Radiologen in Groß-Gerau 4 Treffer

Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-6751

Radiologe, Röntgendiagnostiker, Neuroradiolog

Nachdem ich einen Termin durch meinen Hausarzt bei Prof. Dr. Bauersachs hatte, hatte ich innerhalb 2Wochen einen Termin bei Prof. Dr. Huppe
    rt bekommen,danach ging alles ganz schnell und reibungslos. Nach erstem Termin erfolgte die OP bereits nach 7 Tagen. Die Behandlung dauerte nur 3 Tage, dann war ich schon wieder zu Hause. Die OP verlief sehr ruhig und reibungslos. Das Team arbeitete mit so einer Ruhe und Disziplin, das ich mir keine Sorgen über meinen Zustand machen musste. Ich kann Prof. Dr. Huppert und sein Team nur jedem bestens weiter empfehlen. Desweiteren möchte ich mich bei Herrn Dr. Hedtmann und seinem Team in der Abt. Stroke Unit für die gute Betreuung und Untersuchungen nach der OP bedanken. Ich kann auch Dr. Hedtmann und sein Team nur bestens weiter empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, Chirotherapeut

Freundlich , Kompetent , erfolgreiche Bandscheiben OP , sehr zu empfehlen .
    Endlich ein Arzt mit dem man reden kann . Er nimmt sich Zeit un
    d erklärt Dinge so das man sie versteht , dabei ist er freundlich , humorvoll , mitfühlend und informativ . Rundherum ein Arzt der sich um seine Patienten kümmert . Sehr zu empfehlen .
    Radiologie, Neuroradiologie
    Langenbeckstr. 1

Radiologe, Neuroradiolog

Meine Mutter wurde mit Verdacht auf ein Aneurysma zur Angiographie vorstellig. Durch Zufall habe ich Herrn Professor Doktor Brockmann persön
    lich kennengelernt. Erstaunt und begeistert von seiner ruhigen sehr humanen und fachkompetenten Art und Weise führte ich bis zur Entlassung meiner Mutter mehrere Gespräche mit ihm. Ich muss hier Lob in höchster Form aussprechen. Auch das ganze Team um Herrn Brockmann bis hin zu anderen Abteilungen funktionierte einwandfrei. Wir waren mehr als zufrieden und sind der Meinung, dass man diesen Job nicht besser machen kann. Ich wünsche Herrn Professor Doktor Brockmann und dem gesamten Team der Uniklinik Mainz alles erdenklich Liebe und Gute.

Ganz ganz herzlichen Dank für alles
    Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Höfchen 2

Orthopädin, Radiologin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

Sehr kompetente , erfahrene ,sympatische Ärztin ,das Team locker und sehr freundlich .Jederzeit wieder aufzusuchen wenns nötig ist.

Binger Str. 25

Radiologe

Ich bin seit mind. 10 Jahren bei Dr. Hümmerich wegen Sono-/Mammografie regelmäßig in Behandlung. Seine ruhige, gelassene, einfühlsame und se
    hr kompetente Art tun mir sehr gut. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen und werde mich auch weiterhin nur von ihm behandeln lassen.
    Das Team ist sehr freundlich und ich bekomme ohne weiteres, ohne längere Wartezeiten Termine.
    An der Goldgrube 11
    Telefon: 06131/575-0

Radiologe

Sehr starke medizinische und psychologische Kompetenz.
    Wg. schlechter Nierenwerte und der Unmöglichkeit, Kontrastmittel einzusetzen, wurden
    gute Alternativbehandlungen gefunden.
    Dr. Balzer hat sich intensiv persönlich um mich gekümmert. Sehr sympatisch.
    MRT-Gerät scheint leider überaltert, ein neues mit größerem Durchmesser (offenes MRT) sollte dringend beschafft werden. Mein Bauch passte nicht ;-(
    Radiologie, Neuroradiologie
    Untere Zahlbacher Str. 8

