Radiologen in Langen (Hessen) 8 Treffer

Arzt / Radiologen in Langen (Hessen)

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andreas Keßeler, Hofheim, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Neuroradiologie
    Im Langgewann 6
    65719 Hofheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 06192/6116

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr angenehmer Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 069/26021978
    Mobiltelefon: 0152/01837367

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Von der ersten bis zur letzten Minute fühlte ich mich seht gut aufgehoben. Sowohl Dr Kumarasamy als auch sein Team stehen jeder Frage sofort
    mit einer Antwort parat. Ich wurde stationär aufgenommen und am selben Tag behandelt. Den Erfolg der Behandlung konnte ich direkt am nächsten Tag spüren und bin auch noch Wochen danach begeistert.
    Sowohl der ärztliche als auch der pflegerische Teil der Arbeit wird hier hervorragend geleistet.
    Großes Lob an die menschlichkeit und den lockeren Umgang auch in nicht so leichten Situationen der Behandlung.
    Werde zwar leider für die andere Seite nochmal kommen müssen aber es wird hoffentlich mindestens genauso schön vom Ergebnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Neuroradiologie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06151/107-6751

    Radiologe, Röntgendiagnostiker, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nachdem ich einen Termin durch meinen Hausarzt bei Prof. Dr. Bauersachs hatte, hatte ich innerhalb 2Wochen einen Termin bei Prof. Dr. Huppe
    rt bekommen,danach ging alles ganz schnell und reibungslos. Nach erstem Termin erfolgte die OP bereits nach 7 Tagen. Die Behandlung dauerte nur 3 Tage, dann war ich schon wieder zu Hause. Die OP verlief sehr ruhig und reibungslos. Das Team arbeitete mit so einer Ruhe und Disziplin, das ich mir keine Sorgen über meinen Zustand machen musste. Ich kann Prof. Dr. Huppert und sein Team nur jedem bestens weiter empfehlen. Desweiteren möchte ich mich bei Herrn Dr. Hedtmann und seinem Team in der Abt. Stroke Unit für die gute Betreuung und Untersuchungen nach der OP bedanken. Ich kann auch Dr. Hedtmann und sein Team nur bestens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr professionell, vermittelt Sicherheit, freundlicher Umgang, nette assistierende MTA

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 069/6301-6783

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Absolute Weiterempfehlung!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie
    Ginnheimer Str. 3
    60487 Frankfurt am Main, Bockenheim
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 069/7939-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragender Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 069/9533-2240

    Radiologe, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliche MTRA und sehr gute Erklärung der Röntgenuntersuchung, habe keine Angst mehr.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie, Onkologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Praunheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Radiologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bei Herrn Dr. Hutter fühlte ich mich stets umfassend und kompetent beraten, was mir sowohl bei der körperlichen Belastung der Strahlentherap
    ie sehr geholfen hat als auch meine psychische Verfassung während der gesamten Behandlungsdauer positiv beeinflusste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ////////////////////

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt, unterhält sich mit einem während der Dilatation der Nierenarterien und der Mesenterika sup. Man h
    at nicht das Gefühl das man ausgeliefert ist, sondern das man ernst genommen wird. Durch die Unterhaltung und das er erklärt hat, was er macht und sieht hat er mir auf jeden Fall immer die Anspannung genommen. Er ist der Einzige, den ich an meine Arterien lasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 069/63011

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Endlich mal ein Arzt der zuhört!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Rahmhofstr. 2-4
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 069/256279390

    Radiologe, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut organisierte Praxis, sehr nettes Personal. Obwohl ich Kassenpatient bin bekam ich sehr schnell einen Untersuchungstermin.

    Die Ä
    rzte erschienen mir sehr kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 069/8405-0

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Personal u. Ärzte super freundlich. ***

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Nuklearmedizin, Neuroradiologie
    Uhlandstr. 2
    60314 Frankfurt am Main, Ostend
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 069/9433700

    Radiologe, Nuklearmediziner, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Lange Wartezeit, dafür am selben Tag noch Termin (vielleicht wegen anderweitiger Absage)
    Praxis nicht 100prozentig organisiert (Kassenpatie
    ntin bevorzugt, die 30 Minuten nach mir Termin hatte und nach mir kam)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Praunheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Radiologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hat mir hervorragend meine Diagnose erläutert und mir Behandlungsoptionen aufgezeigt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Mainzer Landstr. 191
    60327 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 069/758086-0

    Radiologe, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Haben für dringende Fälle sogar samstags geöffnet

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    Steinbacher Hohl 2-26
    60488 Frankfurt am Main, Praunheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 069/7601-1

    Radiologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Es wurde eine Biopsie durchgeführt. Dr. stahn hat das bei mir im vergangenen Jahr schon einmal erfolgreich an einer Anden stelle unter CT d
    urchgeführt.
    Ich wurde kompetent, schmerzreduzierend und handwerklich hochprofessionell betreut. Zu keinem Moment verspürte ich Angst.
    Der klassische Arzt spricht Latein, der Moderne Arzt englisch und Dr. stahn ist ein Arzt, der die Sprache des Patienten spricht.
    Für das für mich negative Ergebnis kann er nichts. Ich habe weiterhin Krebs, aber seine Biopsie wird helfen, das mir geholfen werden kann.
    Danke Dr. stanh.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 069/3106-0

    Radiologe, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    100% Fachwissen
    100% Kompetenz
    100% Menschlichkeit
    100% Freundlichkeit
    Leider ist die Klinik/Praxis sehr altbacken und renovierungsbedür
    ftig.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Radiologen in Langen (Hessen)

In Langen (Hessen) gibt es 8 Ärzte für Radiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Langen (Hessen) bewertet.
Langen (Hessen) hat 35.570 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 4447 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]