Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heusenstamm 11 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Heusenstamm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartstr. 12
    63150 Heusenstamm
    Telefon: 06104/923460

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit dieser Praxis sind ausschliesslich sehr positiv!
    Dr. Schröder und sein ganzes Team sind äusserst kompetent, immer hil
    freich , sehr freundlich und flexibel.
    Ich bin, zusammen mit meinem Mann seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und habe in all den Jahren nur gute Erfahrungen gemacht.
    Auch die Terminvergabe und die Wartezeiten in der Praxis sind nur posiitiv zu bewerten.
    Danke an das ganze Praxis-Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohebergstr. 11
    63150 Heusenstamm
    Telefon: 06104/2397

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr kompetent, geht auf einen ein und nimmt sich Zeit. Akupunktur, Akupressur, alternative Heilmethoden. Sehr ruhig und angenehm.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 8
    63150 Heusenstamm, Rembrücken
    Telefon: 06106/63733

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, kompetenter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Leibnizstr. 20
    63150 Heusenstamm
    Telefon: 06104/3772

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Dr. Zinke, als auch Herr Dr. Zinke sind nette, kompetente Ärzte. Um bei Frau Dr. Zinke einen Termin zu bekommen muss man sich we
    it im Voraus anmelden, da sie in erster Linie Mädchen bzw. Jugendliche und Schwangere behandelt. Bei Herrn Dr. Zinke bekommt man sehr schnell einen Termin. Ich musste bisher nie länger als 30 Minuten im Wartezimmer warten. Die Untersuchungen sind sehr gründlich und einfühlsam, auch bei jungen Mädchen. Man kann durchaus auch ohne Termin eine kurze Frage an die Ärzte stellen und hat nicht den Eindruck zu stören.
    Von mir ist diese Praxis nur weiterzuempfehlen. Hier ist man noch Mensch und wird wertgeschätzt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 114
    63150 Heusenstamm
    Telefon: 06104/5016

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte ,die dem Hypokratischen Eid verschrieben sind und nicht NC Fatzkes !
    Real , Menschenfreundlich , Alte Schule !
    Solche Arztpraxen sin
    d sehr rar geworden !
    Die zweite Krankenkassenreform nach den Jahre 2000 war und ist ein medizinischer Supergau ! Aber es gibt ja wie oben beschrieben , die sich dem Patienten trotzdem verpflichtet sind!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nieder-Röder Weg 10
    63150 Heusenstamm
    Telefon: 06104/6895566

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Uphoff ist supernett und nimmt sich für jeden Einzelnen sehr viel Zeit. Sie erklärt alles genau und meine Kinder haben bei Ihr noch
    nie geweint. Natürlich muß man etwas längere Wartezeiten in Kauf nehmen, dafür geht Sie aber auf jeden PAtienten voll ein und man kommt sich nicht einfach schnell abgefertigt vor. Deshalb finde ich es auch nicht schlimm dass die Praxis nicht supermodern aushestattet ist. Ich würde Fr. Dr. Uphoff jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Lindenbaum 10
    63150 Heusenstamm
    Telefon: 06104/1717

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönbornstr. 7
    63150 Heusenstamm
    Telefon: 06104/2260

    Allgemeinmediziner
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartstr. 12
    63150 Heusenstamm
    Telefon: 06104/923460

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mozartstr. 12
    63150 Heusenstamm
    Telefon: 06104/923460

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Nieder-Röder Weg 10
    63150 Heusenstamm
    Telefon: 06104/6895566

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Naum Pavolotski, Offenbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Dietesheimer Str. 46
    63073 Offenbach, Bieber
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 069/891286

    Allgemeinmediziner
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rowentastr. 2
    63071 Offenbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/885490

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Die Arztpraxis empfehle ich gerne weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 8
    63179 Obertshausen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06104/4844

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mit ihr über jede Krankheit sprechen. Über meine Panikattacken, Schwangerschaft, Schilddrürse etc. etc. Sie ist bei allem behilflic
    h. Die Damen im Vorzimmer sind auch sehr freundlich. Bei der Blutabnahme, der Krankmeldung, Terminvergabe und und und.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Griesheimer-Pl 1
    63071 Offenbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/853253

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter und kompetenter Arzt.
    Ist liebenswert und einfühlsam zu seinen Patienten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 21 c
    63179 Obertshausen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06104/43933

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und sehr kompetente Behandlung Frau Dr. Etzold ist einfühlsam und nimmt sich Zeit.
    Das Praxis Team sehr freundlich und hilfsber
    eit.

