Diabetes Ärzte in Langen (Hessen) 4 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Langen (Hessen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Homöopathie
    Gartenstr. 72
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/23161

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und vor allem auch kompetenter Arzt. Nimmt sich genügend Zeit bei der Visite und ist sehr sympathisch und professionell, sowie d
    as ganze Team! Schöne Einrichtung, einen Parkplatz findet man auch immer. Wirklich empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    August-Bebel-Str. 29
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/23464

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Helmstädter und Ihr Team sind bei jedem Besuch ausgesprochen freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Patienten und
    hat eine sehr lockere, entspannte Art, die es für mich unbedingt braucht, um offen über die Symptome und das eigene Empfinden sprechen zu können. Sie erklärt sehr verständlich, was das Problem ist, welche Möglichkeiten es gibt, wie die Behandlung weiterhin aussehen kann und nimmt sich Zeit für alle offenen Fragen. Ich habe mich deshalb sehr gut aufgenommen, behandelt und beraten gefühlt.
    Die gesamte Praxis vermittelt eine wirklich angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Innere Medizin und Gastroenterologie
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/3018200

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team und guter Arzt. Alle Fragen wurden umfassend beantwortet. Untersuchung, Coloskopie, wurde mit viel Gefühl vorgenommen ( ohne Sed
    ierung ).
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Umweltmedizin, Akupunktur
    Berliner Allee 5
    63225 Langen (Hessen)
    Telefon: 06103/73415

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Maxeiner ist ein sehr erfahrener und unaufgeregter Arzt. Er ist seinen Patienten gegenüber offen und emphatisch und therapiert mit Augen
    maß.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    Hauptstr. 36
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06103/67888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, menschlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Frankfurter Str. 50
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06103/67888

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ein Arzt bei dem es hauptsächlich um den Patienten geht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Hauptstr. 36
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06103/67888

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Innere Medizin und Gastroenterologie
    Trinkbornstr. 47
    64291 Darmstadt, Wixhausen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06150/980028

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Kurz und sein gesamtes Team sind für mich eine Freude. Hier stimmt alles. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und hilfsbereit und haben
    immer ein freundliches Ohr für mich. Dr. Kurz hat eine unglaubliche
    Kompetenz und alle Erklärungen sind so, dass ich sie gut verstehe.

    Er hat mir viel Geholfen!

    Einen großen Dank an die gesamte Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Hugenottenallee 90
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06102/23235

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich einer der kompetentesten Ärzte, die ich kennengelernt habe. Und nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten. Danke dafür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie
    Mörfelder Str. 43 a
    64546 Mörfelden, Walldorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06105/42140

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten. Sehr zu Empfehlen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Umweltmedizin
    Groß-Umstädter-Weg 3
    63128 Dietzenbach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06074/26914

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Bahnhofstr. 7
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06105/44401

    Intensivmediziner
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Frankfurter Landstr. 189
    64291 Darmstadt, Arheilgen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06151/371465

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ingrid Brunner, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 069/6959790

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Braner ist ausgeschieden (schade) ist jetzt aber in der Uniklinik
    Interessant und sehr darauf bedacht ist jetzt auch die "Neue" Frau D
    r. Bösenbeck
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Alexander Mann, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Diabetologie
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 069/6959790

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Betreuung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Klaus-Henning Usadel, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 069/6959790
  • Dr. med. Kerstin Jungheim, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Stresemannallee 1-3
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 069/6959790
  • M
    Innere Medizin, Dialyse, Diabetologie
    Henry-Dunant-Str. 2
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06152/9809900

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Chenchanna-Merzhhäuser und Herrn Dr. Anschütz. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Frau Dr. C
    henchanna hat ist sehr kompetent. Sie hat jeweils schnell erkannt, was mir fehlt und treffsicher die richtigen Empfehlungen abgegeben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin dankbar für die gute Beratung und Behandlung. Sachverhalte bringt sie präziese und freindlich auf den Punkt.

    Herr Dr. Anschütz betreut mich im speziellen rund um das Thema Nieren. Insbesondere in der akuten Phase hat er sich sehr intensiv und aktiv um mich und meine Behandlung auch weiterführend gekümmert. Er war immer ansprechbar, hatte Ideen und konnte mir weiterhelfen.

