Internisten in Weiterstadt 5 Treffer

Arzt / Internisten in WeiterstadtKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Vorm Heiligen Kreuz 15
    64331 Weiterstadt
    Telefon: 06150/961688

    Notfallarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt immer kurz in Eile. Praxis-Wartezeiten einfach zu lang. Kompetenz und auch sonst alles wunderbar. Trotz vorgenannter Einschränkungen (d
    ie aber verbessert werden müssten) sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzstr. 68
    64331 Weiterstadt
    Telefon: 06150/2344

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    rundum zufrieden,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 12
    64331 Weiterstadt, Gräfenhausen
    Telefon: 06150/51250

    Internistin, Akupunkteurin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente Ärztin, leider sehr, sehr unfreundliches Personal, die nicht in der Lage sind auf ältere Patienten einzugehen. Gewisse Damen in d
    ieser Praxis haben ihren Beruf total verfehlt.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Vorm Heiligen Kreuz 15
    64331 Weiterstadt
    Telefon: 06150/961688

    Sportmediziner
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kreuzstr. 68
    64331 Weiterstadt
    Telefon: 06150/2344

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 48
    64347 Griesheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06155/82580

    Internistin, Akupunkteurin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärztin betr auch die angestellte Ärztin. Freundlich hohes Fachwissen und immer für Patienten da. Dasselbe gilt für das gesam
    te Personal
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Gerrit Dingeldein, Darmstadt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie
    Landgraf-Georg Str 100
    64283 Darmstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06151/130480

    Onkologe, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein wirklich toller Arzt und Onkologe. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06151/107-6651

    Palliativarzt, Onkologe, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Normal bin ich nicht für solche Bewertungseiten, weil hier oft nur geschimpft wird.
    Bei diesem Doktor muss ich aber wirklich sehr loben und
    mich auch im Namen der Familie füralles bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Dialyse, Diabetologie
    Wilhelm-Seipp-Str. 3 a
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06152/9809900

    Diabetologin, Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Chenchanna-Merzhhäuser und Herrn Dr. Anschütz. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Frau Dr. C
    henchanna hat ist sehr kompetent. Sie hat jeweils schnell erkannt, was mir fehlt und treffsicher die richtigen Empfehlungen abgegeben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin dankbar für die gute Beratung und Behandlung. Sachverhalte bringt sie präziese und freindlich auf den Punkt.

    Herr Dr. Anschütz betreut mich im speziellen rund um das Thema Nieren. Insbesondere in der akuten Phase hat er sich sehr intensiv und aktiv um mich und meine Behandlung auch weiterführend gekümmert. Er war immer ansprechbar, hatte Ideen und konnte mir weiterhelfen.

    Auch das Praxisteam ist super und freundlich. Auch bei Notfällen finden sie immer eine Lücke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06151/107-6651

    Palliativärztin, Krebsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit Mai 2013 in onkologischer Behandlung bei Frau Prof. Bernhard und fühle mich gut aufgehoben. Hierzu trägt in erster Linie die h
    ohe Fachkompetenz und das menschliche Einfühlungsvermögen des ganzen Teams bei - dies gilt für die Ambulanz/Tagesklinik und die Station.
    Die Abläufe in der Tagesklinik sind gut organisiert, so dass die unvermeidlichen Wartezeiten so kurz wie möglich sind (die Chemotherapie kann jeweils immer erst nach Kontrolle der Blutwerte bestellt werden). Die Zusammenarbeit mit den anderen Fachabteilungen des Klinikums funktioniert gut. Die Schwestern bemühen sich trotz der Vielzahl an Patienten, die täglich versorgt werden, um Anteilnahme und aufmunternde Gespräche. Man fühlt sich keinesfalls als "Nummer". Die Therapie wird ausführlich erklärt und alle Fragen beantwortet. Trotz aller "Klinikhektik" herrscht in den Behandlungsräumen eine wohltuende entspannte Ruhe - wichtig bei Infusionen über manchmal mehrere Stunden.
    Die räumliche Ausstattung der Tagesklinik könnte etwas schöner und großzügiger sein, wobei die derzeitigen Räumlichkeiten nur ein Provisorium sind und ein Neubau kommt. Die Zimmer auf Station sind hell mit großen Fenstern und modernen Bädern.

    Ich kann Frau Prof. Bernhard und ihrem ganzen Team nur großes Lob aussprechen und bedanke mich für die gute Behandlung in einer schweren Zeit!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Notfallmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06151/107-6651

    Krebsarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Stephan Schäfer als Oberarzt der Onkologie 6P der städtischen Kliniken kann man wirklich nur empfehlen. Nach einer Odysee meiner 81-jähr
    igen Mutter, bei der erst die Problematik ambulante Onkologie und einer stationären Unterbringung bei unklarer Diagnose zur Eskalation führten, war die Verlegung in die stationären Onkologie unter der Leitung von OA Dr. Schäfer wirklich eine Änderung:
    Dr. Schäfer besorgte sich sehr schnell die Anamnese-Unterlagen und war im Detail, erklärte seinen Standpunkt, die weiteren Analysenotwendigkeiten und dann auch Diagnose und Therapie. Als Angehöriger muß ich ehrlich sagen, dass nach einem Monat wachsender Skepsis hinsichtlich unseres Gesundheitssystems ein kompetenter, kommunikativer und sichtlich motivierter Arzt mit Team, für den Patienten nicht nur eine Nummer sind, wirklich angenehm waren.
    Insoweit eine klare Empfehlung ohne irgendwelche Einschränkungen ... gerade im Fachgebiet Onkologie ist das sehr wichtig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Wilhelm-Seipp-Str. 3 a
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06152/9809900

