Psychiater in Langen (Hessen) 9 Treffer

Arzt / Psychiater in Langen (Hessen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckenweg 3
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06103/985057

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Traumapatientin. Im Laufe der Therapie sind meine ehemals sehr starken Symptome und Beschwerden fast vollständig zurückgegangen. Ein
    e deutliche Linderung und Reduktion der Häufigkeit gelang bereits nach den ersten 2 Jahren. Mit der Restsymptomatik wurde für mich so ein guter Umgang möglich, der meine Lebensqualität deutlich verbessert hat. Im Verlauf der Therapie hat sich mein Gefühl verstärken können, mehr vom Leben zu haben. Ich bin heute stärker Akteurin meines eigenen Lebens und habe das Gefühl mehr als bisher selbstbestimmt statt Symptom-bestimmt zu leben. Es war insgesamt natürlich sehr viel Eigenarbeit nötig, aber gemeinsam mit der Ärztin hatte man das Gefühl ein Team zu sein in der Arbeit gegen die Trauma-Symptome. Ich fühlte mich akzeptiert, respektiert und angenommen und fand hier eine Oase in der ich Auftanken und an der Symptomatik weiterarbeiten konnte. Danke dafür.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 45
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06103/3128533

    Rehaarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Abschluss einer 1,5 jährigen Therapie bei Hr. Dr. Warken, die sowohl aus Einzel- als auch Gruppengesprächen bestand empfinde ich eine t
    iefe Dankbarkeit für die so große und hilfreiche Unterrstützung.
    Im Rahmen der Gruppen-Therapie konnte ich dank der sehr vertrauensvollen und menschlichen Athmosphäre Ängste vor "den anderen" überwinden, lernen, mich einfach so zu zeigen wie ich bin und auf eine für mich ganz neue, entspannte Art Nähe und Offenheit zulassen.
    In den vielen Einzelgesprächen zeigte Dr. Warken genau das richtige Feingefühl, um meinen Blick auf neue Sichtweisen zu lenken ohne innere Widerstände zu wecken.
    Er vermittelte mir neue, ganz konkrete Strategien, um mit für mich schwierigen Situationen umzugehen, ein neues Verständnis meiner Gefühlsweise und eine sehr wohltuende Entspanntheit, die meinen emotionalen Krisen die Spitzen nahm.
    Dank seiner Kompetenz, und seiner genauen und klaren Einschätzung von Lebenssituationen half mir Dr. Warken immer wieder, Dinge neu zu bewerten und meine seelischen Resourcen zu nutzen.
    Ich habe schon viele psychotherapeutische Erfahrungen gemacht- Dr. Warken war das absolut Beste und Hilfreichste, das mir jemals passieren konnte.

    Meine Lebensqualität hat sich erheblich verbessert- und deshalb freue ich mich wirklich für jeden zukünftigen Clienten, der Ängste und Unsicherheit überwindet, den Weg zu ihm findet und sich in schwierigen Lebenskrisen so wie ich von Dr. Warken begleiten lässt !!!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 54
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06103/66093

    Neurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit und hört zu. Sehr angenehme Gespräche und vermittelt Interesse am Patienten. Gute alte Schule, vom alten Schlag. Würde mir m
    ehr Ärzte wünschen, die auf Augenhöhe mit dem Patienten sprechen und nicht wie die jungen Mediziner von oben herab. Herr Dr. Machts ist Mensch geblieben. Als Patient hat man das Gefühl, dass ihm als Arzt das Wohlergehen seiner Patienten an erster Stelle steht (egal ob Kassenpatient oder Privatpatient).
    Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Behaim-Str. 4
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06102/6044

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kämpfer hat sich bei meinem Erstbesuch sehr viel Zeit genommen.
    Unser Austausch fand in einer ruhigen Umgebung statt, seine Berat
    ung war angenehm und kompetent.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathenaustr. 5
    63128 Dietzenbach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06074/31250

    Neurologe

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super war ein umgehender Termin möglich, als es mir auffiel, bei mir da stimmt was nicht.
    Bekomme regelmässig Kontrolle. Medikament war ech
    t super.
    Bin wirklich rundum zufrieden. Hoffe das er noch lange Jahre praktiziert, damit mir die
    Sicherheit bleibt, gut ärztlich aufgehoben zu sein, wenn ich ihn brauche.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Alicestr. 92
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06102/8827044

    Kinderpsychiaterin
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ponsstr. 30
    64546 Mörfelden, Walldorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06105/3239650
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Ulrich-Str. 11
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06102/7806868
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Tizianplatz 20
    64546 Mörfelden, Mörfelden
    entfernt 8,8 km.

