Ambulante Operateure in Darmstadt 115 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Darmstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/78075-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen Arthrose in Behandlung
    Beide Knie,Rücken.
    Sehr guter Arzt kann ihn nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Elisabethenstr. 20-22
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/995810

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens. Überaus angenehme Ärztin mit großem Sachverstand. Ich komme gern wieder in die Praxis und hoffe dort weiterhin ihre Patientin
    bleiben zu dürfen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/501560

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal sehr freundlich, gute Terminierung und gute Fachkompetenz des Arztes mit verständlichen Erklärungen zum Krankheitsbild und angezeig
    tem Behandlungsverlauf. Da fühlt man sich aufgehoben, wenn`s denn mal klemmt :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Grafenstr. 26
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/26753

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine privatärztliche Praxis, wo auch gestz. Versicherte Patienten als Selbstzahler genauso gut bedient werden. Ein sehr fachkompenteter Arzt
    der mit nötigen Ruhe die Untersuchungen gewissenhaft durchgeführt hat, ebenso wurde meine Partnerin (nicht privat) genauso gründilich für einen angemessenen Preis behandelt, nötige zusätzliche Untersuchungen wurden gleich durchgeführt, so dass ein weiterer Termin längerfristig erst wieder nötig ist. In der Praxis wird man durch das med. Personal freundlich, kompetent und fürsorglich behandelt. großes Lob
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 29
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/4200-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr einfühlsammer Arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heidelberger Landstr. 230
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/57979

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt der sein Job lebt und wenig für Prestige übrig hat sonder ein Herz für „Kassenpatienten“ hat.
    Respekt und Hochachtung fü
    r einen Muster Arzt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rheinstr. 12 c
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/35999-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon über 20 Jahre Patient in dieser Praxis. Dr. Weingard und Dr. Hamsch waren immer dem Patienten zugetan und kompetent. Dr. Schwi
    nnen hat es geschafft, mit seiner arroganten und ignoranten Art, dass ich mir einen anderen Orthopäden suche. Er möchte doch bitte in seiner Privatpraxis und als Mannschaftsarzt ( wo er auch nicht unbedingt beliebt ist) praktizieren. Dort ist das Geld zu machen.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 3
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    Telefon: 06151/20506

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam, kompetente Auskunft, Ärztin hat mehr als nur das Organ im Blick - schon mehrfach sehr gute Behandlung (Gehörgangent
    zündung, Schwindel).
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Elisabethenstr. 20-22
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/995810

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann als Kassenpatient die Arztpraxis von Dr. Schirren nur wärmstens weiterempfehlen. Von einer freundlichen Mitarbeiterin erhielt ich a
    m Empfang einen Termin für ein Hautkrebs-Screening. Der angesetzte Termin wurde ohne langes Sitzen im Wartezimmer pünktlich eingehalten. Dr. Schirren nahm sich ausgiebig Zeit und untersuchte mit einer Lupe meinen ganzen Körper. Dabei entdeckte er eine Hautveränderung, die mir selber nie aufgefallen wäre. Die eingereichte Laborprobe bestätigte, dass es sich hier um Hautkrebs handelte. Die von Dr. Schirren und seinem Team durchgeführte OP verlief problemlos und schmerzfrei. Alle Behandlungsschritte der OP wurden verständlich und einfühlsam von ihm und den Mitarbeiterinnen erklärt. Da sich die Krebszellen auf Grund der rechtzeitigen Entdeckung von Dr. Schirren nur in der oberen Hautschicht befanden, konnten die Ausbreitung der Krebszellen unterbunden werden. Die Kosten für das Hautscreening wurden mir übrigens von meiner Krankenkasse wieder erstattet. Dr. Schirren ist für mich ein Top-Arzt, der eine hohe medizinische und menschliche Kompetenz besitzt und der mein vollstes Vertrauen als Patient genießt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 5
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/25926

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde die Praxis sehr empfohlen, und war sehr positiv überrascht, alles perfekt ! Würde ich in jedem Falle weiter empfehlen, da diese P
    raxis in allen Bereichen sehr vorbildlich arbeitet und es zu einer schnellen Besserung der Beschwerden kam . Frau Dr. Hesse ist eine sehr kompetente und freundliche Augenärztin und ebenso ihre Helferinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/403-2101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Beardi hat mir ein Hüft tep eingesetzt.
    Bin total zufrieden und glücklich damit.
    Würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

