Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Dreieich 21 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Dreieich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Borngartenstr. 6
    63303 Dreieich, Offenthal
    Telefon: 06074/61899

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team. Umfangreiche Anamnese, einfühlsame Fragen auch nach eventuellen psychischen Einflüssen. Fr. Dr. Yücevardar
    nimmt sich Zeit für den Einzelnen, sucht nach Ursachen statt nur Symptome zu behandeln. Besser aufgehoben könnte ich mich nicht fühlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    August-Bebel-Str. 7
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/68020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, kompetent und sehr fleissig, arbeitet oft weit über die Sprechstunde hinaus

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckenweg 7
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 06103/81297

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Stüber ist ein sehr kompetender Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Heckenweg 3
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 06103/985057

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Traumapatientin. Im Laufe der Therapie sind meine ehemals sehr starken Symptome und Beschwerden fast vollständig zurückgegangen. Ein
    e deutliche Linderung und Reduktion der Häufigkeit gelang bereits nach den ersten 2 Jahren. Mit der Restsymptomatik wurde für mich so ein guter Umgang möglich, der meine Lebensqualität deutlich verbessert hat. Im Verlauf der Therapie hat sich mein Gefühl verstärken können, mehr vom Leben zu haben. Ich bin heute stärker Akteurin meines eigenen Lebens und habe das Gefühl mehr als bisher selbstbestimmt statt Symptom-bestimmt zu leben. Es war insgesamt natürlich sehr viel Eigenarbeit nötig, aber gemeinsam mit der Ärztin hatte man das Gefühl ein Team zu sein in der Arbeit gegen die Trauma-Symptome. Ich fühlte mich akzeptiert, respektiert und angenommen und fand hier eine Oase in der ich Auftanken und an der Symptomatik weiterarbeiten konnte. Danke dafür.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 44-46
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/995979

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dierkes ist seit vier Jahren meine Hausärztin. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 8
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/61747

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jürgen Sahm ist ein sehr kompetenter verantwortungsbewußter Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat und auch auf meine Sorgen und
    Fragen eingegangen ist. Die vorgeschlagene Behandlung war ein voller Erfolg. Jetzt werde ich mich aber auch bei Ihm um die entsprechenden Vorsorgeuntersuchungen kümmern
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Maienfeldstr. 25
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 06103/85081

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Jantschke habe ich als kompetente und sehr höfliche Ärztin erfahren.
    Auch Naturheilkundliche (Akupunktur und AORT) behandelte s
    ie mich erfolgreich.

    Ein großes DANKESCHÖN an sie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 8
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/62929

    Urologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn (4 Monate) wurde gestern von Dr. Abboud beschnitten. Seine Arbeit ist wirklich großartig und mit samt Personal nur zu empfehlen!!
    Ich habe selten so eine liebevolle und vor allem so professionelle Arztpraxis erlebt. Gerade in der heutigen Zeit ist das bei so viel fehlendem Fachpersonal von großer Bedeutung. Herzlichen Dank an das ganze Team <3️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 105
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/8079000

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin einer seiner ersten Patienten und seitdem sehr zu frieden. Dr. Gökce ist ein kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Er nim
    mt sich Zeit für Patienten, erklärt, klärt auf und baut Ängste ab. Sein Wissensspektrum ist sehr breit, auch bei selteneren Krankheiten. Außerdem ist er lösungsorientiert und möchte Schäden minimieren. Ich gehe immer mit guten Gewissen aus der Praxis. Immer wieder zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldstr. 2
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 06103/86176

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freche Arzthelferinnen. In offener Sprechstunde drei Tage hintereinander abgewiesen worden ***
    Für Blut abnehmen 2 Stunden gewartet. Danach
    sollte ich zum Arzt zur Besprechung und wurde wieder ganz ans Ende gestellt, als ob ich erst gekommen bin...7 Leute angeblich vor mir. Als ich kam waren es 3 und die waren mittlerweile schon wieder weg....schade um den guten Arzt, das er so Mitarbeiterinnen hat.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Buchschlager Allee 8
    63303 Dreieich, Buchschlag
    Telefon: 06703/67681

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit ca.8 Jahren zum Großteil bei Frau Dr. Scholz in Behandlung und sehr zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Tränk 57
    63303 Dreieich, Offenthal
    Telefon: 06074/67639

