Heilpraktiker in Groß-Gerau 23 Treffer

Heilpraktiker in Groß-GerauKarten-Ansicht

Chiropraktik, amerikanische Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)

Chiropraktiker, Heilpraktiker

Nach über zwei Jahren mit steifen Nacken und ständigen Nackenschmerzen, sowie mehrere Arztbesuchen, die mir immer nur Krankengymnastik versc
    hrieben haben, gab es keine Besserung. Mein Fitnesstrainer empfahl mir den amerikanischen Chiropraktiker in Groß Gerau. Die Empfangsdame war sehr nett und hilfsbereit. Der Chiropraktiker stellte rasch eine HWS Blockade fest und nach 3 Sitzungen war ich annähernd schmerzfrei und konnte mein Kopf ohne Schmerzen bewegen. Nach 6 Wochen Regeneration kann ich sagen, dass ich nun komplett schmerzfrei bin. Danke an die amerikanischen Chiropraktiker in Groß-Gerau und im Besonderen Dank an Herrn Thorsten Grambow der durch seine ruhige Art und Weise mir meine Nervosität nahm und mir jeden Schritt erklärte, da ich nicht daran geglaubt habe schmerzfrei zu werden . Seine wertvolle Tipps weiss ich zu schätzen. Habe auch dabei gelernt nie die Hoffnung aufzugeben !
    Ich kann die Praxis mit guten Gewissen weiter empfehlen.
  • Akupunktur TCM, Energiemedizin, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapien
    Am Römerhof 1

Heilpraktikerin

Von der sehr kompetenten Beratung bis hin zur erfolgreichen Behandlung war ich total begeistert, obwohl ich am Anfang sehr skeptisch war.
    I
    n nur zwei Sitzungen, in der Frau la Rosa mit Bionernergetik gearbeitet hat, war das lästige Kopfhautjucken weg, das ich schon seit einigen Monaten hatte.
  • Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Hauptstr. 30

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Es war wunderbar, gemeinsam mit Fr. Gröss die Ursachen meiner Panikattacken und der damit verbundenen innerlichen Anspannungen ursächlich zu
    analysieren und in weiteren Sitzungen nachhaltig auszuheilen. Fr. Gröss ist sehr einfühlam, hört aufmerksam zu und hat eine tolle, liebevolle Austrahlung. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und würde bei Bedarf jederzeit wieder ihren Rat suchen.
    Osteopathie
    Geinsheimer Str. 118
    64521 Groß-Gerau, Wallerstädten

Strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und nimmt sich die nötige Zeit. Ich habe mich endlich mal verstanden gefühlt und gespürt, dass sich jeman
    d meiner Probleme annimmt. Kompetente Beratung, nach der ersten Behandlung bereits eine deutliche Besserung - alle anfängliche Skepsis war danach verflogen. Werde ich jederzeit weiter empfehlen!
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Darmstädter Str. 18 a

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Da ich nicht das Ende der Behandlung eingeben kann stimmt dies nicht, es wird immer ein weiteres mal geben. Herr Lövenich ist ein sehr sehr
    guter Heilpraktiker und solange man noch kann sollte man unbedingte seine erfahrungen in anspruch nehmen. Herzlichen Dank für alles HS.
    Psychotherapie (HP)
    Kirchstr. 3

