Ärzte in Messel 3 Treffer

Arzt in Messel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusring 7
    64409 Messel
    Telefon: 06159/277

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Wenn erforderlich, war eine Überweisung an einen Facharzt kein Problem.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusring 7
    64409 Messel
    Telefon: 06159/277

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Nett, kompetent und freundlich.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kohlweg 3
    64409 Messel
    Telefon: 06159/613

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Borngartenstr. 6
    63303 Dreieich, Offenthal
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06074/61899

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team. Umfangreiche Anamnese, einfühlsame Fragen auch nach eventuellen psychischen Einflüssen. Fr. Dr. Yücevardar
    nimmt sich Zeit für den Einzelnen, sucht nach Ursachen statt nur Symptome zu behandeln. Besser aufgehoben könnte ich mich nicht fühlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pestalozzistr. 74
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06074/7569

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich in allen Situationen auf Herrn Doktor Krämer verlassen , selbst bei meinem schlimmen Husten gab er mir nach einigen Wochen ein
    anderes Medikament wo das gegen Husten nicht halfen und das neue eigentlich für was andere war. Aber dieses Medikament hat mit innerhalb 4 Tage geholfen das mein Husten auf einmal weg war. Seine Kompetenz ist sehr hoch und man kann sich immer auf Ihn verlassen. Deswegen hoffe ich das er uns noch viele Jahre erhalten bleibt.
    MfG
    F.B
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Pestalozzistr. 74
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06074/7569

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Dieter Brodehl, Darmstadt, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelminenstr. 5 a
    64283 Darmstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06151/177822

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Betreff SmartSurf Laser
    Wurde vor 12 Wochen operiert. Nach 4 Wochen 100 % Sehschärfe, mittlerweile wahrscheinlich mehr, da ich immer mehr k
    leine Details in der Ferne erkenne; keinerlei Beschwerden während der Heilung. Ich erwische mich immer noch dabei, dass ich das Reiben meiner alten Kontaktlinsen "vermisse" oder mich wundere, warum nichts auf meiner Nase sitzt.
    Ich fühlte mich rundum gut betreut, und mit mehr als 20 Jahren Laser-Erfahrung gibt es glaube ich deutschlandweit sehr wenige Augenärzte, die da mithalten können. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen in der Praxis kann ich Herrn Doktor Brodehl als sehr netten und fähigen Augenarzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Ich möchte dennoch darauf hinweisen, dass dies ein nicht notwendiger medizinischer Eingriff ist, der auch unter optimalen Bedingungen immer gewisse Risiken mit sich bringt. Jeder muß selbst wissen, was er seinem Körper zumutet.
    Natürlich kostet der Eingriff etwas, in Deutschland etwas mehr als z.B. in der Türkei oder in Prag. Wenn man dort jedoch die Reisekosten mit drauf packt, sowie das erhöhte Risiko bedingt durch u.a. andere Hygienestandards sowie Personal, das aus Geldgier auch nicht geeignete Patienten operiert, relativieren sich die Kosten ganz schnell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Arthur Lau, Darmstadt, Visceralchirurg, Arzt
    Visceralchirurgie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06151/107-6000

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist im Klinikum Darmstadt die fachliche Abstimmung unterschiedlicher medizinischer Bereiche wichtig und erfolgt für den chirurgisch
    en Bereich durch Herrn Dr med Lau vorbildlich, der mit der Diagnose sofort richtig lag, keinen Zweifel an notwendigen Maßnahmen aufkommen ließ und somit schlimmeres verhinderte! Dankeschön!!! Neben seiner Treffgenauigkeit bei der Diagnose habe ich Herrn Dr Lau auch in organisatorischer Hinsicht im Team der Chirurgie wie in der Kommunikation mit anderen medizinischen Fachbereichen schätzen gelernt.

    Meine ganz klare Empfehlung gilt daher in fachlicher und organisatorischer Hinsicht. Gleiches gilt natürlich auch für den Aspekt der Freundlichkeit, die ich bisher hier erfahren durfte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Gerrit Dingeldein, Darmstadt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Landgraf-Georg Str 100
    64283 Darmstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06151/130480

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich toller Arzt und Onkologe. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sonja Guhl, Rödermark, Osteopath, Arzt
    Osteopath
    Fichtenweg 10
    63322 Rödermark, Ober-Roden-Waldacker
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06074/7296872
    Mobiltelefon: 06074-7296872