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Bischofs ist schon sehr lange mein Hausarzt- und ich bin unendlich froh, einen solch kompetenten, menschlichen und einfühlsamen Arzt
    zu haben!
    Er nimmt sich immer Zeit, berät ausführlich und erstellt sehr sorgfältig seine Diagnosen.
    In seelischen Krisenzeiten sieht Hr. Dr. Bischofs nicht nur die körperlichen Aspekte, sondert wendet sich auch äusserst emphatisch dem MENSCHEN, der ihm da gegenübersitzt, zu.
    Er begenet seinen Patienten immer freundlich und ausgeglichen...völlig unabhängig von hohem Patientenaufkommen und weiterem Praxis-Trubel :-)
    In den vielen Jahren konnte ich ihm immer vertrauen und machte kein einziges mal eine schlechte oder enttäuschende Erfahrung.
    Wie gut dass es trotz der vielen Verschlechterungen auf dem medizinischen Sektor noch SOLCHE ÄRZTE gibt, die wirklich helfen und für ihre Patienten da sein wollen!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 48-50
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/65633

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 54
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/66093

    Neurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit und hört zu. Sehr angenehme Gespräche und vermittelt Interesse am Patienten. Gute alte Schule, vom alten Schlag. Würde mir m
    ehr Ärzte wünschen, die auf Augenhöhe mit dem Patienten sprechen und nicht wie die jungen Mediziner von oben herab. Herr Dr. Machts ist Mensch geblieben. Als Patient hat man das Gefühl, dass ihm als Arzt das Wohlergehen seiner Patienten an erster Stelle steht (egal ob Kassenpatient oder Privatpatient).
    Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fahrgasse 5
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 06103/85344

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hegelstr. 63
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/311844

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainer Chaussee 63
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 06103/81514

    Frauenarzt
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hainer Chaussee 63
    63303 Dreieich, Dreieichenhain
    Telefon: 06103/81514

    Frauenärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wilhelmshof 41
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/322556

    Frauenärztin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hegelstr. 63
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    Telefon: 06103/61014

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Tränk 57
    63303 Dreieich, Offenthal
    Telefon: 06074/67639

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hügelstr. 25
    63128 Dietzenbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06074/35356

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 69
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06074/61361

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, erfahrener und freundlicher Hausarzt. Das ganze Team ist sehr freundlich und arbeitet patientenorientiert. Man kann die Pr
    axis wirklich empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Babenhäuser Str. 31 a
    63128 Dietzenbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06074/27535

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, erklärend, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmidtstr. 1
    63128 Dietzenbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06074/23423

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner alten Hausärztin bekam ich mehrmals verschiedene Präparaten. Ich kam schnell zu ihr rein und noch schneller raus. Die hat nicht m
    ein Keuchhusten erkannt.
    Frau Dr. Stefanovic stellte sehr schnell die Diagnose fest und mir ging schon nach 2 Tage deutlich besser. Ich bin sehr glücklich, dass ich endlich eine Hausärztin habe, die Ahnung hat. Es lohnt sich 1,5 Stunden zu warten !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Babenhäuser Str. 31 a
    63128 Dietzenbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06074/27652

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Arndt ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich kann mir eine bessere Ärztin nicht vorstellen. Sie fragt nicht nur nach
    dem Bereich der Gynokologie sondern auch allgemein nach dem Befinden. Hier findet eine Untersuchung mit Körper, Geist und Seele statt, sowie ich es mir bei allen Ärzten wünschen würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusring 7
    64409 Messel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06159/277

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Wenn erforderlich, war eine Überweisung an einen Facharzt kein Problem.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Babenhäuser Str. 23
    63128 Dietzenbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06074/4826225

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dlugosch ist sehr freundlich und kompetent. Er ist sehr bemüht sich ein komplettes Bild zu verschaffen und untersucht lieber noch mal zu
    sätzlich, als zu wenig.
    Fühle mich dort sehr gut betreut
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusring 7
    64409 Messel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06159/277

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Nett, kompetent und freundlich.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Röntgenstr. 6-8
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06103/3018318

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    magelhafte Praxisorganisation, ewige Wartezeiten trotz vereinbarter Termine

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Dreieich

In Dreieich gibt es 21 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Dreieich bewertet.
Dreieich hat 40.484 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1841 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Dreieich beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Dreieich beträgt 10,9 Tage und ist damit um 0,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Dreieich beträgt 45 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sprendlingen
  • Dreieichenhain
  • Offenthal
  • Buchschlag

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]