Neuraltherapeuten in Groß-Gerau 1 Treffer

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Groß-Gerau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Darmstädter Str. 18 a
    64521 Groß-Gerau
    Telefon: 06152/2110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich nicht das Ende der Behandlung eingeben kann stimmt dies nicht, es wird immer ein weiteres mal geben. Herr Lövenich ist ein sehr sehr
    guter Heilpraktiker und solange man noch kann sollte man unbedingte seine erfahrungen in anspruch nehmen. Herzlichen Dank für alles HS.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Andreas Naumann, Rüsselsheim, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Georg-Friedmann-Str. 4
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06142/7936428

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mehrmals in der Praxis und immer wieder bin ich von der Souveränität und dem Fachwissen des Herrn Naumann begeistert. Seine se
    hr ruhige Art und Weise lässt einen sofort ankommen und man gibt sich völlig sicher der Behandlung hin. Er hört einem sehr genau zu und bezieht den Patienten in die Behandlung mit ein. Immer wieder gerne.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Büchnerstr. 1 b
    64560 Riedstadt, Goddelau
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06158/7082586

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als vier Jahre quälen mich Rücken- u. Nackenschmerzen, taube Hände u. Füße.
    Ich hatte die Hoffnung auf Besserung eigentlich scho
    n aufgegeben da zig Termine bei Ärzten und Krankenhausaufenthalten nicht wirklich Besserung gebracht haben.
    Ich bin seit Sommer 2021 bei ihr in Behandlung und so erleichtert, dass es endlich in kleinen Schritten aufwärts geht.
    Ich kannte schon vorher Osteopathie aber die sanfte Handhabung und das mir jeder Schritt erklärt wird ist super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Neuraltherapie, Chiropraktik, Osteopath
    Mathias-Kerz-Str. 27
    55129 Mainz, Hechtsheim
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 06131/504060

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... in den besten Händen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Pfungstädter Str. 37
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06151/4292133

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viele Dinge, die auf dem ersten Blick uns unangenehm, schmerzhaft oder schlimm erscheinen - steckt eine wichtige Botschaft dahinter.
    Dies
    habe ich bei Eva Paetsch erfahren dürfen. Frau Peatsch nimmt mich mir allen Schmerzthemen freundlich, wertschätzend und mir Respekt an. Durch ihre Behandlung erlebe ich immer eine Transformation. Vielen lieben Dank Eva Peatsch, für Deine wertvolle Zeit, für die professionellen Behandlungen und zielführenden Beratungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Lasertherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Gutenbergstr. 2
    64289 Darmstadt
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06151/74757

    Lasertherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • F
    Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Bioresonanz
    Rheinstr. 23
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06103/488030

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • G
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie
    Vord Kirschgartenstr 10
    55246 Wiesbaden, Mainz-Kostheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06134/508996
  • H
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Hypnose-Therapie
    Hajo-Rüter-Str. 6
    65239 Hochheim
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06146/6008825
    Mobiltelefon: 0151-12071990

    Allergie- und Schmerztherapeutin
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Akupunktur (HP)
    Wittichstr. 4
    64295 Darmstadt
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06151/2766534

    Allergie- und Schmerztherapeutin

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Groß-Gerau

In Groß-Gerau gibt es 1 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Groß-Gerau bewertet.
Groß-Gerau hat 23.409 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 23409 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Neuraltherapie in Groß-Gerau beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuraltherapeuten in Groß-Gerau beträgt 7,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuraltherapeuten in Groß-Gerau beträgt 15 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]