Heilpraktiker in Weiterstadt 13 Treffer

Römerstr. 63a
    Telefon: 06151-7874056
    Mobiltelefon: 0157-71974732

Heilpraktikerin

Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit. Sehr kompetent.

• Michaela Wunsch, Darmstadt, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Dunkelfeldmikroskopie, Naturheilwesen, Osteopath, Breuß-Massagen, Diplomierter Osteopath, Ernährungsberatung
    Rheinstr. 25

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

klare Weiterempfehlung!
    Diese Praxis ist sehr gut organisiert und ich habe mich aufgehoben gefühlt.
    Das *Erstgespräch mit ausführlicher An
    amneseerhebung* (so wirds in der Praxis genannt) habe ich als sehr informativ erfahren und im Nachhinein betrachtet wirklich die Basis für den daraufhin eingetretenen Behandlungserfolg.

Umsichtige, Erfahrene Therapeuten erstellen den Behandlungsplan, nehmen sich immer genügend Zeit und wirken entspannt, ruhig und kompetent. All das hat mir das Gefühl gegeben, hier wirklich gut aufgehoben zu sein.

Ich bin schmerzfrei! Die Behandlung war sehr erfolgreich.
    Danke
  • Uwe Ihrle, Darmstadt, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Barkhausstr. 15
    64289 Darmstadt
    Adelungstr. 34

Heilpraktikerin

Absolut kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin, man wird sehr in die Entscheidungen mit einbezogen, z.B. bei der Auswahl der Behandlungs
    methoden, wird sehr gut informiert und aufgeklärt.
    Gute Unterstützung im Alltag, in meinem Fall z.B. bei Raucherentwöhnung und Gewichtsabnahme durch Akupunktur (Dauernadeln im Ohr), Ernährungstips, mentale und psychische Unterstützung durch Gespräche, etc.
    Großartige Gespräche, das Einfühlungsvermögen und die Empathie von Frau Ernst waren mir persönlich in den 3 Monaten eine große und sehr wertvolle Hilfe auf dem Weg in ein gesünderes und zufriedeneres Leben.
    Absolut empfehlenswerte, seriöse und patente Heilpraktikerin mit einem sehr breitgefächerten Wissen. Sehr bodenständig, habe absolutes Vertrauen zu dieser Frau und würde immer wieder dort hin gehen. Empfehle auch sehr oft guten Gewissens andere Personen den Gang zu Frau Ernst.
    Saalbaustr. 22
    Telefon: 06151/9996-50

Heilpraktiker

Super kompetenter Heilpraktiker, der sich Zeit nimmt und in Abstimmung mit dem Patienten die Behandlung aussucht. Durch Austesten von Medika
    menten findet er immer das, was mein Körper gerade braucht, so dass ich schnell wieder auf den Beinen bin. Gleichzeitig schaut er nach den Ursachen und beschränkt sich nicht auf Symptome. Absolute Empfehlung!
    Saalbaustr. 22

Heilpraktikerin

Die beste Heilpraktikerin die ich kennengelernt habe. Fachlich sehr kompetent und freundlich. Sie konnte mir gleich helfen. Ich werde immer
    wieder zu ihr gehen, falls es wieder nötig sein sollte.

Sie ist kürzlich mit Ihrer Praxis umgezogen.

GesundSein
    Praxis für Naturheilkunde

Darmstädter Straße 27
    64331 Weiterstadt
    Liebfrauenstr. 74
    64289 Darmstadt

Stephanie König begleitet mich schon seit fast zwei Jahren und hat mich einfühlsam kompetent und geduldig aus einer schweren Depression/Kris
    e herausgeführt. Sie hat ein unglaubliches Feingefühl und es ist faszinierend wie sie innerhalb kurzer Zeit erspürt in welche Richtung Ihre Fragen gehen müssen. Zuvor habe ich fast 20 Jahre durchgängige Gesprächspsychotherapien gemacht und Ärzte haben mir die maximale Dosis an Medikamenten verordnet. All das hat mir zwar einige Erkenntnisse verschafft, aber nie echte Veränderung oder Heilung gebracht.
    Durch die Körperpsychotherapie bei Ihr habe ich gelernt mich zu öffnen und meine Verwundbarkeit zu zeigen. In meinen Augen verkörpert sie das Ideal einer Therapeutin und ich kann sie ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.
    Berliner Allee 58
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West

Ich bin froh, dass ich einen Rückenschulkurs bei Herrn Michelis buchen konnte. Er führt nicht nur den Kurs durch, sondern nimmt sich nach de
    m Kurs auch die Zeit, auf persönliche Fragen einzugehen. Seine Hinweise sind verständlich und während des Tages gut umzusetzen. Ich gebe zu, dass ich manchen Rat von ihm nicht täglich umsetzte, aber ich spüre dennoch eine Besserung meiner Probleme. Ich habe den Eindruck, dass Herr Michelis sehr kompetent ist. Seine Geduld, Ruhe und offene Art ist zu erwähnen. Das alles macht es leicht, auf ihn zuzugehen und um Hilfe zu bitten.
    Rheinstr. 88
    64295 Darmstadt

Heilpraktikerin

Obwohl ich nicht Patient bei Frau Johnson war, bekam ich, schmerzbedingt, einen "Notfalltermin" am gleichen Tag des Anrufs! Mit Akupunktur u
    nd pflanzlichen Injektionen hat Frau Johnson meine erheblichen Rückenschmerzen in kürzester Zeit lindern und schlußendlich völlig verschwinden lassen.
    Um den Rücken "locker" zu halten gehe ich 1x monatlich zu ihr zur Akupunktur.
    Rheinstr. 7

TOP
    Sehr empfehlenswert. Die Spechstundenhilfen sind sehr zuvorkommend und bestens organisiert.
    Die heilpraktikerin nimmt sich wirklich Ze
    it für die Erstaufnahme. Aus die weiteren Behandlungen waren sehr zufriedendstellen. Meine Beschwerden waren bereits nach der ersten Behandlung besser. Nach regelmässigen Behandlungen in der Praxis geht es mir heute richtig gut.
    Vielen Dank!
    :-)
    Auf dem Zehnthöbel 6
    64572 Büttelborn, Worfelden

Schmerzfrei nach Hause. Wie auch immer sie das gemacht hat! Topp

Krebstherapie, Eigenbluttherapie, Phytotherapie
    Römerstr. 63 a

Krebstherapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut

Komepetenter, rasch aber strukturiert vorgehender Heilpraktiker, der mich bei meiner Chemotherapie kompetent begleiten konnte. Fast keine Ne
    benwirkungen.

Hügelstr. 71

Bioresonanztherapeut
    Malvenweg 24 a

Heilpraktiker in Weiterstadt

In Weiterstadt gibt es 13 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker in Weiterstadt bewertet.
Weiterstadt hat 24.378 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1876 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Weiterstadt beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Weiterstadt beträgt 14,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

• Gräfenhausen
  • Schneppenhausen