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • PD Dr. med. Christoph Fehr, Frankfurt am Main, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 069/9533-4000

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung auf Augenhöhe
    Gestützt durch ein zugewandtes Ärzte-, Pflege- und Therapeutenteam überzeugt der Chefarzt durch seine ruhige, sehr
    kompetente und respektvolle Art. Als Patient fühle ich mich in meiner Situation gesehen und geachtet. Dank der umsichtigen Behandlung hat rasch eine Heilung eingesetzt, wofür ich sehr dankbar bin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sigrid Planz-Kuhlendahl, Offenbach, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 35
    63065 Offenbach
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 069/8001413

    Neurologin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Planz-Kuhlendahl und bin absolut zufrieden. Fühlte mich ernstgenommen, sie hat sich wirklich Zeit g
    elassen. Zwar konnte sie mir erstmal nicht direkt helfen, aber sie hat die Behandlung in die richtigen Wege geleitet. Die Wartezeit war zwar lang, aber auch nicht ungewöhnlich länger als woanders. Zumal ich sehr schnell einen Termin bekommen hat.

    Ich bin sehr zufrieden
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Heinrich-Hoffmann-Str. 10
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 069/6301-5290

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit viel Zeit und Geduld wurde ich über meine Probleme befragt. Er hat sich viel Zeit gelassen und die Behandlung war erfolgreich. Ich kann
    nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06192/291-1404

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin dankbar Dr Kochs professionelle Hilfe in Anspruch nehmen zu dürfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtzentrum 2 a
    65479 Raunheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06142/15887

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Angehöriger bei der Behandlung.Sie ist kompetente und empfehlenswerte Ärztin.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kettenhofweg 137
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 069/74223848

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arztin......Respekt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rossertstr. 9
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 069/71678880

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gesierich ist sehr sympathisch und einfühlsam. Leider hat die Behandlung bei mir nicht angeschlagen, da keine Wirkung der Medikation ein
    gesetzt hat.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Luisenstr. 43-45
    63067 Offenbach, Nordend
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 069/98194294

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist sehr freundlisch und fähig

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Heinrich-Hoffmann-Str. 10
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 069/6301-5290

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter, hilfreicher, herzlicher und professioneller Psychiater. Absolut zurecht Leiter der Psychiatrie der Uniklinik Frankfurt! Er
    und sein Team haben mir während mehrwöchiger stationärer Behandlung sehr geholfen.
    Prof.dr.med. Andreas Reif beantwortet alle seine Patientenmails gründlich und herzlich. Habe gar nicht damit gerechnet mehrere Jahre nach der stationären Behandlung sofort eine herzliche und hilfreiche Hilfestellung als Antwort zu erhalten!
    Hier ist man als Patient nicht nur ein Mittel zum Absahnen der Krankenkassenbeiträge. Hier steht man als Patient im Mittelpunkt und wird kompetent und respektvoll behandelt.
    Die Psychiatrie der Uniklinik Frankfurt übetrifft nahezu alle Anforderungen, die ich an eine fachgerechte Psychotherapie stelle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartweg 5
    64287 Darmstadt
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06151/9699292

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Therapeutin, die erst hart wirkt aber dann doch auch einfühlsam sein kann - Expertin im Bereich Essstörungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Heinrich-Hoffmann-Str. 10
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 069/6301-5290

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Engelbachs ruhige und konzentrierte Art hat es mir sehr erleichtert mich zu öffnen - besonders hat sie mir geholfen dabei, mein Leben w
    ieder bejahen zu können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Lindenstr. 10
    65719 Hofheim
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06192/291-1404

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Beierl ist sehr nett. Ist sehr emphatisch und hat gute Ideen/Vorschlaege.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Langen (Hessen)

In Langen (Hessen) gibt es 9 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Langen (Hessen) bewertet.
Langen (Hessen) hat 35.570 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3953 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Langen (Hessen) beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Langen (Hessen) beträgt 16,6 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Langen (Hessen) beträgt 34 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]