    Auch das Praxisteam ist super und freundlich. Auch bei Notfällen finden sie immer eine Lücke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wittmannstr. 1
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06151/23915

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein liebevolles Team mit einer sehr kompetenten Ärztin, die genau zugehört hat. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bessunger Str. 3-5
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06151/26489

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extraklasse. Behandelt seit Jahren meine Diabetes. Dafür vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Henry-Dunant-Str. 2
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06152/9809900

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung, hohe fachliche Kompetenz,gründliche Untersuchung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Proktologie, Diabetologie
    Schulstr. 31
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 069/6605-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Schröder ist ein sehr kompetenter Arzt. Nach 3 anderen Gastroenterologen habe ich in ihm endlich den Spezialisten für CED gefunden
    , nach dem ich gesucht habe. Immer gut gelaunt, erklärt alles ganz genau. Er wird mich in den nächsten Jahren weiter betreuen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Düsseldorfer Str. 1-7
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 069/257868-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    positiv. Hohe Kompetenz, freundlich besorgt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Diabetologie, Innere Medizin und Gastroenterologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 069/6301-4544

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Vorsorge untersuchungen Endoskopie Koloskopie usw

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kronberger Str. 11
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06106/71631

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Sorte von Facharzt und Praxisteam sind vom Aussterben bedroht. Ein Arzt mit Leib und Seele, der auch nach den üblichen Praxiszeiten fü
    r seine Patienten mit Leib und Seele ebenso auch freundlich da ist.
    Natürlich gab es auch einmal einen dezenten Einlauf (Herr Klepzig opfert seine Zeit und sein Wissen für Menschen die auch gesund bleiben wollen). Ich bin so froh das Herr Klepzig mit seinem Team mittlerweile in Rodgau sind. Weder Herr Klepzig noch das Team wollte ich nicht missen.
    Toller Arzt!!! Tolles Team!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie
    Schifferstr. 59
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 069/90436870

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kostka erklärt alles ganz genau und nimmt sich viel Zeit.Sie ist eine sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Düsseldorfer Str. 1-7
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 069/257868-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein Hashimoto-Patient. Es ging mir lange sehr schlecht, mein Hausarzt hat lange versucht mir zu helfen, jedoch ohne Erfolg. Durch ei
    ne Empfehlung bin ich an Herrn Dr. Santen geraten - nach umfangreichen Untersuchungen in einer sehr modernen Praxis mit eigenem Labor. Herr Dr. Santen ist ein außerordentlich kompetenter Arzt der sich für seine Patienten sehr einsetzt. Heute leider nicht selbstverständlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Wiesenstr. 4
    65439 Flörsheim am Main, Weilbach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06145/321710

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Organisation her top. Kürzeste Wartezeiten, perfektes Timing.
    Gute Ärztin, solange alles gut läuft. Wenig Verständnis bzw. Empathie
    bei schlechten Werten, es zählt nur der Diabetes, nicht das Leben drum herum. Deshalb habe ich jetzt zu einem Diabetologen nach Rüsselsheim gewechselt. Den vorwurfsvollen Blick und das "ja, aber..." war mir irgendwann zuviel. Nach fast 20 Jahren Diabetes schreibe ich nicht immer alles auf - das versteht sie eher nicht. Schade
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Allgemeinchirurgie, Innere Medizin und Angiologie, Diabetologie, Phlebologie
    Fahrgasse 89
    60311 Frankfurt am Main, Altstadt
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 069/20707

    Chirurg, Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein einzigartiger Arzt, zutreffender ist, Prof. Dr. Hach ist eine Kapazität und sehr freundlich, nett, und von einer so angenehmen Art wie e
    s leider nicht bei allen Ärzten der Fall ist. Das trifft auch auf das Praxispersonal und besonders auf Frau Hach zu. So eine fürsorgliche Behandlung habe ich vorher noch nicht kennengelernt. Ich war mehrmals bei Prof. Dr. Hach zur Begutachtung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Innere Medizin und Gastroenterologie, Diabetologie
    Hochstr. 43
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 069/29925370

    Infektionsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und effiziente Behandlung, bestens zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Langen (Hessen)

In Langen (Hessen) gibt es 4 Ärzte für Diabetologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Langen (Hessen) bewertet.
Langen (Hessen) hat 35.570 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 8893 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Langen (Hessen) beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Langen (Hessen) beträgt 13,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Langen (Hessen) beträgt 38 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]