    Ein ganz toller Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Klappacher Str. 116
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    Telefon: 06128/3095

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Narkosen während meiner umfangreichen Zahnbehandlung verliefen prima.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/42027-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und junger Arzt. Nachfolger von Dr. Pill. War jetzt zweimal bei Ihm in Behandlung und habe mich sehr gut beraten ( Nierensteine
    ) gefühlt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Jahnstr. 116
    64285 Darmstadt
    Telefon: 06151/425441

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, bei ihr bin ich seit den ersten Anzeichen einer Sehschwäche vor 13 Jahren, sowie der Rest meiner Familie. Ich kann sie nu
    r weiterempfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/4287000

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter und erfahrener Arzt.
    Ich kann sehr empfehlen.
    Das Aufklärungsgespräch und das Abwägen aller Risiken war sehr ausführl
    ich.
    Meine Brustverkleinerung - und diese OP ist ein weitaus schwerwiegender Eingriff, als eine
    Vergrößerung - verlief völlig reibungslos und auch die Nachsorge wurde sorgfältig durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Wilhelminenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/20909

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Naja eigentlich alles ok. War zum Hautkrebscheck bei Fr. Drs. Polley.
    Hat mich nur gewundert, dass man sich nicht komplett ausziehen musst
    e, so wie ich das von anderen Ärzten kenne.
    Vielleicht möchte man Zeit sparen um so mehr Patienten behandeln zu können!!! Wurde nur gebeten einzelne Kleidungsstücke anzuheben oder beiseite zu schieben. Dabei kann man aber auch den einen oder anderen Muttermal übersehen. Da ich sehr viele habe und Angst davor habe Krebs zu bekommen, wäre es wahrscheinlich besser den Patient zu bitten sich ganz auszuziehen, damit nichts übersehen wird. Ist zwar unangenehmer, aber viel besser als Hautkrebs zu bekommen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Wilhelminenstr. 35
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/292800

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte, nach der Op keine Schmerzen. Sehr guter Heilungsverlauf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 42
    64293 Darmstadt
    Telefon: 06151/3609010

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, äußerst freundlich und die Behandlung ist super verlaufen. Lange Wartezeiten sind nun mal leider Gottes ganz normal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 14
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/24223

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, wenn man denn mal am Empfang vorbei ist. Die Ärzte sind uneingeschränkt zu empfehlen. Gewissenhaft und empathisch. Da
    s Praxisteam am Empfang geht dafür eher nicht. Tagelang geht hier Niemand ans Telefon. Unverschämtheit, man selbst hat ja auch noch anderes zu tun als nur immer die Wahlwiederholung zu drücken. Online Terminvergabe, wenn man keinen Termin sondern etwas anderes benötigt, daher wenig hilfreich. Das ist der Hauptkritikpunkt. Kein Telefonkontakt geht gar nicht! Wenn man im Wartezimmer sitzt kann man das ebenfalls beobachten. Aber solange die Terminbücher noch voll sind, und die Privatbehandlungen laufen, wird es die Ärzte nicht interessieren. Sehr schade, dass man deswegen woanders hin muss.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Wilhelminenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/20909

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr angetan von der Beratung Kompetenz und Freundlichkeit von Frau Dr. Greve dem gesamten Personal und der Kosmetikern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Wilhelminenplatz 8
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/6273110

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Frau Doktor Helfmann und ihrem Praxisteam:)

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Rheinstr. 7-9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/25576

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine auffällige dunkle Stelle in meiner Lippe war der Grund um sich nach einem Hautarzt umzusehen. Schnelle Termine gibt es leider nur für P
    rivatpatienten, sehr schade. Zum Glück hat es sich die Befürchtung Hautkrebs nicht bestätigt.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eins vorweg: man liest viel über lange Wartezeiten. Mit Wartezeiten von 2,5-5h trotz Termin muss man rechnen.
    ABER: Dr. Umstadts fachliches
    Wissen und Technik sucht seinesgleichen. Er gibt nicht auf, recherchiert, tut alles was er kann um seinen Patienten zu helfen. Er ist ein Dr. House. Er lässt nicht locker bis genau klar ist woher die Beschwerden kommen & welche Behandlung indiziert ist.
    Er ist der einzige MKG Chirurg (ich hab alles namenhafte von Berlin bis München versucht) der den vollen Umfang meiner Beschwerden gesehen hat & über das nötige Fachwissen verfügt um eine interdisziplinäre Mulitkomplexbehandlung, sowohl zur akuten Schmerztherapie als auch zur langfristigen Krankheitsbehandlung durchzuführen (20jährige chronischen Erkrankung).
    Ob das eine lange Wartezeit wert ist?
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Grafenstr. 26
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/26753

