Hausärzte in Messel 3 Treffer

Arzt / Hausärzte in Messel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusring 7
    64409 Messel
    Telefon: 06159/277

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Wenn erforderlich, war eine Überweisung an einen Facharzt kein Problem.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusring 7
    64409 Messel
    Telefon: 06159/277

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Nett, kompetent und freundlich.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kohlweg 3
    64409 Messel
    Telefon: 06159/613

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Borngartenstr. 6
    63303 Dreieich, Offenthal
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06074/61899

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team. Umfangreiche Anamnese, einfühlsame Fragen auch nach eventuellen psychischen Einflüssen. Fr. Dr. Yücevardar
    nimmt sich Zeit für den Einzelnen, sucht nach Ursachen statt nur Symptome zu behandeln. Besser aufgehoben könnte ich mich nicht fühlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pestalozzistr. 74
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06074/7569

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich in allen Situationen auf Herrn Doktor Krämer verlassen , selbst bei meinem schlimmen Husten gab er mir nach einigen Wochen ein
    anderes Medikament wo das gegen Husten nicht halfen und das neue eigentlich für was andere war. Aber dieses Medikament hat mit innerhalb 4 Tage geholfen das mein Husten auf einmal weg war. Seine Kompetenz ist sehr hoch und man kann sich immer auf Ihn verlassen. Deswegen hoffe ich das er uns noch viele Jahre erhalten bleibt.
    MfG
    F.B
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Pestalozzistr. 74
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06074/7569

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Liebfrauenstr. 102
    64289 Darmstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06151/74090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kopping ist ein sehr verständnisvoller Arzt, der auf seinen Patienten eingeht und sich auch Zeit zum Zuhören und für die Untersuchung ni
    mmt, und dadurch auch Probleme lösen kann die ein anderer Arzt gar nicht erkennt. Dr. Kopping ist seit kurzem kein Allgemeinarzt mehr und nur noch für Privatpatienten und nur für spezielle Behandlungen verfügbar... deswegen (und wegen meines Umzugs) musste ich denn Arzt wechseln.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Breidertring 62
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06074/98687

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, verständlich und klar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Werner-Hilpert-Str. 14
    63128 Dietzenbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06074/46123

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann den Menschen der hier nur 1stern vergeben hat nicht nachvollziehen. Ich fühle mich seit Jahren sehr gut betreut und immer zuvorkomm
    end behandelt. Wer sich mit Frau Dr. Irion-Gleissberg nicht versteht hat wohl Probleme die eine Allgemeinmedizinerin nicht lösen kann. Für alle gesundheitlichen Fragen ist Mann und auch Frau in dieser Praxis vollumfänglich sehr gut aufgehoben. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Wenn ich 10 Sterne vergeben könnte, hier sind sie angebracht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dieburger Str. 94
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06151/74986

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle ,freundliche Ärztin, sehr zuvorkommend....
    leider nehmen sie keine neue Patienten mehr auf weil sehr sie voll sind, die Wartezeit wa
    r sehr sehr lang ansonsten Personal sehr freundlich!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Messeler Str. 74
    64291 Darmstadt, Arheilgen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06151/372333

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen, der Arzt macht sich sein eigenes Bild und handelt die Patienten nicht einfach ab. Ein Beispiel: Patienten, die auf s
    ehr starke Schmerzmittel angewiesen sind, welche vom Orthopäden verschrieben wurden, werden nicht einfach weg geschickt der Arzt macht sich sein eigenes Bild. Die anderen Ärzte interessiert das nicht, Menschen müssen dadurch sich von Praxis zu Praxis quälen trotzt unerträglicher Schmerzen. Der Herr Dr. Argon schaut sich jeden Fall individuell an und entscheidet dann anstatt die Leute direkt weg zu schicken. Vielen Dank dafür!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Breidertring 104
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06074/885812

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Döll ist kompetent, unkompliziert und in seinen Ansagen stets gerade aus. Dazu sachlich und ohne erhobenen Zeigefinger. Wie sein Praxist
    eam den täglichen Umgang mit den mitunter sehr vielen Patienten und deren unterschiedlichen Anliegen managt, ist ebenso beachtlich wie bewundernswert. Respekt! Dort geht man gerne hin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Magdalenenstr. 20
    64390 Erzhausen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06150/7774

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 10 Jahren mein sehr kompetenter Hausarzt, der mit mir schon durch dick und dünn gegangen ist (schwere Depression, Brustkrebs). Ich kann
    diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 36 a
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06103/22775

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausarzt seit 45 Jahren in Praxis Dr.Rauschenbach-sen.nach austreten, bei Herrn Dr Groß eingestiegen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 26
    64293 Darmstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06151/6601888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundlicher Arzt, nimmt sich extrem viel Zeit und macht Vorschläge zur Verbesserung des Zustandes, sehr kompetent, bespricht Medikatio
    n und Nebenwirkungen ausführlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Heinrich-Heine-Str. 7 a
    63303 Dreieich, Götzenhain
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06103/82545

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt, der auf die Patienten eingeht. Verbindlicher, vertrauenswürdiger und gewissenhafter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hügelstr. 25
    63128 Dietzenbach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06074/35356

