Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Roßdorf 3 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Roßdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenweg 5
    64380 Roßdorf
    Telefon: 06154/6988-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal und Ärztin super nett, einfühlsam und verständnisvoll. Sehr ausgiebige Beratung und Aufklärung über alle behandlungsmöglichkeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 8
    64380 Roßdorf
    Telefon: 06154/695172

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin
  • C
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 8
    64380 Roßdorf
    Telefon: 06154/695172

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Falconstr. 3-5
    64372 Ober-Ramstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06154/2081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hammergasse 1
    64372 Ober-Ramstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06154/58225

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr,sehr,sehr zufrieden und ich fühle mich besser. Danke für alles und auf weiter Behandlungen.
    Arzt ist ein guter Ansprechpartner
    und fühlt sich in den Menschen ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hammergasse 5
    64372 Ober-Ramstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06154/2345

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Ober-Ramstädter Str. 96 e
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06151/8708272

    Frauenärztin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 60
    64372 Ober-Ramstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06154/4330

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Akan Gül, Darmstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausärztliche Versorgung, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschollbrücker Str. 26
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06151/41930

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt mit tollem Team und eleganter Praxis.. Ich bedanke mich für gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Teichweg 15 a
    64354 Reinheim
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06162/93300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber ich bin so begeistert von der unglaublich herzlichen und kompetenten Praxis am Teichweg,
    danke danke! Frau Dr. Vasilenko hat sich so gut um mich gekümmert und ich habe mich endlich gehört und verstanden gefühlt. Hier zählt noch der Mensch. Außerdem lief die Überweisung an den Facharzt reibungslos und ich habe schnell einen Termin bekommen. Ich freu mich sehr, dass ich diesen Hausarzt gefunden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dieburger Str. 94
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06151/74986

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle ,freundliche Ärztin, sehr zuvorkommend....
    leider nehmen sie keine neue Patienten mehr auf weil sehr sie voll sind, die Wartezeit wa
    r sehr sehr lang ansonsten Personal sehr freundlich!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Osannstr. 26
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0178/4069020

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe lange nach einer kompetenten ärztlichen Begleitung in Diagnostik und Behandlung bei Borreliose suchen müssen. Endlich auch gefunde
    n! Dafür bin ich gerne einen weiten Weg gefahren. Herzlichen Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 26
    64293 Darmstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06151/6601888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundlicher Arzt, nimmt sich extrem viel Zeit und macht Vorschläge zur Verbesserung des Zustandes, sehr kompetent, bespricht Medikatio
    n und Nebenwirkungen ausführlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Grafenstr. 13
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06151/1300420

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2019 Patientin in dieser Praxis und wurde damals als gesetzlich Versicherte sofort aufgenommen und bestens behandelt.Ich wurde
    von ihr vor, während und nach meiner Schwangerschaft ausgezeichnet betreut.Sie stand mir - auch in schwierigen Situationen - immer mit Rat und Tat zur Seite und konnte vor allem stets sehr zielgerichtet helfen. Sollte man telefonisch aufgrund des großen Andrangs einmal nicht durchkommen, werden E-Mails immer innerhalb kürzester Zeit beantwortet.Vielen Dank für die jahrelange 1a Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartweg 5
    64287 Darmstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06151/9699292

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Therapeutin, die erst hart wirkt aber dann doch auch einfühlsam sein kann - Expertin im Bereich Essstörungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 46
    64293 Darmstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06151/1019444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Burkard ist ein sehr guter Arzt. Er kennt sich in seinem Fachgebiet bestens aus.
    Bei ihm ist man körperlich und auch seelisch in best
    en Händen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Thomas-Mann-Platz 2
    64291 Darmstadt, Arheilgen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06151/374321

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Busch ist ein sehr netter und sensibler Arzt, bei dem ich mich sehr wohl fühle. Er nimmt sich viel Zeit (was ggf. auch mal längere Warte
    zeiten mit sich bringt, die aber gerechtfertigt sind!) und auch sein Team ist freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 2
    64354 Reinheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06162/81107

