Psychotherapeuten (Ärzte) in Darmstadt 41 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Darmstadt

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie, Hausarzt
    Bismarckstr. 45

Allgemeinmediziner

Dr. Krämer hat offene Sprechstunden, es wird also kein Termin vereinbart, sondern nach Eintreffen in der Praxis behandelt. Dies führt zwar a
    b und an zu längeren Wartezeiten, auf Wunsch geben die Arzthelferinnen aber eine Abschätzung der Dauer, so dass man in der Zwischenzeit etwas anderes erledigen kann.
    Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, erkennen einen nach wenigen Terminen und glänzen auch durch ihre Sprachkenntnisse.
    Dr. Krämer ist äußerst kompetent und hilfsbereit. Er diagnostiziert ruhig und klar, gibt Hinweise und kann durch seinen psychotherapeutischen Hintergrund auch mögliche psychologische Hintergründe einer Erkrankung bewerten.
    Bei einer anderen Erkrankung hat er mich sogar noch an einem späten Freitagabend angerufen um mir das Ergebnis der Untersuchungen mitzuteilen.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartweg 5
    64287 Darmstadt

Kompetente Therapeutin, die erst hart wirkt aber dann doch auch einfühlsam sein kann - Expertin im Bereich Essstörungen.

Praktische Ärzte, Innere Medizin, Sportmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Ohlystr. 42

Internist, Sportmediziner

freundliches und kompetentes Praxisteam.
    Dr Spamer kann sehr gut anschaulich erklären und ist ein Arzt, wie ich ihn mir wünsche: im Notfal
    l erreichbar. Man spürt eine richtige "Sorge" um die Patienten
    Psychotherapie
    Ohlystr. 52
    64285 Darmstadt

Ich bin jetzt seit über einem Jahr bei Frau Dr. Emmerich in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. In Krisensituationen
    kann ich sofort telefonisch Kontakt aufnehmen und bekomme dann auch schnellstmöglich einen Termin. Ich fühle mich nach jeder Sitzung immer sehr gut beraten und bekomme auch viele neue Anregungen. Mein Mann darf mich einmal im Monat begleiten was unserer Beziehung unheimlich gut tut, da er mich und mein Wesen so besser verstehen kann.
    Briegelweg 6
    64287 Darmstadt

Engagierter Arzt, in seiner speziellen Methodik auch sicherlich kompetent.
    Der erwünschte Behandlungserfolg blieb leider trotzdem aus.
    Em
    pfehle Dr. Burkhardt nur für solche Menschen, die sich bezüglich der EMDR-Methode ganz sicher sind.
    Dann ist er ein guter Ansprechpartner.
    Heidelberger Str. 41
    64285 Darmstadt

Meine Problematik wurde von Fr.Dr. Blau sofort ernst genommen. Es wurde mir eine Gesprächs- und Verhaltenstherapie empfohlen, die auch mit E
    rfolg durchgeführt wurde. Fr. Dr. Blau war immer sehr ehrlich mir gegenüber und vermittelte mir ein gutes Verständnis meiner Situation. Mir tat es sehr gut ihre Einwände aber auch Motivation in einer eingefahrenen Sichtweise zu erleben. In den Gesprächen mit sehr viel gegenseitiger Wertschätzung wurden mehrere Problematiken und Blockaden geklärt und gelöst. Ich bin Fr. Dr. Blau sehr dankbar. Auch die online Terminvergabe und weiteren Terminabsprachen waren problemlos.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Frankfurter Str. 3

Neurologe

Gute Erfahrung.Dr.Buddenberg sehr gründlich und kompetent.

Mühltalstr. 64 d

Sehr professionell

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Heinrich-Delp-Str. 207

Allgemeinmedizinerin

Eine der besten Therapeutinen der Region

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelminenplatz 8

Frauenärztin

• Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Ludwigsplatz 1

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Umweltmedizin, Hausarzt
    Pfannmüllerweg 27
    64289 Darmstadt, Kranichstein

Allgemeinmediziner, Umweltmediziner
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Facharzt für Psychiatrie
    Liebigstr. 24

Innere Medizin, Psychotherapie
    Ohlystr. 42

Neurologin
    Sandbergstr. 46

Psychoanalytiker
    Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 24

Neurologe, Psychoanalytiker
    Nikolaiweg 7
    Telefon: 06151/422020

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gardistenstr. 15a
    64289 Darmstadt

Allgemeinmedizinerin
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Orangerieallee 8
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Zimmerstr. 12
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühltalstr. 64

Psychoanalytikerin
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Landstr. 228

Allgemeinmedizinerin, Psychoanalytikerin
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Carlo-Mierendorff-Str. 35
    Praktische Ärzte, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 42 Ärzte für Psychotherapie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3439 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Darmstadt beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Darmstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Darmstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Eberstadt
  • Kranichstein