Neuraltherapeuten in Langen (Hessen) 1 Treffer

Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Bioresonanz
    Waldstr. 162
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg

Bachblütentherapeut, Neuraltherapeut, Bioresonanztherapeut

Seit ich im Jahr 2000 bei Herrn Herrlein war, ist meine Mikräne weg.
    Es gibt nichts schöneres Schmerzfrei zu sein.

• Andreas Naumann, Rüsselsheim, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopathie
    Georg-Friedmann-Str. 4
    65428 Rüsselsheim, Königstädten

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Schnelle Terminvergabe. Sehr moderne Praxis. Sehr freundlicher Empfang, sehr freundliches Personal.
    Gute Beratung, Herr Naumann hört aufmer
    ksam zu und hat mich super schnell und schmerzlos behandelt.
    Danach konnte ich sofort die Veränderung spüren. Er ist sehr ruhig, aufmerksam und geht behutsam vor.
  • Edmund von Werner, Eschborn, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopathie, Neuraltherapie
    Pfingstbrunnenstraße 1a
    65760 Eschborn

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Einer der besten seines Faches dass soll was heißen wenn ich jemanden so in hohen Töne lobe. Würde es eine Skale geben von 1 - 1000, würde i
    ch immer 1000 geben. Ein Arzt mit sehr viel
    Erfahrung, Topp Aufklärung bei Herrn Edmund von Werner fühlte ich mich von der ersten Sekunde
    an mehr als Super Gut aufgehoben und selten so viele Tipps dazu erhalten habe. Nebenbei erwähnt, dass Sie auch sehen ich bin kein sog. Bewertungsrobot, ich kam in die Praxis, da ich seinen Kollegen Herrn Tikos von einer anderen Dienstleister kannte, wobei Herr Tikos auch ein
    sehr toller Arzt ist. Also beide verstehen Ihr Handwerk. Danke nochmals, gerne immer wieder.
  • Azam Abadi, Frankfurt am Main, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Osteopathie, Regenerationstherapie, Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lasertherapie, Chinesische Medizin, Stressbewältigung, Mitochondrientherapie, Hormonberatung, manuelle Therapien
    Eysseneckstr. 19
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Neuraltherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ich habe seit vielen Jahren mehr oder weniger regelmäßig Migräneattacken und Verspannungen gehabt. Nach unzähligen Terminen bei meinem Hausa
    rzt, Physiotherapeuten etc. war mein Leidensdruck so groß, dass ich Hilfe in der Naturheilkunde suchte. Die Suche im Internet gestaltetet sich dahingehend schwierig, als dass es zu viele Heilpraktiker in Frankfurt am Main gibt und man über die Webseiten nur recht wenig über die Therapeuten erfährt. Bei einem gemeinsamen Mittagessen sprach ich mit einer guten Kollegin über meine gesundheitlichen Probleme und siehe da, sie hatte eine Empfehlung für mich. Eine Heilpraktikerin im Frankfurter Westend, bei der sie selber schon war. Das die Praxis von Frau Azam Abadi so nah am Opernplatz liegt kam mir sehr entgegen und daher war der Plan beschlossen, einen Termin zu vereinbaren.

Mehrfache Versuche Frau Abadi direkt telefonisch zu erreichen schlugen fehl. Na das fängt ja gut an dachte ich. Aber schlussendlich sprach ich Frau Abadi aufs Band und schickte ihr parallel auch noch eine Email. Und siehe da, sie rief mich noch am gleichen Tag zurück. Einen zeitnahen Ersttermin (dauert wesentlich länger als die anschließenden Behandlungstermine) zu finden, war nicht ganz so einfach. Da Frau Abadi aber scheinbar merkte, dass mein Leidensdruck sehr hoch war, bot sie mir einen Samstag Vormittag an.

Da ich Kassenpatientin bin und meine Krankenkasse Leistungen für Heilpraktiker nur sehr, sehr begrenzt akzeptiert war mir auch wichtig, dass die Behandlung auch bezahlbar für mich bleibt. Auch hierüber habe ich mit Frau Abadi gesprochen und was mich sehr überrascht hat, war, dass ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, dass mir Frau Abadi etwas aufschwatzen wollte, sondern sehr auf meine persönlichen Befindlichkeiten eingegangen ist.

Nach einer ausführlichen Anamnese zeigte mir Frau Abadi die möglichen Therapiewege auf.
    Als Therapie schlug mir Frau Abadi Akupunktur vor. Eigentlich habe ich große Angst vor Nadeln und war daher sehr skeptisch, ob Akupunktur überhaupt die richtige Therapie für mich ist. Nachdem mir Frau Abadi aber versicherte, dass sie trotz ihrer mehrjährigen Ausbildung in traditioneller chinesischer Akupunktur ihre Therapie an europäische Patienten und deren Befindlichkeiten angepasst hat (Nadel werden nicht zwingend sehr tief gestochen) habe ich mich auf einen Versuch, worüber ich im Nachhinein sehr, sehr froh bin.

