Ärzte in Roßdorf 16 Treffer

Arzt in Roßdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Spessartring 32
    64380 Roßdorf
    Telefon: 06154/8869

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Personne ist nicht nur fachlich hoch qualifiziert und diagnosesicher, sondern auch sehr menschenfreundlich - schlicht ein Humanmediziner
    , der die Medizin mit Menschlichkeit verbindet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Wilhelm-Leuschner-Str. 12
    64380 Roßdorf
    Telefon: 06154/9262

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Docter Posnien ist eine hervorragende Ärztin. Sie ist zweifellos kompetent und hat alle Qualitäten, die Ärzte haben sollten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wiesenweg 17
    64380 Roßdorf
    Telefon: 06154/82929

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Abstand der beste Hausarzt und ich habe schon einige getestet. Fachlich sehr kompetent, lässt sich aber auch von neuen Medikamenten über
    zeugen und informiert sich direkt darüber. Er ist also nicht alt eingesessen und besteht auf seine Meinung. Auch die Wartezeit ist top, mit Termin kommt man sehr schnell dran, aber auch ohne Termin habe ich nie mehr als 45 min gewartet. In akuten Fällen kommt man ohne Termin auch sofort dran. Das Wohlergehen seiner Patienten ist ihm merkbar sehr wichtig, denn er nimmt sich wirklich die Zeit für alles und beantwortet jede Frage ausführlichst. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenweg 5
    64380 Roßdorf
    Telefon: 06154/6988-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal und Ärztin super nett, einfühlsam und verständnisvoll. Sehr ausgiebige Beratung und Aufklärung über alle behandlungsmöglichkeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Wilhelm-Leuschner-Str. 12
    64380 Roßdorf
    Telefon: 06154/9262

    Allgemeinmediziner
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Odenwaldring 17 a
    64380 Roßdorf
    Telefon: 06154/9027

    Kinderarzt
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Odenwaldring 17 a
    64380 Roßdorf
    Telefon: 06154/9027

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • Innere Medizin, Internist, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Erbacher Str. 7
    64380 Roßdorf
    Telefon: 06154/695480
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Waldstr. 15
    64380 Roßdorf
    Telefon: 06154/69875

    Intensivmedizinerin
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Theodor-Clausen-Str. 4
    64380 Roßdorf
    Telefon: 06154/695480
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Theodor-Clausen-Str. 4
    64380 Roßdorf
    Telefon: 06154/5754786

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Darmstädter Str. 8
    64380 Roßdorf
    Telefon: 06154/695172
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 8
    64380 Roßdorf
    Telefon: 06154/695172

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin
  • M
    Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Darmstädter Str. 8
    64380 Roßdorf
    Telefon: 06154/695172

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 8
    64380 Roßdorf
    Telefon: 06154/695172

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Darmstädter Str. 8
    64380 Roßdorf
    Telefon: 06154/695172

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Naturheilverfahren
    Entengasse 23
    64372 Ober-Ramstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06154/574664

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    J. Schuhmacher ist ein höchst fachkompetenter, einfühlsamer, freundlicher und vertrauenswürdiger Mediziner UND Therapeut. Besonders der medi
    zinische Hintergrund war für mich ein Auswahlkriterium und es hat sich gezeigt, dass meine Entscheidung ein Glückgriff war. Die angenehme Stimme, die Ernsthaftigkeit, die guten Fragen aber auch der Humor der mir in den Therapiestunden begegnet ist, haben sie zu einem vollen Ergolg für mich werden lassen. Ich hätte mir keinen besseren Therapeuten wünschen können.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Traisaer Hohlweg 6 a
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06151/913091

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Dornwegshöhstr. 6
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06151/14036

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr viel Vertrauen zum Doktor, er nimmt sich viel Zeit, ist sehr kompetent, auch z.T. auf Naturbasis. Er hat für alles ein offene
    s Ohr und mir schon viel geholfen in vielen Angelegenheiten.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Darmstädter Str. 60
    64372 Ober-Ramstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06154/4330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr toller Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Falconstr. 3-5
    64372 Ober-Ramstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06154/2081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Falconstr. 3-5
    64372 Ober-Ramstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06154/2081

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Khanukova ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Sie hat bei mir gar nicht so viele Untersuchungen durchgeführt und meine bishe
    rige Medikation korrigiert - mit Erfolg! Sie war die ganze Zeit sehr freundlich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hammergasse 1
    64372 Ober-Ramstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06154/58225

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr,sehr,sehr zufrieden und ich fühle mich besser. Danke für alles und auf weiter Behandlungen.
    Arzt ist ein guter Ansprechpartner
    und fühlt sich in den Menschen ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Wiesenstr. 11
    64367 Mühltal, Traisa
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06151/917264

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Traisaer Hohlweg 6 a
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06151/913091

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, aber in gesundheitlichen Fragen bestimmt, gut organisierte Praxis, wenig Wartezeiten, nimmt sich viel Zeit in der Sprechstu
    nde, ganzheitlicher Ansatz in der Behandlung/ Beratung
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hammergasse 1
    64372 Ober-Ramstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06154/58225

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe volles Vertrauen zu dem Dr. Geilenkaeser. Es ist ein sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ober-Ramstädter Str. 83 a
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06251/67062

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathisch und mit Engagement
    Ich möchte mich bedanken für die Begleitung und die Hilfe in schwerer Zeit. Besonders beeindruckt hat mich a
    uch, was sie sich alles von mir merken konnte, obwohl sie doch so viele Patienten hat. Vielen Dank.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Kirchstr. 1
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06151/141212

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Klinger machte auf mich einen kompetenten Eindruck und war ,genau wie das Praxisteam, freundlich und hilfsbereit! Sie war zu den normal
    en Praxiszeiten immer persönlich zu erreichen und war sich - im Gegensatz zu anderen hier bewerteten Ärzten auch für einen Hausbesuch nicht zu schade . Für mich eine klare Empfehlung! Die negativen Bewertungen haben offensichtlich auch was mit dem fordernden Auftreten mancher Leute zu tun (selbst gehört, daß ein "Patient" lautstark Konsequenzen angedroht hat, weil er ohne Termin warten sollte!) Offensichtlich scheint es für manche Patienten ein Unding zu sein im Wartezimmer sich in Geduld zu üben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hammergasse 5
    64372 Ober-Ramstadt
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06154/2345

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Im Wiesengrund 36
    64367 Mühltal, Trautheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06151/278352

    Anästhesistin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Arzt in Roßdorf

In Roßdorf gibt es 16 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Roßdorf bewertet.
Roßdorf hat 12.019 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 752 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Roßdorf beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Roßdorf beträgt 5,6 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Roßdorf beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]