin dankbar dass ich ihn gefunden habe und kann ihn 1000 prozentig weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kroonhorst 9 d
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/8317461

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elbgaustr. 126
    22547 Hamburg, Altona
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 040/83200250

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis als Patientin und kann mich nur positiv äußern!
    Die Schwestern sind nett, die Ärzte immer profess
    ionell, freundlich und man kann immer
    über Probleme sprechen! Ich kann Herrn Dr. Tiefenbacher und Kollegen nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Goosacker 6
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 832 m.
    Telefon: 040/80030630

    Augenarzt
  • S
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Sülldorfer Kirchenweg 2 a
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 040/8662537-460

    Radiologe, Neuroradiolog
  • T
    Augenheilkunde, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Bellmannstr. 9
    22607 Hamburg, Altona
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 040/8804071

    Augenärztin, Psychosomatikerin
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 740 m.
    Telefon: 040/80010620

    Chirurg
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Friedensallee 290
    22763 Hamburg, Ottensen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/380383-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Blankeneser Bahnhofstr 29
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/865736

    Augenarzt
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kroonhorst 9 d
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 040/8317461

    Augenärztin

Arzt / Ambulante Operateure in Osdorf

In Hamburg Osdorf gibt es 2 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Osdorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Hamburg beträgt 2,3 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Hamburg beträgt 13 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]