Bereits nach den ersten 3 Sitzungen merkte ich wesentliche Verbesserungen. Frau Abadi sagte mir aber auch, dass Akupunktur keine "Wunderwaffe" sei, sondern dass ich auch im Alltag einige Dinge wie beispielsweise meine Ernährung ändern müsse. Die Behandlung umfasste schlussendlich 10 Therapieeinheiten, von denen ich jede einzelne genossen habe. Das lag im Wesentlichen daran, dass Frau Abadi neben ihrem schier unendlichen Wissen eine sehr einfühlsame Therapeutin und eine sehr aufmerksame Zuhörerin ist.

Abschließend möchte ich mich auch hier noch mal ganz herzlich bei Frau Abadi bedanken. Ich habe mich selten so wohl wie in den Therapiesitzungen bei ihr gefühlt. Und daher auch eine ganz klare Empfehlung von mir. Ihre Marie Johanson
  • Thomas Schütz, Frankfurt am Main, Chiropraktiker, Heilpraktiker

In der Römerstadt 236
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-West

Neuraltherapeut, Homöopathie Therapeut
  • Ulrike Dusil, Frankfurt am Main, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Regenerationstherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserhofstr. 18
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Neuraltherapeutin, Regenerationstherapeutin, Heilpraktikerin
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Bismarckstr. 123
    63065 Offenbach

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Herr Schreiber ist sehr kompetent. Nach jeder Behandlung hatte ich deutlich weniger Schmerzen und der Pleuralerguss hat sich in sehr kurzer
    Zeit zurück gebildet, "nur" durch die osteopathische Behandlung und das von ihm verordnete homöopathische Mittel. Der Schulmediziener (Pneumologe), der den Erguss wöchentlich mit Ultraschall untersucht hat war über den schnellen Rückgang sehr überrascht, er sagte eine so schnelle Besserung hätte er noch nie gesehen!
    Auch meinen Sohn (2monate) hat er gut geholfen. Herr Schreiber ist sehr Kinderlieb und hat einen tollen Umgang mit den kleinen.
    In der Praxis fühlt man sich sehr wohl und nach jeder Behandlung körperlich & psychisch richtig gut. Ich werde auch in Zukunft immer wieder auf Herr Schreiber zurückgreifen und empfehle ihn gerne weiter!
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Pfungstädter Str. 37
    64297 Darmstadt, Eberstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin, Neuraltherapeutin

Nach insgesamt fünf Behandlungen bei der Heilpraktikerin Eva Paetsch ist meine Kraft wieder zurück! Und das mit natürlichen Mitteln.
    Jetzt
    komme ich gerne regelmäßig zu den wohltuenden Massagen, damit meine Kraft weiterhin bleiben kann.Vielen Dank!
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Darmstädter Str. 18 a
    64521 Groß-Gerau

Chiropraktiker, Neuraltherapeut

Da ich nicht das Ende der Behandlung eingeben kann stimmt dies nicht, es wird immer ein weiteres mal geben. Herr Lövenich ist ein sehr sehr
    guter Heilpraktiker und solange man noch kann sollte man unbedingte seine erfahrungen in anspruch nehmen. Herzlichen Dank für alles HS.
    Chiropraktik, Osteopathie, Neuraltherapie
    Alt-Eschersheim 47
    60433 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Mitte-Nord

Chiropraktikerin, Neuraltherapeutin

Mein Kreuzbein war schief und ich war nach der Bahndlung perfekt wieder gerade und schmerzfrei. Des weiteren habe ich Blockaden im HWS Berei
    ch und eine Kieferfehlstellung - beides hat F Schott behutsam wieder in Balance gebracht. Sie verfügt über eine grosse Fachkompetenz und arbeitet analytisch und genau. Ich kannn sie wärmstens empfehlen.
    Neuraltherapie

Neuraltherapie, Phytotherapie, Osteopathie
    Stiftstr. 2
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Neuraltherapeut, Phytotherapeut
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Akupunktur (HP)
    Hahnenkammstr. 3
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim

Neuraltherapie
    Schlosserstr. 23
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Neuraltherapeutin
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Akupunktur (HP)
    Wittichstr. 4
    64295 Darmstadt

Allergie- und Schmerztherapeutin, Neuraltherapeutin

Heilpraktiker / Neuraltherapeuten in Langen (Hessen)

In Langen (Hessen) gibt es 1 Heilpraktiker für Neuraltherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Neuraltherapie in Langen (Hessen) bewertet.
Langen (Hessen) hat 35.570 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neuraltherapie pro 1000 Einwohner oder 35570 Einwohner pro Arzt.