Psychotherapeuten (Ärzte) in Reinheim 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Reinheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Ahornweg 19 a
    64807 Dieburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06071/21799

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommend. Kompetent , vertrauensvoll,hilfreich.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ober-Ramstädter Str. 83 a
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06251/67062

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathisch und mit Engagement
    Ich möchte mich bedanken für die Begleitung und die Hilfe in schwerer Zeit. Besonders beeindruckt hat mich a
    uch, was sie sich alles von mir merken konnte, obwohl sie doch so viele Patienten hat. Vielen Dank.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Rathausgasse 7
    64853 Otzberg, Lengfeld
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06162/74311

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Rollmann ist seit Jahren mein hausärztlicher Internist. Ich bin mit seinen Leistungen sehr zufrieden: Er nimmt sich Zeit für die Behandlu
    ng und erstellt die Diagnosen 100%ig sicher.
    Dr.Rollmann hat mein volles Vertrauen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Markt 8
    64807 Dieburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06071/962542

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Georg-August-Zinn-Str. 90
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 060/789348-530
    Mobiltelefon: 0176 431 540 97

    Kinderpsychiaterin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Nicole Abui-Engebrand, Rödermark, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Psychotherapie
    Dieburgerstr. 23-25
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06074/927920

    Kinderpsychiaterin
  • F
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Sportmedizin
    Moserstr. 29 / 31
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06151/1596404

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Spamer und sein Team sind sehr emphatisch und professionell.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartweg 5
    64287 Darmstadt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 06151/9699292

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Therapeutin, die erst hart wirkt aber dann doch auch einfühlsam sein kann - Expertin im Bereich Essstörungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychotherapie
    Ohlystr. 52
    64285 Darmstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06151/3591627

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit über einem Jahr bei Frau Dr. Emmerich in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. In Krisensituationen
    kann ich sofort telefonisch Kontakt aufnehmen und bekomme dann auch schnellstmöglich einen Termin. Ich fühle mich nach jeder Sitzung immer sehr gut beraten und bekomme auch viele neue Anregungen. Mein Mann darf mich einmal im Monat begleiten was unserer Beziehung unheimlich gut tut, da er mich und mein Wesen so besser verstehen kann.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Briegelweg 6
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06151/971335

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Engagierter Arzt, in seiner speziellen Methodik auch sicherlich kompetent.
    Der erwünschte Behandlungserfolg blieb leider trotzdem aus.
    Em
    pfehle Dr. Burkhardt nur für solche Menschen, die sich bezüglich der EMDR-Methode ganz sicher sind.
    Dann ist er ein guter Ansprechpartner.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 85
    63853 Mömlingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06022/38888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wer einen kompetenten Hausarzt sucht, sollte die vorgenannte Praxis in seiner Auswahl berücksichtigen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 3
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06151/26600

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung.Dr.Buddenberg sehr gründlich und kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Str. 41
    64285 Darmstadt, Darmstadt-West
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06151/1542224

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Ärztin :-) Sie hat mich erfolgreich aus meinem Tief geführt und war immer ansprechbar. Dank Ihrer Unterstützung kon
    nte sich mein Gesundheitszustand erheblich verbessern und festigen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühltalstr. 64 d
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06151/55015

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Wilhelminenplatz 8
    64283 Darmstadt
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06151/6273110

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Frau Doktor Helfmann und ihrem Praxisteam:)

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Alte Bergstr. 29
    64342 Seeheim, Jugenheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06257/944588

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht jeder Therapeut passt zu jedem, dass muss man ausprobieren, nur weil einer nicht passt ist er nicht unfähig.

    Fr Weckenmann beherrsc
    ht ausgezeichnet Hypnose, Homöopathie, 100% Menschlichkeit und es ist eben ein Prozess

    Sie kann nicht alles (Techniken, emdr) darum habe ich parallel an den extremen gearbeitet was super ineinander lief und dadurch zum Erfolg führt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsplatz 1
    64283 Darmstadt
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06151/421836
  • O
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schumannstr. 3 a
    64287 Darmstadt
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06151/494098
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Lossenweg 1
    64285 Darmstadt
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06151/664807
  • Q
    Innere Medizin, Psychotherapie
    Goethestr. 27
    64285 Darmstadt
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06151/319909
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Umweltmedizin, Hausarzt
    Pfannmüllerweg 27
    64289 Darmstadt, Kranichstein
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06151/713222

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 16
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06151/8052485
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Landstr. 171
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06151/50920

    Neurologin
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sandbergstr. 46
    64285 Darmstadt
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06151/664359
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Glässing-Str. 31
    64283 Darmstadt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06151/422020
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gardistenstr. 15a
    64289 Darmstadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06151/784520

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Orangerieallee 8
    64285 Darmstadt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06151/661165
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Heidelberger Landstr. 171
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06151/50920
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Landstr. 171
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06151/50920

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Reinheim

In Reinheim gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Reinheim bewertet.
Reinheim hat 17.012 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 17012 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Reinheim beträgt durchschnittlich 1,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 5,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Reinheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 17,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Reinheim beträgt 55 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]