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Guhl war sehr kompetent und freundlich. Sie hat sich genügend Zeit für mich genommen und meine Beschwerden sind durch die Behandlung vö
    llig verschwunden. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Michael Wild, Darmstadt, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06151/107-6101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnell einen Termin bekommen, wollte eine Zweitmeinung hören. Die Damen in der Anmeldung waren sehr nett, gut war auch dass in der A
    nmeldung außer mir kein anderer Patient war (Einzelanmeldung).
    Zunächst wurde ich von einem Arzt (Dr. Hofmann, glaube ich) befragt und untersucht, dann kam Prof. Dr.Wild dazu. Ich fühlte mich gut beraten, konnte meine Fragen stellen und es war auch überhaupt kein Zeitdruck zu spüren.Die ganze Athmosphäre war sehr gut, beide Ärzte wirkten empathisch und kompetent. Ich kann Prof. Dr. Wild nur jedem empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Jürgen Fischer, Darmstadt, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Akupunktur, Rehabilitationswesen, Kinder-Orthopädie
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06151/60672-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt, Kinderorthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut über die Behandlung aufgeklärt. Mir wurde gesagt, dass es nichts Schlimmes ist und die Behandlung bzw. der Behandlungserf
    olg schnell eintreten wird und so ist es auch geschehen. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Dr. Fischer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Adrian Chinta, Darmstadt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06151/60672-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 2mal an meinem Knie operiert worden erst im Juni dann noch mal im September es ist alles sehr gut verheil bin sehr zufrieden mit dem
    Ergebnis danke für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nicole Abui-Engebrand, Rödermark, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Psychotherapie
    Dieburgerstr. 23-25
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06074/927920

    Kinderpsychiaterin
  • Dr. med. Ulrike Schellhaas, Darmstadt, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Homöopathie, Phlebologie
    Rheinstr. 26
    64283 Darmstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06151/3525935

    Hautärztin, Phlebologin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Wilhelminenstr. 25
    64283 Darmstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06151/152200

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1,2,und bal 3. Schwangerschaft 2022. Ein durchaus super netter, amüsanter Mensch^^, kompetenzen Arzt.
    Ich mag ihm sehr.Es ist eigentlich sy
    nallagmatisch. Danke Dr. Brandes. A. M.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06151/107-4131

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für Herrn Dr. Kovács möchte ich von Herzen eine ganz klare Empfehlung aussprechen. Eine absolute Koryphäe auf dem Gebiet des Lipödems und ei
    n begnadeter Operateur. Er hat mir ein neues Leben geschenkt und dafür werde ich ihm auf ewig dankbar sein. 24/7 heftige Lipödem Schmerzen, kaum noch Lebensqualität. Bereits nach der ersten OP hatte ich schon deutliche Reduktion der Schmerzen. Auch menschlich ist Herr Dr. Kovács ein ganz netter. In seine Hände kann man sich absolut vertrauensvoll geben. Wer wirklich sein Lipödem loswerden will und auch eine fundierte Beratung mit anschließenden erfolgreichen Operationen haben möchte, der sollte sich ganz klar an Dr. Kocács wenden. Ein Lipödem gut und vor allen Dingen RICHTIG abzusaugen kann nicht jeder. Er kann´s !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wernerplatz 5
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0151/56151510

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Hat sofort Diagnose und Therapie zur Hand. Heilung erfolgte völlig unproblematisch, ohne Medikamente oder ope
    rative Eingriffe. Jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06151/107-6651

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Empfehlung habe ich bekommen von Freunden aus Darmstadt. Ich bin aus der Nähe von Offenbach. Trotz dem weiteren Weg bin ich zu Dr. Wenze
    l wegen meinem Lymphdrüsenkrebs. Wir vertrauen sehr und fühlen uns gut aufgehoben bei ihm und der Station.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dieburger Str. 30
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06151/26808

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top absolut und unkompliziert,
    Danke für die schnelle Hilfe!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Liebfrauenstr. 102
    64289 Darmstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06151/74090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kopping ist ein sehr verständnisvoller Arzt, der auf seinen Patienten eingeht und sich auch Zeit zum Zuhören und für die Untersuchung ni
    mmt, und dadurch auch Probleme lösen kann die ein anderer Arzt gar nicht erkennt. Dr. Kopping ist seit kurzem kein Allgemeinarzt mehr und nur noch für Privatpatienten und nur für spezielle Behandlungen verfügbar... deswegen (und wegen meines Umzugs) musste ich denn Arzt wechseln.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06151/7807100

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlfamer und kompetenter Arzt. Hört genau zu und erklärt auch ausführlich alle an ihn gestellten Fragen. Er macht Mut und nimmt sic
    h Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06151/107-6000

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Lorenz ist ein sehr kompetenter Arzt und vor allem sehr herzlich. Er hat meinem Vater ein zweites Leben geschenkt.
    Mein Vater lit
    t an Magenkarzinom und die Operation hat fast 12 Stunden gedauert. Ich bin so glücklich darüber und bin so dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Nuklearmedizin
    Elisabethenstr. 20
    64283 Darmstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06151/295909