Sehr kompetent und hilfreich

Luisenstr. 23

Heilpraktikerin

Auch ich gehöre zu den Patienten mit einer Analfistel, ich quälte mich damit 2 Jahre herum, und hatte von XXXL Ärzten die unterschiedlichste
    n Diagnosen bekommen und letzter Ausweg OP, welche ich nicht wollte. Ich war am Ende habe im Internet gesucht und gefunden bin gesamt an einem Tag 900 km zur Frau Hoppe gefahren, was sich gelohnt hat. Am Telefon wirkt sie vielleicht sehr skuriel oder komisch, aber die alte Dame weis was sie tut. Die Behandlung ist nicht schön aber auszuhalten. Ich habe panische Angst vor Spritzen und als ihre Helferin mir diese in meinen Schließmuskel setzten wollte war es aus, ich war fertig wollte gehen, Frau Hoppe hat es aber geschafft mir die Angst zu nehmen, sie war für mich da, die Spritze war nicht schön war aber auszuhalten danach gab es Sauerstoff in den Darm, das war unangenehm aber erträglich. Ich bin ohne Schmerzen nach hause gefahren und konnte endlich mal wieder sitzen ohne Schmerzen ein Traum. Auch der Stuhlgang der so schmerzhaft war ist auszuhalten. Die Fistel ist noch nicht weg klar, ich muss jetzt Unmengen an pflanzlichen Mitteln nehmen und es wird dauern. Mir geht es aber nach so kurzen Zeit so viel besser. Ich kann Frau Hoppe jeder Zeit anrufen, wenn etwas ist, was toll ist. Die Frau ist der Wahnsinn, auf dem ersten Blick vielleicht für einige etwas komisch, aber die Frau hat Ahnung und kann wirklich gut behandeln. Die Kosten für die Behandlung und Medikamente sind zwar enorm aber besser als eine OP die in meinem Falle nichts bringt. Fahrt zu Ihr ich habe es nicht bereut. Vor mir liegt noch ein weiter Weg bis die Fistel wirklich weg ist, aber auch den kann man gehen wenn man will, das Wissen jeder Zeit bei Ihr anrufen zu können das hilft man ist nicht alleine. Und die Schmerzen sind für mich jetzt zu ertragen, obwohl ich noch nicht mit der Medikamententherapie begonnen habe, da die Mittel erst auf dem Weg zu mir sind.
    Ich werde in kürzester Zeit weiter schreiben und über meine Therapie berichten
    Frankfurter Str. 137

Darmstädter Str. 121

Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Phytotherapie
    Georg-Mischlich-Platz 3

Colon-Hydro-Therapeutin, Phytotherapeutin

Bin wegen Ernährungsumstellung zu Fr. Hofferberth in die Praxis. Fühlte mich nur noch müde und schlapp, hatte häufig Bauchschmerzen und imm
    er häufiger Kopfschmerzen.Außerdem wollte ich endlich an Gewicht verlieren und wieder etwas agiler werden.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Wurde kompetent und gut beraten , bei Unsicherheiten und Fragen konnte ich mich jederzeit ( auch per E-Mail) an sie wenden.
    Habe inzwischen mehrere Kilo verloren, fühle mich wieder wohler in meiner Haut. :-)

Chiropraktikerin

Gründliche Untersuchung und Anamnese, kompetente und verständliche Aufklärung und Beratung, freundlich, einfühlsam und behutsam in der Behan
    dlung mit einem besonderen "Händchen" für das Justieren und Triggern der Schmerzbereiche. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, direkten Erfolg der Behandlung gespürt. Zusätzlich habe ich wertvolle Tipps und Übungen erhalten, die gut umzusetzen sind. Sehr gerne empfehle ich Renate Schmitz weiter und wünsche ihr weiterhin viel Freude und Erfolg in ihrem Beruf.
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Osteopathie

Bachblütentherapeut, Chiropraktiker

Nachdem Hausarzt, Neurologe und Orthopäde über 3 Monate nicht helfen konnten, hat EIN Besuch bei Dr Greef meine Schmerzen beseitigt!

Chiropraktikerin

Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und sie hört den Patienten ( anders als viele andere Ärzte/ Heilpraktiker) zu. Des Weiteren ist sie au
    ch fachlich sehr begabt. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Psychotherapie (HP)
    Waldweg 1

Mainzer Str. 92 a
    64572 Büttelborn

Allergie- und Schmerztherapeutin

Heilpraktiker in Groß-Gerau

In Groß-Gerau gibt es 23 Heilpraktiker, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 30% der Heilpraktiker in Groß-Gerau bewertet.
Groß-Gerau hat 23.409 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1018 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Groß-Gerau beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Groß-Gerau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Groß-Gerau beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Groß-Gerau

• Wallerstädten