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, Optimismus ausstrahlende Haltung des sachkompetenten und aufgeschlossenen, mit dem Patienten interagierenden Arztes.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/78075-0

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team um Dr. Erben ist sehr kompetent und bemüht. Die Praxis ist sehr strukturiert.
    Die Untersuchungen werden auch sehr sorgfältig
    besprochen und erklärt. Dr. Erben ist sehr bemüht alles zu erklären.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/78075-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dadurch das ich vom Werksarzt direkt an Herrn Dr. Behr verwiesen wurde hatte ich keine Termin Wartezeit.
    Die Diagnose wurde durch Röntgen u
    nd Funktionstest gestellt. Und Lautete auf Bänderriss im Sprunggelenk. Behandlung mit Aircast AirGo Schiene.
    Es wurde sich Zeit genommen mit mir die Vorgehensweise der Genesung zu besprechen. (Sport möglich ja/nein, wenn ja ab wann, etc.) Kurzes Gespräch in dem ich alle mir wichtigen Informationen bekommen habe. Ich hatte nicht das Gefühl wie bei manch anderen Ärzten nicht ernst genommen zu werden oder abgefertigt zu werden.
    Folgetermine 3 Tage später und 6 Wochen später waren kein Problem, da ich sehr flexibel war.
    Bei den Folgeterminen wurde sich ebenfalls die Zeit genommen. Fragen meinerseits zu anderen Erkrankungen des Bewegungsapparats wurden beantwortet, und Maßnahmen wurden ergriffen. Auch hier hatte ich nicht das Gefühl abgefertigt zu werden.
    Das Empfangspersonal war im erforderlichen Maße nett. Ein Urteil ob und wie nett die Damen und Herren vom Empfang sind möchte ich nicht abgeben, da diese sich oftmals als Blitzableiter beweisen müssen, und sich mit spuckenden und schimpfenden Mitmenschen rumärgern müssen. Wenn man zu einem Arzt geht und einen Termin hat weiß man, dass man etwas warten muss. Wie lange diese Wartezeit allerdings sein muss bzw. Akzeptabel ist muss jeder selbst für sich entscheiden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dieburger Str. 29
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    Telefon: 06151/49855

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt aus Berufung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenplatz 4
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/26217

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich all die Bewertungen hier gelesen habe, bin ich doch sehr erstaunt über die Art und Weise der meisten Bewertungen, die sich überw
    iegend negativ über die Terminvergabe ausliessen. Wenn ein Arzt gut ist, so spiegelt sich dies in der Zahl seiner Patienten wider. Und irgendwann sind die Kapazitäten am Ende. Es stellen sich automatisch lange Wartenzeiten ein. Das ist bei allem auf der Welt so. Für ein iPhone stehen die Menschen stundenlang in der Kälte und keiner beschwert sich über das Gerät. Aber der Arzt erhält eine schlechte Bewertung.
    Auf diesem Hintergrund sind die Bewertungen ja das höchste Lob. Da sie aber so nicht gemeint waren, hätte man sie auch weglassen können. Das spricht nicht für Weitsicht, sondern für puren Egoismus.
    Noch ein Wort zum Personal: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Die Praxis ist nun mal - gerade weil viele (!!!) dort behandelt werden wollen - bis zum Rand ausgebucht. Das gilt auch für die Geräte. Wenn man selbst einen Termin hat und dann gesagt bekäme, "Sorry, der andere Patient ist leider zu spät und deshalb müssen Sie jetzt darunter leiden und kommen erst später dran" wäre das Geschrei wohl groß.
    Und letztendlich die Terminvergabe: Folgetermine sind immer zeitnah. Neue Patienten brauchen halt Geduld (Grund siehe oben).
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Luisenplatz 1
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/60672-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bratustr. 9
    64293 Darmstadt
    Telefon: 06151/500980

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]