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann man nur empfehlen. Der Arzt und seine Assistentin sind ein tollesTeam. Hilfsbereit, freundlich und man fühlt sich wohl. Al
    les läuft reibungslos. Ich wünschte, in allen Arztpraxen wäre so eine schöne Harmonie. 10 von 10 Punkten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 18
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06103/23885

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kubin scheint mir im Vergleich zu früheren Dermatologen, die ich konsultierte, eine sehr kompetente und erfahrene Fachärztin zu sei
    n. Ihr diagnostisches Vorgehen entsprach genau meinen Vorstellungen und unterschied sich grundlegend von meinen bisherigen Erfahrungen.
    Sie ist eine sehr aufmerksame und freundliche Person, die sich ausreichend Zeit für ein eingehendes
    Gespräch mit mir genommen hat. Diese positive Eigenschaft führt allerdings manchmal zu Verlängerungen der Wartezeit für nachfolgende Patienten.
    Insgesamt kann ich Fr. Dr. Kubin sehr weiterempfehlen. Ich selbst kam auf Empfehlung meines Hausarztes.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Psychotherapie
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06103/3018200

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Analyse der Situation, keine unnötigen Empfehlungen. Freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Breidertring 62
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06074/98687

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, verständlich und klar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06151/107-6651

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Mai 2013 in onkologischer Behandlung bei Frau Prof. Bernhard und fühle mich gut aufgehoben. Hierzu trägt in erster Linie die h
    ohe Fachkompetenz und das menschliche Einfühlungsvermögen des ganzen Teams bei - dies gilt für die Ambulanz/Tagesklinik und die Station.
    Die Abläufe in der Tagesklinik sind gut organisiert, so dass die unvermeidlichen Wartezeiten so kurz wie möglich sind (die Chemotherapie kann jeweils immer erst nach Kontrolle der Blutwerte bestellt werden). Die Zusammenarbeit mit den anderen Fachabteilungen des Klinikums funktioniert gut. Die Schwestern bemühen sich trotz der Vielzahl an Patienten, die täglich versorgt werden, um Anteilnahme und aufmunternde Gespräche. Man fühlt sich keinesfalls als "Nummer". Die Therapie wird ausführlich erklärt und alle Fragen beantwortet. Trotz aller "Klinikhektik" herrscht in den Behandlungsräumen eine wohltuende entspannte Ruhe - wichtig bei Infusionen über manchmal mehrere Stunden.
    Die räumliche Ausstattung der Tagesklinik könnte etwas schöner und großzügiger sein, wobei die derzeitigen Räumlichkeiten nur ein Provisorium sind und ein Neubau kommt. Die Zimmer auf Station sind hell mit großen Fenstern und modernen Bädern.

    Ich kann Frau Prof. Bernhard und ihrem ganzen Team nur großes Lob aussprechen und bedanke mich für die gute Behandlung in einer schweren Zeit!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06151/7807100

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Erstgespräch vor d. Untersuchung, sprachen wir ausführl. über meine Problem.
    Die Untersuchung von Herrn FA G. Hanisch,
    war trotz star
    ker Schmerzen, behutsam wie möglich.
    Bei ein. anderem Arzt, erlebte ich diese Erstuntersuchung unter derart derben,
    fast unerträgl. Schmerzen,
    d. ich zu diesen Herrn Dr. (d. Namen werde ich n. nennen), zum 2. Termin absagte.
    Zu Herrn Herrn G. Hanisch habe ich vollstes Vertrauen.
    Er ist als FA und Chirurg für m. absolut kompetent.
    Gerne empfehle ich Herrn Hanisch, an jed. Menschen mit seinem pers. Beschwerden, zu ihm weiter.
    Leider ist derzeit die telef. Erreichbarkeit nicht gegeben.
    Dabei denke ich an ältere Patienten, welche keinen PC und dergleichen besitz. bzw. nutzen.
    M. Behandl. ist noch nicht abgeschlossen, braucht eben Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Werner-Hilpert-Str. 14
    63128 Dietzenbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06074/46123

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann den Menschen der hier nur 1stern vergeben hat nicht nachvollziehen. Ich fühle mich seit Jahren sehr gut betreut und immer zuvorkomm
    end behandelt. Wer sich mit Frau Dr. Irion-Gleissberg nicht versteht hat wohl Probleme die eine Allgemeinmedizinerin nicht lösen kann. Für alle gesundheitlichen Fragen ist Mann und auch Frau in dieser Praxis vollumfänglich sehr gut aufgehoben. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Wenn ich 10 Sterne vergeben könnte, hier sind sie angebracht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Messel

In Messel gibt es 3 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Messel bewertet.
Messel hat 3.792 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1264 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Messel beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Messel beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Messel beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]