Ambulante Operateure in Ober-Ramstadt 2 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Ober-Ramstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Rheinstr. 49
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06151/396620

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Wolfram nur weter empfehlen und würde jederzeit wieder zu ihm zurückkommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Dieter Brodehl, Darmstadt, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelminenstr. 5 a
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06151/177822

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Betreff SmartSurf Laser
    Wurde vor 12 Wochen operiert. Nach 4 Wochen 100 % Sehschärfe, mittlerweile wahrscheinlich mehr, da ich immer mehr k
    leine Details in der Ferne erkenne; keinerlei Beschwerden während der Heilung. Ich erwische mich immer noch dabei, dass ich das Reiben meiner alten Kontaktlinsen "vermisse" oder mich wundere, warum nichts auf meiner Nase sitzt.
    Ich fühlte mich rundum gut betreut, und mit mehr als 20 Jahren Laser-Erfahrung gibt es glaube ich deutschlandweit sehr wenige Augenärzte, die da mithalten können. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen in der Praxis kann ich Herrn Doktor Brodehl als sehr netten und fähigen Augenarzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Ich möchte dennoch darauf hinweisen, dass dies ein nicht notwendiger medizinischer Eingriff ist, der auch unter optimalen Bedingungen immer gewisse Risiken mit sich bringt. Jeder muß selbst wissen, was er seinem Körper zumutet.
    Natürlich kostet der Eingriff etwas, in Deutschland etwas mehr als z.B. in der Türkei oder in Prag. Wenn man dort jedoch die Reisekosten mit drauf packt, sowie das erhöhte Risiko bedingt durch u.a. andere Hygienestandards sowie Personal, das aus Geldgier auch nicht geeignete Patienten operiert, relativieren sich die Kosten ganz schnell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Jethon, Darmstadt, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Neckarstr. 5 – (5.OG)
    64283 Darmstadt, Darmstadt-West
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06151/4290699

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jethon ist nett, kompetent, einfühlsam und er machte einen gutem Eindruck. In der Beratung war alles bestens und ich habe mich wohl gefü
    hlt. Wenn ich auch noch immer am Kämpfen mit der Krankenkasse zur Übernahme der OP-Kosten bin, so bereue ich nicht schon vor der Zustimmung die OP gemacht zu haben! Meiner Meinung nach muss es auch mir als gesetzlich Versicherte frei stehen, zu welchem Arzt ich gehe. Der Erfolg der Bruststraffung ist einwandfrei, ich bin beschwerdefrei und alleine das war die OP wert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk-Jonas Danneberg, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Nieder-Ramstädter Str 160
    64285 Darmstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06151/429450

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut
    Der Arzt ist sehr kompetent
    Ich habe Probleme mit der Rücken wurde mir sehr geholfen ohne OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Detlef Schulz, Darmstadt, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Heidelberger Str. 13
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06151/311111

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Wilhelminenstr. 25
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06151/152200

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1,2,und bal 3. Schwangerschaft 2022. Ein durchaus super netter, amüsanter Mensch^^, kompetenzen Arzt.
    Ich mag ihm sehr.Es ist eigentlich sy
    nallagmatisch. Danke Dr. Brandes. A. M.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dieburger Str. 30
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06151/26808

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top absolut und unkompliziert,
    Danke für die schnelle Hilfe!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06151/7807100

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Erstgespräch vor d. Untersuchung, sprachen wir ausführl. über meine Problem.
    Die Untersuchung von Herrn FA G. Hanisch,
    war trotz star
    ker Schmerzen, behutsam wie möglich.
    Bei ein. anderem Arzt, erlebte ich diese Erstuntersuchung unter derart derben,
    fast unerträgl. Schmerzen,
    d. ich zu diesen Herrn Dr. (d. Namen werde ich n. nennen), zum 2. Termin absagte.
    Zu Herrn Herrn G. Hanisch habe ich vollstes Vertrauen.
    Er ist als FA und Chirurg für m. absolut kompetent.
    Gerne empfehle ich Herrn Hanisch, an jed. Menschen mit seinem pers. Beschwerden, zu ihm weiter.
    Leider ist derzeit die telef. Erreichbarkeit nicht gegeben.
    Dabei denke ich an ältere Patienten, welche keinen PC und dergleichen besitz. bzw. nutzen.
    M. Behandl. ist noch nicht abgeschlossen, braucht eben Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Mina-Rees-Str. 5
    64295 Darmstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06151/3089055

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit Dr.Soulatian sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich wurde von ihm schon 3x an der HWS operiert. Ich würde mich immer wieder von Ihm
    operieren lassen.Er hat mein vollstes Vertrauen. Ich würde mein Leben immer wieder in seine Hände legen.Ein hervorragender Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Eschollbrücker Str. 26
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06151/339001

