Heilpraktiker in Griesheim 17 Treffer

Heilpraktiker in Griesheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Claudia Buchenauer, Darmstadt, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Schollweg 2
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06151/9507187
    Mobiltelefon: 0151/59215802

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit starken Nervenschmerzen im Gesicht zu Frau Buchenauer. Unser Gespräch verlief in einer sehr freundlichen, zugewandten Atmosphäre
    . Der Behandlungserfolg war verblüffend, die Schmerzen verschwanden innerhalb weniger Stunden.
    Die Erfahrung hat mich dazu geführt, nun auch andere, weniger akute gesundheitliche Probleme mit Frau Buchenauer anzugehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Griesheim

In Griesheim gibt es 17 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 6% der Heilpraktiker in Griesheim bewertet.
Griesheim hat 26.317 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1549 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Griesheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Griesheim beträgt 6,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]