Dr. med. Mark Alexander Gojny, Ober-Ramstadt, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen

64372 Ober-Ramstadt
Hessen

Fax: 06154/58226
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 23 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 28 Minuten.
31.07.2012Letzte Bewertung
10 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Mark Alexander Gojny die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Mark Alexander Gojny?

Sind Sie Herr Dr. med. Mark Alexander Gojny und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2008 bis Juli 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

ich bin sehr,sehr,sehr zufrieden und ich fühle mich besser. Danke für alles und auf weiter Behandlungen.
    Arzt ist ein guter Ansprechpartner und fühlt sich in den Menschen ein.

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Februar 1994 bis Februar 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Gojny in Behandlung!
    Ich werde dort immer gut beraten und wüsste garnicht wie ich ohne seine Hilfe leben sollte. Dr. Gojny hat ein sehr beruhigende Art und macht auf mich immer einen integeren Eindruck.
    Telefonisch ist die Praxis zwar besetzt, aber durch hohes Patientenaufkommens eher schwer erreichbar.
    Trotz der vielen Termine nimmt sich Dr. Gojny immer die Zeit die benötigt wird. Dafür bin ich besonders dankbar.
    Insofern kann ich hier nur ein 1A mit Sternchen vergeben!

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    AnafranilDepression
    ZolpidemSchlafstörungen

Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Juli 2011 bis Dezember 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Über Herrn Dr. Gojny selbst kann ich nur gutes berichten. Als Notfall habe ich für die gegebenen Verhältnisse relativ schnell einen Termin zu einem Erstgespräch bekommen (ca. 8 Wochen). Er selbst ist sehr klar, hört zu und strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus die er auch auf mich übertragen konnte. Es vermittelt ein Gefühl von Sicherheit und Ernstgenommen werden. Er beriet mich sehr gut in Bezug darauf was nun noch alles auf mich zukommen kann und wird, wenn ich längere Zeit krankgeschrieben bin, was mir persönlich half, da ich einfach vorbereitet war auf Dinge die geschehen, was für einen Depressiven wichtig ist. Über Behandlungserfolg und wie lange es noch dauern wird, kann ich noch nichts schreiben, nur das Dr. Gojny sicher der richtige Arzt für einen Menschen mit Depressionen und Burnout ist. Allerdings ist er schwer zu erreichen, telefonisch gibt es Tage an denen man überhaupt nicht durchkommt! Und telefonisch ist sowieso nur über die Helferin an Informationen zu kommen. Schwierig hierbei ist, dass die Informationsweitergabe nicht richtig funktioniert! Für entstandene Fehler steht sie leider nicht ein sondern schiebt die Verantwortung ab, im Zweifel haben Sie als Patient etwas falsch gemacht. Mein Rat daher. Wenn Sie einen Termin haben, erscheinen Sie pünktlich, sonst werden Sie wieder weggeschickt. Wenn Sie einen Termin haben und pünktlich da sind, die Schlange vor der Anmeldung aber so lang ist, dass es sein kann, dass sie längere Zeit warten müssen bis Sie an der Reihe sind, melden Sie sich unbedingt irgendwie an. Es kann vorkommen, dass Sie sonst gesagt bekommen, bis Sie dran sind, dass Sie zu spät sind!!! Auch dann werden Sie wieder weg geschickt. Bei telefonischen Anfragen, formulieren Sie ganz klar und deutlich und die Anweisungen die Sie erhalten wiederholen Sie am besten mehrfach! Sollte es dennoch zu Irrtümern kommen, so kann es leider wirklich vorkommen, dass Sie den kürzeren ziehen. Doch das können Sie in Kauf nehmen, denn wenn Sie ersteinmal zu Dr. Gojny vorgedrungen sind, dann lohnt sich das alle mal!

Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis August 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Die Praxis ist telefonisch schwer erreichbar und auf einen Ersttermin. Im Wartebereich wurden andere Patienten vorgezogen, die nach mir eingetroffen waren. Über Dr. Gojny selbst kann ich bislang nur gutes sagen. Er strahlt Ruhe aus, wirkt kompetent und hilfsbereit. Ich habe bei ihm nicht den Eindruck einer 08/15-Abfertigung oder dass verlangt wird, dass ich auch nach Monaten noch Medikamente weiter einnehmen sollte, die mir nichts bringen, wie es anderswo schon mehrfach der Fall war.

Verschriebene Medikamente

emphelenswert

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Juli 2010

Ich kann nur das Beste über Dr. Gojny sagen. Er begegnet einem mit Respekt, versucht die Hintergründe der Krankheit auszuleuchten, ohne zu bedrängen - und bringt die Dinge in freundlicher Weise auf den Punkt.
    Ich bin seit einem halben Jahr bei Dr. Goiny in Behandlung und habe beim Behandlungserfolg nur 5 Punkte gegeben, da die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist.
    Zum Praxisteam noch diese Bemerkung: eine der Damen der Rezeption ist unorganisiert, fahrig und laut. Ich finde, sie ist in einer Praxis für psychisch Kranke nicht gut aufgehoben. Lassen Sie sich nicht durch sie verunsichern! Ihre Kollegin ist hingegen freundlich und ruhig.
    Falls Sie überlegen, zum Psychiater zu gehen, aber sich noch nicht durchringen können, so kann ich die Praxis von Dr. Gojny empfehlen. Für meinen Ersttermin musste ich fast 2 Monate warten. Jedoch hat Dr. Gojny mir beim Termin so viel Zeit gegeben, wie ich brauchte. Es entstand zu keinem Zeitpunkt das Gefühl "abgefertigt" zu werden.

Krankheiten, die Dr. med. Mark Alexander Gojny behandelt hat

Depression, Schlafstörungen

Medikamente, die Dr. med. Mark Alexander Gojnyverschrieben hat

Anafranil, Aurorix, Zolpidem

Die Informationen wurden zuletzt am 19.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Mark Alexander Gojny,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Mark Alexander Gojny