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente umfassende beratung im vorfeld die keinerlei fragen offen ließ und die ihresgleichen sucht, nach erfolgter operation sofort
    spürbar nachlassende schmerzintensität, zugabe von schmerzmitteln im nachhinein nicht mehr nötig, desweiteren nach der op keinerlei übelkeit oder schwindelattacken, rundherum absolut empfehlenswert und im hoffentlich nicht wieder auftretenden fall meine erste wahl!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 19-21
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06151/292970

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wie immer kompetent und sehr gut beraten und behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Darmstädter Str. 1
    64354 Reinheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06162/82080

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kautzmann ist ein sehr guter Facharzt. Er hat bei mir rechtzeitig Krebserkrankungen erkannt und erfolgreich die nächsten Schritte eingel
    eitet. Dr. Kautzmann und auch die Helferinnen sind sachlich und freundlich, Ich kann Dr. Kautzmann nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 31 c
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06151/29760

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter arzt. Hat mir sehr gut weitergeholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 21
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0173/9134773

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis SEHR gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelminenplatz 8
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06151/6273110

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, bei dem man in guten Händen ist.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 29
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06151/42770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Frank Goldmann ist für mich der beste Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 31 c
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06151/29760

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und guter Arzt dem man Vertrauen kann. Komme gerne wieder. Ist ehrlich zu seinen Patienten und macht ihnen nichts vor.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 30
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06151/2747670

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit Nasenscheidewandbegradigung und nette Behandlung von Dr Eivazi!
    Ich hatte vor Kurzem eine Septum OP bei Alice-Hospital D
    armstadt. In meinem Fall handelte es sich um eine extreme Nasenscheidewandverkrümmung mit Atemprobleme. Der Eingriff wurde durch Dr Eivazi am Anfang des Jahres 2018 durchgeführt. Obwohl dies eine ziemlich komplizierte OP war, verlief sie ganz komplikationslos und die Ergebnisse, funktionell als auch ästhetisch sind erstaunlich gut! Die tolle professionelle und freundliche Behandlung von Dr Eivazi kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Grafenstr. 13
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06151/3609340

    Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dirlack ist ein sehr kompetenter Neurochirurg. Er hat das Leben eines kleinen Mädchen geretet. Wir sind so dankbar!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06151/7807100

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Anästhesistin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dieburger Str. 31 c
    64287 Darmstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06151/4299077

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Elena Mirau ist eine von wenigen kompetenten Frauenärztin die ich bis jetzt kennengelernt habe, ch bin Ihrer Gemeinschaftspraxis mind. 5 Jah
    ren und immer hat Sie mich als Mensch behandelt, nie wie eine Nummer. Es ist eine Praxisgemeinschaft von Frauen - für Frauen. Die Leistung umfasst sowohl die gynäkologische Behandlung und Vorsorge als auch die kompetente Betreuung der Geburtshilfe. Sie legt dem besonderen Wert auf die frauenärztliche Beratung. Also nur zum empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heidenreichstr. 4
    64287 Darmstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06151/47637

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sauck erklärt alles ohne viel nachzufragen. Er ist nicht genervt beim Nachfragen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wilhelminenstr. 35
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06151/292800

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Böttiger ist eine sehr nette, zuvorkommende und empfehlenswerte Ärztin. Man füllt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Ich wurde sehr
    gut beraten, aufgeklärt und behandelt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 30
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06151/997791

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Michel ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.
    Ich bin schon seit Jahren bei ihr in Behandlung und bin sehr zufrieden!
    *** Kan
    n ich nur weiter empfehlen ***
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Alicenstr. 2
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06151/136220

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Frauenärztin ist das beste war mir passieren konnte. Einfach super. Es wird einem verständlich alles erklärt nicht rumgeredet. Die OP
    ist einfach perfekt gelungen. Vielen Dank
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Steubenplatz 17
    64293 Darmstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06151/24756

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sauberer OP, schmerzlose ambulante Operation, alles bestens : )

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Groß-Zimmerner Str. 2
    64807 Dieburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06071/22030

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt. Einfühlsam, operiert nicht ohne Grund

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dieburger Str. 30
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06151/26808

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Empfehlung bezieht sich auf meinen jetzigen Narbenbruch.
    Dr. Fritsche ist ein sehr kompotender, freundlicher, einfühlamer und liebens
    werter Chirurg. Er behandelt mich seit Mitte Mai wieder an einem Narbenbruch. Entscheidungen über Behandlung können mitgetroffen werden und in der Diagnostik eingebunden werden. Vor der eigentlichen OP steht nun noch eine größere Röntgenuntersuchung an.
    Ich würde diesen Arzt jederzeit weiter empfehlen. Er hat mir bisher immer sehr geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Ober-Ramstadt

In Ober-Ramstadt gibt es 2 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Ober-Ramstadt bewertet.
Ober-Ramstadt hat 15.049 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 7525 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]