Neurologen in Mörfelden 5 Treffer

Arzt / Neurologen in Mörfelden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Farmstr. 17
    64546 Mörfelden, Walldorf
    Telefon: 06105/3239839

    Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Arzt. Mit einem Volltreffer Diagnose gestellt bei einem sehr kompliziertem Fall .

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Farmstr. 17
    64546 Mörfelden, Walldorf
    Telefon: 06105/3239839

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr positiv überrascht.
    Frau Dr. Csipkes hat die Diagnose schon fertig bevor ich überhaupt fertig war die Symthome zu beschreiben.
    Anschließend nahm sie sich auch die Zeit mir alles ausführlich zu erklären, so dass auch ich es verstanden habe.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Farmstr. 17
    64546 Mörfelden, Walldorf
    Telefon: 06105/3239839

    Neurologin
  • D
    Neurologie
    Farmstr. 17
    64546 Mörfelden, Walldorf
    Telefon: 06105/3239839

    Neurologin
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Tizianplatz 20
    64546 Mörfelden, Mörfelden

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Neurologie, Notfallmedizin
    Bahnstr. 31-33
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06103/27474

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Asgarov hat meine Krankheit innerhalb in 10 Minuten festgestellt seit dem ich nehme die Medikamente was ich bekommen habe hat sehr geholf
    en ich kann s jedem weiter empfehlen gute gute Arzt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06103/912-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bahnstr. 11
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06103/26333

    Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb einer Woche einen Termin aus Neupatientin; emphatisch; sorgfältig; hinterfragte die Krankenvorgeschichte, Dr.Haug nimmt sich Zeit
    und erklärt die Diagnose; sehr kompetenund freundlich; großartiges Team an MFAs; volle 5 Sterne für diese tolle Erfahrung; man braucht mehr solcher Ärzte; danke für Ihre Sorgfalt und Ihr Mitgefühl.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Intensivmedizin, Rehabilitationswesen
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06103/912-0

    Neurologe, Intensivmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr direkter und glaubwürdiger Arzt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 54
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06103/66093

    Neurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit und hört zu. Sehr angenehme Gespräche und vermittelt Interesse am Patienten. Gute alte Schule, vom alten Schlag. Würde mir m
    ehr Ärzte wünschen, die auf Augenhöhe mit dem Patienten sprechen und nicht wie die jungen Mediziner von oben herab. Herr Dr. Machts ist Mensch geblieben. Als Patient hat man das Gefühl, dass ihm als Arzt das Wohlergehen seiner Patienten an erster Stelle steht (egal ob Kassenpatient oder Privatpatient).
    Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Notfallmedizin
    Frankfurter Str. 132
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06102/320001

    Neurologe
  • L
    Neurologie
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06103/912-0

    Neurologin
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnstr. 24
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06103/27474

    Neurologin
  • N
    Neurologie
    Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06103/912-0

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ina Berghaus, Frankfurt am Main, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Roßmarkt 12
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 069/92031610

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Berghaus ist eine sehr kompetente, aufmerksame Ärztin. Ich kann sie empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sigrid Planz-Kuhlendahl, Offenbach, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 35
    63065 Offenbach
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 069/8001413

    Neurologin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Planz-Kuhlendahl und bin absolut zufrieden. Fühlte mich ernstgenommen, sie hat sich wirklich Zeit g
    elassen. Zwar konnte sie mir erstmal nicht direkt helfen, aber sie hat die Behandlung in die richtigen Wege geleitet. Die Wartezeit war zwar lang, aber auch nicht ungewöhnlich länger als woanders. Zumal ich sehr schnell einen Termin bekommen hat.

    Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 069/751611

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, fokussierter und kompetenter Arzt alter Schule, dem man den Uniklinikumshintergrund anmerkt. Die Beratung war, soweit ich
    das beurteilen kann, auf bestem Niveau, besser als an den Unis in Mainz, Frankfurt und Berlin, und auch deutlich länger. Die Untersuchung war sorgfältig und umfassend . Die Entscheidung , die ich zu treffen habe, betrifft aber auch mich und wird für viele Jahre getroffen, und es spricht, nicht nur wegen des freundlichen und verbindlichen Umgangs, für Dr. Mayer, dass ich sie mit ihm treffen möchte. Ich kan den Arzt nur empfehlen, glaube aber, dass es sich um eine Praxis mit MS- Schwerpunkt handelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Heerstr. 54
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 069/762076

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Khan nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Sie ist sehr freundlich und kompetent.
    Von Fließbandabfertigung kann keine Rede sein.
    Ich
    kann sie nur weiter empfehlen. :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Intensivmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06151/107-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, sympathisch, kompetent. Gut organisiert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Dalbergstr. 2 a
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 069/20436860

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Ärztin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 069/6301-5295

    Neurologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde im Universitätsklinikum im Rahmen eines Notdienstes von Frau Dr. Reitz behandelt.
    Habe Frau Dr. reitz als äußerst freundliche und Rüh
    rige Ärztin wahr genommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Tolle Ärztin, tolle Frau.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Günthersburgallee 86
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 069/463407

    Neurologe, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hecker hat mich sehr kompetent behandelt, ich habe vieles durch das Nachdenken über seine sehr guten Fragen verstanden. Herr Hecker ist
    sehr strukturiert und analytisch und hilft dabei selbstständig zu reflektieren.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Sophienstr. 29 a
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 069/77012739

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nahm mir die Zusammenhänge meine Erkrankung zu erklären und akzeptierte, dass ich
    meinen Weg damit finde. Insgesamt sehr hilfreich. Ich würde jederzeit wieder hingehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Geriatrie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06151/107-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Epileptiker und habe mit der Zeit eine ganze Reihe von Fragen angesammelt, die mir die niedergelassenen Neurologen in der Umgebung n
    icht (oder teilweise falsch) beantworten konnten. Frau Weis konnte zu allem Fakten liefern, die grundsätzlich Zusammenhänge zeigen könnten. Die Interpretation/Spekulation hat sie dabei mir selbst überlassen. Das finde ich maximal sympatisch. Es ist ganz klar, dass man sich bei so komplexen neurologischen Störungen nie sicher sein kann, wie was zusammenhängt. Für mich war das Gespräch aber sehr wertvoll und ich habe mich gut beraten gefühlt.
    (Wartezeit im Krankenhaus waren trotz Termin 3,5 h, aber wenn ich in einer Notlage bin, möchte ich auch, dass man mir hilft, statt irgendwelche Beratungen zu machen...)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Am Marktplatz 16
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06152/9275262

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supper Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und deren Beschwerden, Fachlich und menschlich sehr lobenswerter Mensch. Ich kann jeden nur
    empfehlen der in diesem Fach hilfe braucht wegen der Gesundheit sich bei Ihm vorzustellen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Neurologie, Hausarzt
    Souchaystr. 13
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 069/618194

    Allgemeinmediziner, Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine akute Erkrankung und wollte nicht ins Krankenhaus damit. Ich habe keine Praxis gefunden, außer dieser, die mir so schnell ein
    en Termin geben konnte. Glücklicherweise konnte ich zu Herrn Dr. Malcherek.
    Er war sehr angenehm und kompetent. Durch sein junges Alter hat er Ahnung von moderner Medizin und ist nicht so altbacken. Er hat sich Zeit für mich genommen, mir zugehört und mich gut untersucht und mich anschließend gut beraten. Eine Blutuntersuchung wurde auch veranlasst und am Folgetag hat Herr Dr. Malcherek mich angerufen, um mir die Ergebnisse mitzuteilen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Schleusenweg 2-16
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 069/6301-6395

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brunkhorst hat meinen letzten MS Schub kompetent und erfolgreich behandelt. Der Kontrolltermin sowie die Beratung zu einem Therapiewechs
    el war umfangreich und ehrlich. Dr. Brunkhorst hört zu, versteht bedenken und Ängste aber kann diese gut mitigieren. Ich fühlte mich als sehr ängstliche Patientin bei ihm (sowie auch bei den Krankenschwestern und Arzthelferinnen der MS-Ambulanz) sehr gut aufgehoben und konnte Vertrauen aufbauen, da er sich sehr viel Zeit genommen hat meine vielen Fragen zu beantworten. Ich kann Dr. Brunkhorst bei akuten Schüben sowie auch bei MS-Therapieentscheidungen nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 6
    64347 Griesheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06155/87840

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und gründlicher Arzt. Ich suche Herrn Dr. Specht regelmäßig auf, kan von daher keine aussage über die wartzeit bei Term
    invergabe nachen da ich meine Termine schon immer 2 monate vorher ausmache. Durch extreme Unzufriedenheit mit meinem bisherigen Neurologen habe ich mich an Dr Specht gewannt und wurde nicht entäuscht. Er untersucht gründlich und bespricht ausführlich die medikanentation und deren alternativen. Ein Arzt der vorbehaldlos weiter empfohlen werden kann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Radilostr. 17-19
    60489 Frankfurt am Main, Rödelheim
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 069/767579270

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sympathische, kompetente Ärztin die wirklich helfen möchte. Frau Dr. Adamicek ist eine echte Bereicherung im Medizinischen Versorg
    ungszentrum Frankfurt Rödelheim. Eine toll ausgestattete neurologische Praxis und eine sehr nette Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Mörfelden

In Mörfelden gibt es 5 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Neurologie in Mörfelden bewertet.
Mörfelden hat 34.035 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 6807 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Mörfelden beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Mörfelden beträgt 5,5 Tage und ist damit um 19,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Mörfelden beträgt 6 Minuten und ist damit um 32 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Walldorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]