Ich bin seit über 15 Jahren Patientin von Dr. Oehm und sehr zufrieden.
Dr. Oehm ist fachlich sehr engagiert und empatisch, das Team arbeite
t gut und nett zusammen, die Abläufe funktionieren, die Ausstattung ist top, Parkplätze gibt es vor der Tür, die Praxis ist barrierefrei.
Nach den Bildgebungen gibt es ein Arzt-Gespräch mit einem Befund, später einen ausführlichen Bericht per Post. Die Qualität der Bilder wurde von erfahrenen Ärzten eines Universitätsklinikums sehr gelobt.
Aufgrund meiner Tumor-Erkrankung bin ich kontinuierlich mehrmals im Jahr in der Praxis in Behandlung. Ich erlebe Dr. Oehm und sein Team immer freundlich, einfühlsam, kompetent und hilfsbereit. Ich bin froh und dankbar, dass ich diese Praxis habe.
Bewertet 10,0 von 10 Punkten