    Internist, Diabetologe, Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Betreuung, hohe fachliche Kompetenz,gründliche Untersuchung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06151/403-1001

    Internist, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein fachliches und menschliches Prachtexemplar eines Oberarztes

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Stiftstraße 4
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06151/4977 0

    Dialysearzt, Nierenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Mutter ist mit der Behandlungen, Arztkompetenz und seiner Freundlichkeit sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Osannstr. 26
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0178/4069020

    Internistin, Akupunkteurin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe lange nach einer kompetenten ärztlichen Begleitung in Diagnostik und Behandlung bei Borreliose suchen müssen. Endlich auch gefunde
    n! Dafür bin ich gerne einen weiten Weg gefahren. Herzlichen Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Rheumatologie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06151/107-6601

    Dialysearzt, Nierenarzt, Rheumaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einer der kompetentesten, einfühlsamsten und menschlichsten Ärzten die ich kenne

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Dieburger Str. 29
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06151/42770

    Internist, Gastroenterologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und am Patienten interessierter Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06151/107-6401

    Intensivmediziner, Kardiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin seit meinem Herzinfarkt 2008, dem er mit 3 Stents abgeholfen hat, regelmäßig bei Prof. Werner in Behandlung und sehr zufrieden, keinerle
    i Folgeschäden mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Sportmedizin
    Moserstr. 29 / 31
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06151/1596404

    Sportmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Spamer und sein Team sind sehr emphatisch und professionell.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 31 c
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06151/29760

    Internist, Kardiologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter arzt. Hat mir sehr gut weitergeholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schubertstr. 37
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06105/23666

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute, verständnisvolle und zuhörende Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf die individuelle Situation eingeht. Klare Empfehlung!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bessunger Str. 101
    64347 Griesheim
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06155/2560

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein netter kompetenter Arzt, hat immer ein offenes Ohr und viel Verständnis und nimmt sich Zeit für meine einzelne Probleme!
    Dr. harjaung h
    at mir sogar einmal fast das Leben gerettet, da im Krankenhaus lt. Ultraschall nichts festgestellt wurde, er aber bei seiner Untersuchung das Gegenteil diagnostizierte wurde dann aber im Krankenhaus auf dem CT Bild bestätigt!

    Für mich ist Dr. Harjung der beste Arzt den man sich wünschen kann,......gibt es leider heute sehr selten!

    Und alle die ihn unterstützen kann ich hier nur DANKE sagen!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Landgraf-Georg-Str. 100
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06151/403-1001

    Internist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06151/107-0

    Chemoptherapeut, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hatte lange schon Schmerzen im Oberbauch. Prof. Schimanski wurde mir empfohlen, nachdem ich viele erfolglose Klärungsversuche bei anderen Är
    zten hatte. Prof. Schimanski hörte mir genau zu, untersuchte mich genau und hatte innovative Ideen zur Klärung. Dank einem inneren Ultraschall und einer ERCP wurden meine nun diagnostizierten Gallen-Bauchspeicheldrüsenprobleme gelöst. Vielen Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06151/107-6601

    Rheumaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt , super Team

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dieburger Str. 29
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06151/42770

    Internist, Chemoptherapeut, Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles top!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06151/107-0

    Krebsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Kayser und das gesamte Team der onkologische Ambulanz sind ein absoluter Gewinn für jeden Patienten. Ich bin seit Dezember 2015 weg
    en Metastasen in Knochen, Leber und Lunge bei ihm und Dr. Rost der Station 6R in Behandlung. Aufgrund des Vertrauens, das man zu solchen Ärzten aufgrund ihrer sehr herzlichen und kompetenten Art fassen muss, ließ ich mich zu 100% auf die von ihnen vorgeschlagenen Behandlungen ein. Die Metastasen in Leber und Lunge sind seit der Chemotherapie verschwunden. Seit Dezember 2016 habe ich nun auch Hirnmetastasen, und es ist ein unbeschreibbar erleichterndes Gefühl für einen Krebspatienten, seinem Ärzteteam zu 100% vertrauen zu können und sich dessen so sicher zu sein, das das Einholen einer Zweitmeinung für mich nie in Frage kam. Die Kompetenz und das Einfühlungsvermögen betrifft nicht nur Dr. Kayser selbst - das gesamte Team der onkologischen Ambulanz ist einfach nur grandios. Für einen Patienten ein nicht in Geld aufzuwiegender Gewinn!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 121
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06152/40009

    Akupunkteur

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut organisierte Praxis mit kompetentem Personal. Qualifizierte und vertrauenswürdige medizinische Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landgraf-Georg Str 100
    64283 Darmstadt
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06151/130480

    Onkologe, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches und Kompedentes Personal.
    Dr Kojouharoff ist auf Wunsch sehr ehrlich über die Aussichten und Folgen der Krankheit.
    Er is
    t auf den neuesten Stand der med. Endwicklungen, ebenso über den Aktuellen Fortschritt
    in der Behandlung verschiedener Krebsarten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Dieburger Str. 31
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06151/402-3020

    Gastroenterologe, Notfallarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Haben uns gut aufgehoben gefühlt - sehr nett zu meiner Tochter

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Weiterstadt

In Weiterstadt gibt es 5 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Weiterstadt bewertet.
Weiterstadt hat 24.378 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 4876 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Weiterstadt beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Weiterstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Weiterstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gräfenhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]