Heilpraktiker in Weiterstadt 13 Treffer

Heilpraktiker in Weiterstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Brigitte Voigt, Darmstadt, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Römerstr. 63a
    64291 Darmstadt, Arheilgen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06151-7874056
    Mobiltelefon: 0157-71974732

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit. Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michaela Wunsch, Darmstadt, Dunkelfeldmikroskopie Therapeut, Heilpraktiker
    Dunkelfeldmikroskopie, Naturheilwesen, Osteopath, Breuß-Massagen, Diplomierter Osteopath, Ernährungsberatung
    Rheinstr. 25
    64283 Darmstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06151/1590911

    Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klare Weiterempfehlung!
    Diese Praxis ist sehr gut organisiert und ich habe mich aufgehoben gefühlt.
    Das *Erstgespräch mit ausführlicher An
    amneseerhebung* (so wirds in der Praxis genannt) habe ich als sehr informativ erfahren und im Nachhinein betrachtet wirklich die Basis für den daraufhin eingetretenen Behandlungserfolg.

    Umsichtige, Erfahrene Therapeuten erstellen den Behandlungsplan, nehmen sich immer genügend Zeit und wirken entspannt, ruhig und kompetent. All das hat mir das Gefühl gegeben, hier wirklich gut aufgehoben zu sein.

    Ich bin schmerzfrei! Die Behandlung war sehr erfolgreich.
    Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Uwe Ihrle, Darmstadt, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Barkhausstr. 15
    64289 Darmstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0176/47669293
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Adelungstr. 34
    64283 Darmstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06151/1011778

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin, man wird sehr in die Entscheidungen mit einbezogen, z.B. bei der Auswahl der Behandlungs
    methoden, wird sehr gut informiert und aufgeklärt.
    Gute Unterstützung im Alltag, in meinem Fall z.B. bei Raucherentwöhnung und Gewichtsabnahme durch Akupunktur (Dauernadeln im Ohr), Ernährungstips, mentale und psychische Unterstützung durch Gespräche, etc.
    Großartige Gespräche, das Einfühlungsvermögen und die Empathie von Frau Ernst waren mir persönlich in den 3 Monaten eine große und sehr wertvolle Hilfe auf dem Weg in ein gesünderes und zufriedeneres Leben.
    Absolut empfehlenswerte, seriöse und patente Heilpraktikerin mit einem sehr breitgefächerten Wissen. Sehr bodenständig, habe absolutes Vertrauen zu dieser Frau und würde immer wieder dort hin gehen. Empfehle auch sehr oft guten Gewissens andere Personen den Gang zu Frau Ernst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Saalbaustr. 22
    64283 Darmstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06151/9996-50

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Heilpraktiker, der sich Zeit nimmt und in Abstimmung mit dem Patienten die Behandlung aussucht. Durch Austesten von Medika
    menten findet er immer das, was mein Körper gerade braucht, so dass ich schnell wieder auf den Beinen bin. Gleichzeitig schaut er nach den Ursachen und beschränkt sich nicht auf Symptome. Absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Saalbaustr. 22
    64283 Darmstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0171/2681175

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Heilpraktikerin die ich kennengelernt habe. Fachlich sehr kompetent und freundlich. Sie konnte mir gleich helfen. Ich werde immer
    wieder zu ihr gehen, falls es wieder nötig sein sollte.

    Sie ist kürzlich mit Ihrer Praxis umgezogen.