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit. Man fühlt sich rundum sehr Wohl und Aufgehoben in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 21
    64283 Darmstadt
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0173/9134773

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis SEHR gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 26
    64807 Dieburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06071/23707

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Hausärztin genießt Frau Schummers Makowski mein vollstes Vertrauen. Sie nimmt sich Zeit, hält Rücksprache, hat mir schon in schwierigen
    Situationen sehr kompetent mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Kurz gesagt, ich fühle mich bei ihr und dem freundlichen Team im Hintergrund sehr gut aufgehoben. Seit Jahren schon.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelminenplatz 8
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06151/6273110

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, bei dem man in guten Händen ist.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landgraf-Georg Str 100
    64283 Darmstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06151/130480

    Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und Kompedentes Personal.
    Dr Kojouharoff ist auf Wunsch sehr ehrlich über die Aussichten und Folgen der Krankheit.
    Er is
    t auf den neuesten Stand der med. Endwicklungen, ebenso über den Aktuellen Fortschritt
    in der Behandlung verschiedener Krebsarten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Martinspfad 72
    64285 Darmstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06151/406617

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Vytrisal ist eine kompetente, emphatische und engagierte Ärztin. Sie ist seit Jahren meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eberstädter Str. 5 b
    64367 Mühltal, Nieder-Ramstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06151/14357

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Eisert ist ein super kompetenter und außerordentlich freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Grafenstr. 29
    64283 Darmstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06151/23372

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich wirklich um mich gekümmert hat, mich bei weiteren Untersuchungen tatkräftig unterstützt hat, auch wurden mir ganz kurzfri
    stig Termine angeboten. Ein Arzt der sich Mühe gibt, sehr sympathisch ist, für mich eine klare Empfehlung.
    Der organisatorische Ablauf in der Praxis funktioniert sehr gut, keine langen Wartezeiten, außerdem sind die Damen der Rezeption auf niveauvolle Art sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 69
    64807 Dieburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06071/921112

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzthelferinnen, die zurückrufen, wenn das Telefon ihrerseits besetzt ist.
    Sehr nett und aufmunternd wenn man nervös ist.
    Frau
    Dr. Wagner erklärt verständlich, sodass man auch ohne Medizinstudium alles versteht. Sie ist eine sehr menschliche Ärztin, die ihren Beruf versteht.
    Ich bin froh, eine so kompetente Frauenärztin mit Herz gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzstr. 9
    64846 Groß-Zimmern
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06071/48878

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, dialogbereit und gründlich. Das Praxisteam ist immer freundlich aber total überlastet. Trotzdem klare Empfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dieburger Str. 31 c
    64287 Darmstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06151/4299077

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Elena Mirau ist eine von wenigen kompetenten Frauenärztin die ich bis jetzt kennengelernt habe, ch bin Ihrer Gemeinschaftspraxis mind. 5 Jah
    ren und immer hat Sie mich als Mensch behandelt, nie wie eine Nummer. Es ist eine Praxisgemeinschaft von Frauen - für Frauen. Die Leistung umfasst sowohl die gynäkologische Behandlung und Vorsorge als auch die kompetente Betreuung der Geburtshilfe. Sie legt dem besonderen Wert auf die frauenärztliche Beratung. Also nur zum empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 11
    64293 Darmstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06151/1012117

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich beim Dr. Herbetz sehr wohl. Er ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Er macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und
    hat auch eine klare Meinung. Obwohl soviel los ist, nimmt er sich genügend Zeit für einen und erklärt sehr gut. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und bin rund rum zufrieden. Auch das Praxis Team ist stets freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Richard-Wagner-Weg 48
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06151/713331

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksame Zuhörerin, nimmt sich Zeit, überweist an Fachärzte wenn erforderlich. M.E. sehr kompetent. Betrachtet ganzheitlich, wenns p
    asst auch Homöopathische Behandlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Roßdorf

In Roßdorf gibt es 3 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Roßdorf bewertet.
Roßdorf hat 12.019 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 4007 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Roßdorf beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Roßdorf beträgt 30,0 Tage und ist damit um 18,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Roßdorf beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]