Ambulante Operateure in Reinheim 3 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Reinheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Darmstädter Str. 1
    64354 Reinheim
    Telefon: 06162/82080

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kautzmann ist ein sehr guter Facharzt. Er hat bei mir rechtzeitig Krebserkrankungen erkannt und erfolgreich die nächsten Schritte eingel
    eitet. Dr. Kautzmann und auch die Helferinnen sind sachlich und freundlich, Ich kann Dr. Kautzmann nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Darmstädter Str. 1
    64354 Reinheim
    Telefon: 06162/912845

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Willy-Brandt-Str. 22
    64354 Reinheim
    Telefon: 06162/809860

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Bahnhofstraße 19
    64401 Groß-Bieberau
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06162/4011

    Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Pascal Repp, Groß-Umstadt, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Untere Marktstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06078/71183

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Repp ist ein sehr kompetender und freundlicher Arzt. Die Behandlung war sehr erfolgreich.
    Das Team um Herr Repp, ist auch sehr freundl
    ich. Dies spürt man schon beim betreten der Praxis.

    Leider hat das ältere Haus ein paar Mängel, aber im großen und ganzen Ok. Jedenfalls um auf Herrn Repp zurück zukommen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und gehe immer gerne zu ihm.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Zentturmstraße 6
    64807 Dieburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06071/827860

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnostik und Therapie waren sehr gut!!! Herr Dr. Evazi nimmt sich Zeit für die Erklärung sowie bei der Abstimmung der nächsten Schritte. S
    ein Praxisteam ist außerdem sehr freundlich und bei der Terminvergabe stets flexibel. Kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen
    Steinstr. 23 a
    64807 Dieburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06071/23811

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Diagnose, freundlicher Umgang, kurze Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Zentturmstr. 16
    64807 Dieburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06071/88040384

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und geht auf Fragen und Ängste ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Zentturmstr. 10
    64807 Dieburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06071/22538

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Minnefeld 30
    64807 Dieburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0171/8422442

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Tusk behandelt und war voll und ganz zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Steinstr. 35
    64807 Dieburg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06071/20740

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung und Beratung war gut. Ich wurde gut informiert, verschiedene Behandlungen erklärt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Groß-Zimmerner Str. 2
    64807 Dieburg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06071/22030

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt. Einfühlsam, operiert nicht ohne Grund

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Georg-August-Zinn-Str. 90
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06078/934848

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzen in der Hüfte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Zentturmstr. 6
    64807 Dieburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06071/22735

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles reibungslos funktioniert. Gute Beratung, schnelle Termine, kurze Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06078/79-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Teile meine Bewertung auf: Bewertung für den Arzt und dann die Bewertung für sein Team.

    Bewertung für den Arzt: Dr. Schräder war sehr höf
    flich und nett. Seine Behandlung war kompetent und sehr hilfreich. Er erklärte seine Diagnose und gab hilfreiche Tipps. Wenn man Fragen hatte, konnte man sie mit Ruhe stellen und bekam alles genau erklärt. Ich kann Dr. Schräder von ganzem Herzen empfehlen.
    Bewertung für sein Team: Sein Team war und ist eine Katastrophe!!! Es gehört einmal komplett ausgetauscht. Bis jemand an das Telefon geht, kann Dauern.... Es dauert sogar so lange, dass Patieneten in der nebenanliegenden Hausarztpraxis anrufen und fragen ob Dr. Schräder überhaupt auf hat. Dabei sitzen 2 Arzthelferinnen direkt neben dem Telefon. Auch wenn beide Arzthelferinen beschäftigt waren, kann man doch ans Telefon gehen. Einen Termin zubekommen ist auch eine Katastrophe. 4 Wochen Wartezeit ist normal. Wenn man dann mal beim Arzt war und brauch einen neuen Termin, geht es etwas schneller. Über Patienten wird gelästert und getratscht und das so, dass es andere Patieneten mitbekommen. Das geht einfach gar nicht.

    Man muss sich bei diesem Arzt entscheiden: Möchte man einen tollen Arzt, der sehr bemüht und kompeten ist, muss man dieses unkompetente Team einfach akzeptieren oder einfach mal den Mund aufmachen und sagen was einen störrt. ABER VORSICHT: DAS TEAM BEISST!!!!!!!
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Georg-August-Zinn-Str. 90
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06078/934848

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Oliver Süss nur empfehlen ...! Ich kenne ihn nun schon seit 10 Jahren. Bin aktiver Sportler (3-4 Marathon pro Jahr). Bisher hat
    er mir immer optimal geholfen! Auch schon 2x ambulant operiert mit besten Ergebnissen..! Dr. Süss ist selbst aktiver Sportler und kennt aus eigener Erfahrung das eine oder andere "Wehwehchen" ...
    Wer offen und ehrlich behandelt werden möchte und auch die Empfehlungen von Dr. Süss beachtet, ist hier in besten Händen ..!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Untere Marktstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06078/71183

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich von Anfang super aufgehoben; jede Behandlung wurde von Dr. Lehmann besprochen und nachvollziehbar erklärt. Die Nachsorge wur
    de genauso wichtig behandelt wie der eigentliche Eingriff! Und übrigens, das Personal am Telefon ist wirklich bemüht, die Anrufer unterzubringen-aber eben nach Dringlichkeit und freier Kapazität!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Groß-Zimmerner Str. 2
    64807 Dieburg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06071/22030

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde wohl zum ersten mal richtig und kompetent untersucht. Trotz offenbar sehr hohen Patientenaufkommens war der Arzt sehr nett und nahm si
    ch genug Zeit. Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06078/79-2601

    Frauenarzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Zentturmstr. 10
    64807 Dieburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06071/22538

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Zentturmstr. 16
    64807 Dieburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06071/88040384

    Augenarzt

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Hammergasse 1
    64372 Ober-Ramstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06154/58281

    HNO Arzt, Umweltmediziner
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Richer Str. 4
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06078/6912

    Augenarzt
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 66 - 68
    64372 Ober-Ramstadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06154/51202

    Augenarzt
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Zentturmstr. 16
    64807 Dieburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06071/88040384

    Augenarzt
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Wersauer Str. 12
    64395 Brensbach, Wersau
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06151/8778391

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06078/79-2501

    Chirurg, Handchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Georg-August-Zinn-Str. 90
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06078/9348330

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Zentturmstr. 16
    64807 Dieburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06071/88040384

    Augenärztin
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Georg-August-Zinn-Str. 90
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06078/9348330

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ambulante Operateure in Reinheim

In Reinheim gibt es 3 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Reinheim bewertet.
Reinheim hat 17.012 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 5671 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Reinheim beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Reinheim beträgt 9,0 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Reinheim beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]