    GesundSein
    Praxis für Naturheilkunde

    Darmstädter Straße 27
    64331 Weiterstadt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Liebfrauenstr. 74
    64289 Darmstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06151/6083772

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stephanie König begleitet mich schon seit fast zwei Jahren und hat mich einfühlsam kompetent und geduldig aus einer schweren Depression/Kris
    e herausgeführt. Sie hat ein unglaubliches Feingefühl und es ist faszinierend wie sie innerhalb kurzer Zeit erspürt in welche Richtung Ihre Fragen gehen müssen. Zuvor habe ich fast 20 Jahre durchgängige Gesprächspsychotherapien gemacht und Ärzte haben mir die maximale Dosis an Medikamenten verordnet. All das hat mir zwar einige Erkenntnisse verschafft, aber nie echte Veränderung oder Heilung gebracht.
    Durch die Körperpsychotherapie bei Ihr habe ich gelernt mich zu öffnen und meine Verwundbarkeit zu zeigen. In meinen Augen verkörpert sie das Ideal einer Therapeutin und ich kann sie ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Berliner Allee 58
    64295 Darmstadt, Darmstadt-West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0160/91843875

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh, dass ich einen Rückenschulkurs bei Herrn Michelis buchen konnte. Er führt nicht nur den Kurs durch, sondern nimmt sich nach de
    m Kurs auch die Zeit, auf persönliche Fragen einzugehen. Seine Hinweise sind verständlich und während des Tages gut umzusetzen. Ich gebe zu, dass ich manchen Rat von ihm nicht täglich umsetzte, aber ich spüre dennoch eine Besserung meiner Probleme. Ich habe den Eindruck, dass Herr Michelis sehr kompetent ist. Seine Geduld, Ruhe und offene Art ist zu erwähnen. Das alles macht es leicht, auf ihn zuzugehen und um Hilfe zu bitten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rheinstr. 88
    64295 Darmstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06151/317500

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich nicht Patient bei Frau Johnson war, bekam ich, schmerzbedingt, einen "Notfalltermin" am gleichen Tag des Anrufs! Mit Akupunktur u
    nd pflanzlichen Injektionen hat Frau Johnson meine erheblichen Rückenschmerzen in kürzester Zeit lindern und schlußendlich völlig verschwinden lassen.
    Um den Rücken "locker" zu halten gehe ich 1x monatlich zu ihr zur Akupunktur.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rheinstr. 7
    64283 Darmstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06151/21000

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP
    Sehr empfehlenswert. Die Spechstundenhilfen sind sehr zuvorkommend und bestens organisiert.
    Die heilpraktikerin nimmt sich wirklich Ze
    it für die Erstaufnahme. Aus die weiteren Behandlungen waren sehr zufriedendstellen. Meine Beschwerden waren bereits nach der ersten Behandlung besser. Nach regelmässigen Behandlungen in der Praxis geht es mir heute richtig gut.
    Vielen Dank!
    :-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf dem Zehnthöbel 6
    64572 Büttelborn, Worfelden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0177/2736497

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzfrei nach Hause. Wie auch immer sie das gemacht hat! Topp

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Krebstherapie, Eigenbluttherapie, Phytotherapie
    Römerstr. 63 a
    64291 Darmstadt, Arheilgen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06151/4924430

    Krebstherapeut, Eigenbluttherapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Komepetenter, rasch aber strukturiert vorgehender Heilpraktiker, der mich bei meiner Chemotherapie kompetent begleiten konnte. Fast keine Ne
    benwirkungen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Alter Wixhäuser Weg 43
    64291 Darmstadt, Arheilgen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06151/371212

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin
  • X
    Klassische Homöopathie
    Jahnstr. 31
    64347 Griesheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06155/62560

    Homöopathie Therapeut
  • Y
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Liebigstr. 13 a
    64293 Darmstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06151/25512

    Bioresonanztherapeutin
  • Z
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Hügelstr. 71
    64283 Darmstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06151/43775

    Bioresonanztherapeut
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Malvenweg 24 a
    64291 Darmstadt, Arheilgen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06151/2786126

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Weiterstadt

In Weiterstadt gibt es 13 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker in Weiterstadt bewertet.
Weiterstadt hat 24.378 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1876 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Weiterstadt beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Weiterstadt beträgt 14,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gräfenhausen
  • Schneppenhausen
  • Riedbahn

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]