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnstr. 69
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06103/23331

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Hannen ist sehr direkt und durch sein korrektes und direktes Verhalten,wird er als sehr kompetent bewertet. Denn seine Aussagen tref
    fen den Nagel auf den Kopf. Versteht nicht jeder, aber nur durch so ein Verhalten wie von Ihm kann behandelt und gehandelt werden. Für Ältere Patienten schwer die Wahrheit zu ertragen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckenweg 7
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06103/81297

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Stüber ist ein sehr kompetender Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Ludwig-Str. 29
    63329 Egelsbach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06103/207580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei meinem Hausarzt sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Zeiss-Str. 37
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06074/4865566

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren unzufrieden mit unserem vorherigen Arzt, da dieser sehr lange Wartezeiten hatte, in einer Gemeinschaftspraxis war und die Behandlu
    ng von verschiedenen Ärzten durchgeführt wurde. Wir waren auf der Suche nach einem Hausarzt und haben Frau Dr Berger gefunden. Sie ist sehr kompetent und ihre Behandlungen sind auf direktem Wege zur Heilung, ohne unnötige Medikamente etc. Ich hatte von vielen Dermatologen mit unnötigen Behandlungen nicht heilende Akne, sogar diese bin ich dank Dr Berger nun los. Es ist unglaublich, was eine gute Ärztin im Leben eines Menschen für positive Auswirkungen haben kann. Ich bin dankbar, dass sie uns als Patienten akzeptiert hat. Ich kann Frau Dr. Berger all denen empfehlen, die eine herzliche und sehr kompetente Persönlichkeit als Ärztin haben wollen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Gastroenterologie
    Trinkbornstr. 47
    64291 Darmstadt, Wixhausen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06150/980028

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kurz und sein gesamtes Team sind für mich eine Freude. Hier stimmt alles. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und hilfsbereit und haben
    immer ein freundliches Ohr für mich. Dr. Kurz hat eine unglaubliche
    Kompetenz und alle Erklärungen sind so, dass ich sie gut verstehe.

    Er hat mir viel Geholfen!

    Einen großen Dank an die gesamte Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Wilhelminenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06151/26574

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bester Kinderarzt in Darmstadt ! Sehr kompetent , fach

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 46
    64293 Darmstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06151/1019444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Burkard ist ein sehr guter Arzt. Er kennt sich in seinem Fachgebiet bestens aus.
    Bei ihm ist man körperlich und auch seelisch in best
    en Händen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrichstr. 10
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06103/9956900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was für ein Geschenk, dass Herr Denda nach Langen gekommen ist! Selten so einen netten, lustigen, freundlichen, gründlichen, ehrlichen, komp
    etenten Arzt getroffen. Ich bin froh ihn als Hausarzt zu haben und wann kann man schon mal sagen, dass man sich auf Arzttermine freut? Ich gehe jedes Mal mit guter Laune raus dank seiner tollen Art. Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich, persönlich. Top Service- z.B. wird man nach Praxisschluss persönlich angerufen, wenn Ergebnisse da sind, kann Termine und Rezepte einfach online bestellen.
    Von Herzen wünsche ich ihnen mit ihrer neuen Praxis alles Gute!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Maienfeldstr. 25
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06103/85081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schütz hat mich erfolgreich, ohne diverse Fehlversuche wie Krankengymnastik, Massagen, Schuheinlagen usw. von meinen Rückenschmerzen bef
    reien können.
    Die Verspannungspunkte super gefunden und zur Entspannung "gezwungen". Tipps zur Selbstrettung und zur Ursachenerforschung waren hilfreich.
    100%ige Empfehlung, zeitnahe Terminvergabe.
    Perfekt investiertes Geld für die Behandlungen, schmerzfrei ohne den sonst erlebten kosten- und zeitintensiven Quatsch der mir bisher begegnete.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 69
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06074/61361

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Hausarzt. Das ganze Team ist sehr freundlich und arbeitet patientenorientiert. Man kann die Pr
    axis wirklich empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Homöopathie
    Gartenstr. 72
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06103/23161

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und vor allem auch kompetenter Arzt. Nimmt sich genügend Zeit bei der Visite und ist sehr sympathisch und professionell, sowie d
    as ganze Team! Schöne Einrichtung, einen Parkplatz findet man auch immer. Wirklich empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Spessartring 32
    64380 Roßdorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06154/8869

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Personne ist nicht nur fachlich hoch qualifiziert und diagnosesicher, sondern auch sehr menschenfreundlich - schlicht ein Humanmediziner
    , der die Medizin mit Menschlichkeit verbindet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 26
    64807 Dieburg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06071/23707

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Hausärztin genießt Frau Schummers Makowski mein vollstes Vertrauen. Sie nimmt sich Zeit, hält Rücksprache, hat mir schon in schwierigen
    Situationen sehr kompetent mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Kurz gesagt, ich fühle mich bei ihr und dem freundlichen Team im Hintergrund sehr gut aufgehoben. Seit Jahren schon.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Messel

In Messel gibt es 3 Ärzte für Hausarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Messel bewertet.
Messel hat 3.792 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1264 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Messel beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Messel beträgt 0,5 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Messel beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]