    Liebe Grüße Andreas Hennig
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Jacques-Offenbach-Str. 12
    63069 Offenbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 069/842081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Arzt!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Beethovenstr. 21 c
    63179 Obertshausen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06104/49480

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel kann man nicht hat sagen, ausser Top Team, Top Ärztin.
    Jederzeit immer wieder gerne und ich bin froh dort Patientin zu sein.
    Jederzei
    t weiter empfehlen!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grazer Str. 40
    63073 Offenbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/894444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam vermittelt sofort einen äußerst kompetenten und gleichzeitig sehr freundlichen und vertrauenerweckenden Eindruck. Fra
    u Dr. Ulrich selbst geht sehr auf die Belange des Patienten ein und kümmert sich überdurchschnittlich um die ggfs. weitere Abklärung von Krankheitsbildern durch weitreichende Diagnostik. Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht !!! Und die darüber hinaus auch noch Hausbesuche macht. Hier wird der Patient noch als ganzheitlicher Mensch betrachtet. Eine Praxis, die man in jeder Hinsicht nur empfehlen kann !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Offenbacher Str. 60
    63128 Dietzenbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06074/45979

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist nur weiter zu Empfellen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Seligenstädter Str. 93
    63073 Offenbach
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 069/895580

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe jetzt seit mehreren Jahren zu Herrn Horchler in die Praxis und habe mich dort noch niemals unwohl gefühlt. Er nimmt sich für Behand
    lungen und Fragen immer viel Zeit und ist dabei sehr einfühlsam. Alle Behandlungsschritte werden erklärt und mit mir abgesprochen.
    Rezepte bekommt man nach telefonischer Vorbestellung spätestens am nächsten Tag und das dauert dann auch maximal 10 Min. bis man es in den Händen hält.
    Termine spreche ich persönlich immer recht frühzeitig ab, aber das ist mein persönliches Empfinden. Bei Notfällen oder spontanten Fragen kann man innerhalb von 1-2 Tagen einen Termin erhalten, bei größeren Problemen auch am gleichen Tag.
    Ich bin vollauf zufrieden und kann sowohl die Praxis als auch den Herrn Horchler nur empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Brentano-Str. 14
    63073 Offenbach
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 069/98935193

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit hohem Berufsethos, sehr ausführliche, verständliche Beratung. Wartezeit im Wartezimmer sehr hoch. Trotzdem empfehle ich jedem d
    iesen Arzt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ernst-Griesheimer-Pl 1
    63071 Offenbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/853135

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg positive Erfahrungen bei Frau Wiebmer-Geiß und in der Praxis. Sie hat meine Schilddrüsen- u. Nierenwerte innerhalb weniger Monate
    auf Normal gebracht, was vorher seit Jahren nicht der Fall war. Sie ist herzlich und anteilnehmend und sehr kompetent. Sie nimmt sich Zeit und bemüht sich sehr, einem als Patienten zu einem besseren Gesundheitszustand zu verhelfen. Das ist ihr bei mir sehr gut gelungen. Ich bin sehr zufrieden, auch mit dem Praxisteam, das sehr hilfsbereit ist, und einem zu einem relativ schnellen Termin verhilft. Ich fühle mich dort gut aufgehoben
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Alexanderstr. 52
    63179 Obertshausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06104/94690

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer Freundlich, dennoch fachlich kompetent.
    Immer ein offenes Ohr und gestrent Gesundheitliche Erfolge zu erlangen.
    Selten bei einem bes
    seren Arzt in Behandlung gewesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alexanderstr. 52
    63179 Obertshausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06104/94690

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man bekommt immer einen Termin, weil die Praxis ist JETZT gut organisiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Offenbacher Str. 62-64
    63128 Dietzenbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06074/492322

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die auf die Patienten ganzheitlich eingeht und zuhört. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Weber-Weg 14
    63069 Offenbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/831453

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr nett und höfflich.Man kann mit dem Doktor bei Fragen reden.Termine werden je nach dem wie dringend es ist gerecht verg
    eben, d.h. nicht erst in 10 Wochen oder ähnliches.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 21
    63179 Obertshausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06104/6003600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine sehr nette und Kompetente Ärztin.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit bei der Behandlung.
    Ich kann Sie nur weiter empfelen. Weil mei
    ne Erfahrung sehr gut war.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Seligenstädter Str. 93
    63073 Offenbach
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 069/895580

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch bei keinem Arzt bin ich auf ein so nettes Team gestoßen. Die Praxis ist super organisiert und das Team schon am Telefon unglaublich fr
    eundlich und zuvorkommend.
    Frau Dr.Gruner ist eine tolle Ärztin.Ich kann diese Praxis wärmsten empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Meisenstr. 2
    63263 Neu-Isenburg, Gravenbruch
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06102/51404

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Heusenstamm

In Heusenstamm gibt es 11 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heusenstamm bewertet.
Heusenstamm hat 18.199 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1655 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Heusenstamm beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Heusenstamm beträgt 9,9 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Heusenstamm beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rembrücken

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]