Internisten in Mörfelden 12 Treffer

Arzt / Internisten in Mörfelden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Thomas A. Sanner, Weiterstadt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Vorm Heiligen Kreuz 15
    64331 Weiterstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06150/961688

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt immer kurz in Eile. Praxis-Wartezeiten einfach zu lang. Kompetenz und auch sonst alles wunderbar. Trotz vorgenannter Einschränkungen (d
    ie aber verbessert werden müssten) sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Dialyse, Diabetologie
    Henry-Dunant-Str. 2
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06152/9809900

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Chenchanna-Merzhhäuser und Herrn Dr. Anschütz. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Frau Dr. C
    henchanna hat ist sehr kompetent. Sie hat jeweils schnell erkannt, was mir fehlt und treffsicher die richtigen Empfehlungen abgegeben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin dankbar für die gute Beratung und Behandlung. Sachverhalte bringt sie präziese und freindlich auf den Punkt.

    Herr Dr. Anschütz betreut mich im speziellen rund um das Thema Nieren. Insbesondere in der akuten Phase hat er sich sehr intensiv und aktiv um mich und meine Behandlung auch weiterführend gekümmert. Er war immer ansprechbar, hatte Ideen und konnte mir weiterhelfen.

    Auch das Praxisteam ist super und freundlich. Auch bei Notfällen finden sie immer eine Lücke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Psychotherapie
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06103/3018200

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Analyse der Situation, keine unnötigen Empfehlungen. Freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 65
    65479 Raunheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06142/7960122

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam. Sowohl am Empfang als auch der Arzt selber sind sehr freundlich und kompetent. Gehe regelmäßig zur Untersuchun
    g und fühle mich gut aufgehoben. Die Praxis ist ausgezeichnet ausgestattet, sehr modern und sauber.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Henry-Dunant-Str. 2
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06152/9809900

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung, hohe fachliche Kompetenz,gründliche Untersuchung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 36 a
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06103/22775

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausarzt seit 45 Jahren in Praxis Dr.Rauschenbach-sen.nach austreten, bei Herrn Dr Groß eingestiegen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnstr. 69
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06103/23331

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Hannen ist sehr direkt und durch sein korrektes und direktes Verhalten,wird er als sehr kompetent bewertet. Denn seine Aussagen tref
    fen den Nagel auf den Kopf. Versteht nicht jeder, aber nur durch so ein Verhalten wie von Ihm kann behandelt und gehandelt werden. Für Ältere Patienten schwer die Wahrheit zu ertragen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06103/3018200

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, und nicht genervt, super Job in der ganzen Praxis, komme extra aus Kroatien zu Fr Dr. Sarrazin,sie ist die Beste
    !!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Gastroenterologie
    Trinkbornstr. 47
    64291 Darmstadt, Wixhausen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06150/980028

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kurz und sein gesamtes Team sind für mich eine Freude. Hier stimmt alles. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und hilfsbereit und haben
    immer ein freundliches Ohr für mich. Dr. Kurz hat eine unglaubliche
    Kompetenz und alle Erklärungen sind so, dass ich sie gut verstehe.

    Er hat mir viel Geholfen!

    Einen großen Dank an die gesamte Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06103/3018270

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist super organisiert und Termine werden unkompliziert vergeben oder auch geändert bei Bedarf. Das Team ist super freundlich und
    kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Ich bin dankbar mit meiner Erkrankung dort behandelt zu werden. Ich empfehle die Praxis zu 100% weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06103/912-1341

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    August-Bebel-Str. 29
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06103/23464

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Helmstädter und Ihr Team sind bei jedem Besuch ausgesprochen freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten und
    hat eine sehr lockere, entspannte Art, die es für mich unbedingt braucht, um offen über die Symptome und das eigene Empfinden sprechen zu können. Sie erklärt sehr verständlich, was das Problem ist, welche Möglichkeiten es gibt, wie die Behandlung weiterhin aussehen kann und nimmt sich Zeit für alle offenen Fragen. Ich habe mich deshalb sehr gut aufgenommen, behandelt und beraten gefühlt.
    Die gesamte Praxis vermittelt eine wirklich angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bensheimer Str. 61
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06142/31266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathischer und fachlich äußerst korrekter Hausarzt! Seit Praxiseröffnung betreut er meine gesamte Familie, Fühle mich bestens bei ihm
    aufgehoben. Fahren extra aus Mainz dorthin, es lohnt sich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06103/3018300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ein sehr guter Arzt ich in jederzeit jeden entpfälen der es mit der Lunge hat und sein kolege genauso und die
    Sprechstunden Helferinnen
    sind einfach zuvorkommen und lassen auch sich für einem Zeit

    Das taem ist einfach einwandfrei
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Infektiologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06142/88-1367

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Facharzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06103/3018270

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bestes und die netteste Ärztin sie war auf Station 5.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Beethovenstr. 3
    64569 Nauheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06152/62567

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin. Kann ich nur empfehlen. Sie nimmt sich Zeit . Hört zu. Ist nett. 5 Sterne.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06103/3018200

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team und guter Arzt. Alle Fragen wurden umfassend beantwortet. Untersuchung, Coloskopie, wurde mit viel Gefühl vorgenommen ( ohne Sed
    ierung ).
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Mörfelden

In Mörfelden gibt es 12 Ärzte für Innere Medizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Innere Medizin in Mörfelden bewertet.
Mörfelden hat 34.035 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2837 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Mörfelden beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Mörfelden beträgt 4,0 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Mörfelden beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Walldorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]