Radiologin, Neuroradiologin

Huhu ich steckte damals in einer tiefen depression, konnte nicht mehr rechnen und überlegte mir täglich neue ideen und methoden, wie ich aus
    dem leben scheiden könnte. Ich war zu dieser Zeit stationär in der uniklinik mainz und die psychologen waren relativ ratlos aber sehr bemüht, durch ihre verzweiflung mit mir attestierten sie mir die verschiedensten diagnosen und bohrten in meiner vergangenheit aber ich konnte keine gründe finden und auch niemand vertrauen.... dann kam frau jaroni eine liebevolle einfühlsame frau bei der ich direkt vertrauen schöpfte nicht dass sie auch noch sehr gut aussah :-) nein sie konnte sogar tipps geben und zuhören ohne auf irgendwelche diagnosen herumzutrapeln. Auf die aussage das ich mich bald töten werde sagte sie z.b. stelle dir vor in 3 monaten wenn du wieder zu deiner hochschule ziehst und dort in die tagesklinik gehst gehts dir wieder auf einem schlag besser gib der sache eine chance und noch etwas zeit (war ja schon fast ein jahr in kliniken)........ und wie kam es genauso an meiner hochschule und der tagesklinik angekommen noch 2 monate und booommm innerhalb von 3 wochen konnte ich wieder lachen witze machen rechnen konzentrieren emphatie und liebe empfinden und zwar langsam aber trotzdem weiterstudieren ( master fahrzeugtechnik fh)so wie ich es mein ganzes leben schon gemacht habe (bin kein dauergast in psychatrien)..... diese positive erlebnisse verdanke ich meiner familie freunden der tagesklinik mir selbst und auf jeden fall auch frau jaroni
    An der Goldgrube 11
    Telefon: 06131/575-0

Radiologin

Sehr gut...

Radiologie, Röntgendiagnostik
    Dieburger Str. 29-31
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Gute Atmosphäre; nettes,freundliches Team; kompetenter Arzt.

Holzhofstr. 5
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/2626-0

Radiologin

Die Praxis ist äußerst großzügig geschnitten-besonders hervorzuheben ist der gemütliche, weitläufige Wartebereich.Beim Eintreten in die Prax
    is wird man von einem sehr, sehr freundlichen ,offenen und geduldigen Rezeptionsteam begrüßt. Ich wurde in kurzen Abständen zu einer Behandlung in die Praxis überwiesen-bei beiden Untersuchungen mußte ich in die "Röhre", was natürlich mit einem gewissen Unbehagen verbunden war. Frau Ullrich, eine Mitarbeiterin des Teams, half mir auf hervorragende Weise meine Befürchtungen bezüglich der Behandlung zu nehmen. Sie begleitete mich einfühlsam und absolut kompetent. Ich war ihr dafür sehr dankbar. Die Ärztin sah ich ab und an über den Gang huschen-auch sie machte einen sehr netten Eindruck. Insgesamt kann ich diese Praxis absolut weiter empehlen!!
  • Y
    Orthopädie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin

Orthopäde, Radiologe, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich kann Dr. Bayer wirklich nur wärmstens empfehlen. Dieser Arzt ist kompetent und geht auf Patienten ein. Ich kam im April diesen Jahres mi
    t wahnsinnigen Schmerzen in der linken Schulter in seine Praxis, wurde geröntgt, und es wurde eine Kalkschulter festgestellt. Natürlich kann er nicht hexen, aber durch Spritzen und Medikamente ging es dann doch recht flott das mein Arm wieder beweglich wurde. 2 Monate später, das gleiche Spiel nochmal, dieses Mal aber rechts. Auch da wieder tolle Leistung. Auch das Praxisteam ist sehr lieb, man fühlt sich geborgen. Da wir erst kurz in der Gegend wohnen, werde ich bei Dr. Bayer bleiben und mein Mann wird demnächst zum ersten Mal Dr. Bayer aufsuchen.
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Fußchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe, Chirotherapeut, Fußchirurg

Bin sehr zufrieden, super nettes, freundliches Team und sehr gut organisierte Praxis.
    Konnte bei der Knie OP zuschauen, alles super gelauf
    en, Knie ist wieder bestens :-)
    Emmerich-Josef-Str. 13

Radiologe

Sehr kompetenter, netter Arzt. Bin schon seit mehreren Jahren dort Patient und außer die teils unfreundlichen Arzthelferinnen ist alles weit
    er zu empfehlen. Besonders der Umzug in die neu renoviereten Praxisräumen imponiert mir sehr, dann kann man auch die nicht so netten Telefonate mit den Damen verkraften.
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Röntgenstr. 20
    63225 Langen (Hessen)

Radiologin, Nuklearmedizinerin, Röntgendiagnostikerin

Arzt / Radiologen in Groß-Gerau

In Groß-Gerau gibt es 4 Ärzte für Radiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Groß-Gerau bewertet.
Groß-Gerau hat 23.409 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 5853 Einwohner pro Arzt.