Ärzte für manuelle Therapie in Heusenstamm 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Heusenstamm

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Frankfurter Str. 114-118
    63150 Heusenstamm

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe mich selten so wohl gefühlt bei einem Arzt, wie bei Ihm. Nicht nur fachlich fühlt man sich bei Herrn Dr. Albrecht sehr gut aufgehob
    en, sondern auch menschlich. Man hat endlich mal wieder das Gefühl hier steht ein Arzt vor Dir, der Dich Ernst nimmt und Dir helfen möchte. Ich hatte vor 6 Wochen eine Schulter OP bei Ihm, die perfekt gelaufen ist. Der Ursprungsschmerz, der mich mehr wie 3 Jahre quälte ist weg und der Heilungsprozess läuft sehr gut. Ich bin so glücklich und dankbar.
    Frankfurter Str. 114-118
    63150 Heusenstamm

Ich hatte ein Problem mit dem Knie, durch meinen Sport. Herr Fleischmann untersuchte mich sehr gründlich und konnte mir verständlich erkläre
    n wo mein Problem liegt. Durch von ihm gezeigte Übungen die ich nun regelm. mache sind die Beschwerden weg. Man merkte ihm an das er als Mannschaftsarzt eines 2 Liga Fußballvereines weiß was er macht.

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde, Badearzt

Dr. Mouret wurde mir von Sportfreunden empfohlen nachdem ich mich 5 Jahre mit kaputten Knien gequält habe bis ich im Rollstuhl saß. Ich habe
    zwei neue Knie erhalten. Wurde sehr gut beraten und behandelt. Habe mich wie ein Privatpatient gefühlt. Der Mouret hat sich immer Zeit für ein Gespräch genommen und mir die Op bildlich bestens erklärt. Hat aus meinem Obein ein gerades Bein gezaubert.
    Ich ihm so dankbar, konnte so schnell wieder Laufen und habe nie mehr Knieprobleme gehabt. Es ist schade das ich sie nach meinem Ableben nicht vererben kann. Zum Verbrennen sind sie doch zu schade. Danke Dr. Mouret Ihre Patientin Margarete Benzing aus Sachsenhausen 85 Jahre
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ich vertraue nur einen Arzt meine Füße an Dr. Arab Motlagh, er hat korrigiert was andere Ärzte verpfuscht haben. Er ist mein Held und dank I
    hm habe ich dass vertrauen an Ärzte nicht verloren. Ich Danke Ihm sehr, seine Hände haben mir viel Schmerz gelindert.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Rowentastr. 2

Chirurg

Ich wurde schon einmal vor Jahren durch Dr. Grandjean behandelt.
    Damals entfernte er mir ein Abzess an der Innenseite meines Oberschenkels
    nach ausführlichem Vorgespräch ambulant dergestalt, dass fast schmerzfrei keine sichtbaren Naben zurück blieben.
    Bereits bei dieser Behandlung war ich mit der Arbeit von Dr. Grandjean sehr zufrieden.

Heute hat mir Dr. Grandjean ambulant ein 5 Markstück großen Abzess aus meiner linken Pobacke nach örtlicher Betäubung nahezu schmerzfrei entfernt.
    Eingriffsdauer: 4 Minuten !!!!!
    Nach dem Eingriff wurde ich mit Verbandszeug zur Nachsorge und Schmerztabletten versorgt.
    Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Auch das Praxispersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
    Danke dafür.
    Offenbacher Str. 60
    63128 Dietzenbach

Die Praxis ist nur weiter zu Empfellen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Landgrafenring 2

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde im November 2020 in Frankfurt/Main in den Rotkreuz Kliniken von Herrn.Prof.Dr.Heyse (Orthomedic,Gelenkzentrum Frankfurt/Main-Offen
    bach) operiert.
    Ich fühlte mich von dem Beratungsgespräch/Voruntersuchung bis hin zur OP sicher und in sehr guten Händen. Prof.Dr. Heyse kannte ich nämlich schon aus dem Jahr 12/2017 wo er noch in der Uniklinik in Marburg tätig war.
    Einen großen Dank gehört auch seinem großartigen Team im OP. Zur Zeit bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Eingriffs.
    Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich in der Klinik gut betreut.
    Diese Klinik und natürlich Herr.Prof.Dr.Heyse mit seinem gesamten Team kann ich nur weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Offenbacher Str. 60
    63128 Dietzenbach

Ich befinde mich schon seit einigen Jahren in Behandlung von diesen Hausärzten und habe sie stets kompetent erlebt. Frau Dr. Schoo nimmt sic
    h immer Zeit für Ihre Patienten. Die Wartezeiten sind leider meist relativ lang und die Sprechstundenhilfe ist eher unfreundlich, aber auf die Ärzte konnte ich mich bisher immer verlassen und daher empfehle ich diese gerne weiter.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rowentastr. 2
    63071 Offenbach

Wenn man die notwendige Versichertenkarte dabei hat ist alles gut! Habe wirklich kurzfristig einen Termin bekommen da jemand abgesagt hatte
    Der Arzt ist sehr kompetent und gründlich. Ich habe mich wohl gefühlt und habe noch weitere Termine kurzfristig für die Weiterbehandlung bekommen. Ich bin sehr zufrieden und kann mich auch über die MTA's nicht beklagen. Alle sehr freundlich. Zum Röntgen kann man direkt im Haus. Alles prima
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 47
    63179 Obertshausen

Orthopäde und Unfallchirurg

freundlicher junger Arzt - aber Service und Freundlichkeit der Arzthelferinnen könnte besser sein

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Heusenstammer Str. 33
    63179 Obertshausen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Landgrafenring 2

Orthopädin und Unfallchirurgin

• Dr. med. Alexander Anton, Offenbach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kleiner Biergrund 18
    Telefon: 069/98558299-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Super Arzt, Sehr freundlich, auch das ganze Team ist sehre Freundlich und Hilfsbereit, besser geht es nicht.

• Dr. med. Ralf Wagner, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walter-Kolb-Str. 9-11
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Ich persönlich war von Anfang bis Ende der Behandlung sehr zufrieden. Kann den Herrn Ralf Wagner nur empfehlen ein sehr professionell handel
    nder Arzt bzw. Mensch
    Herrnstr. 57

1a orthopäde

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hedderichstr. 55-57
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Vorbildlicher Arzt und Osteopath

Seit 10 Jahren hilft mir Dr. Geiger hervorragend bei allen Beschwerden. Er beseitigte meine Rückenschmer
    zen mit Osteopathie und meine Darmbeschwerden, in dem er eine Nahrungsmittelunverträglichkeit diagnostizierte. konsultierte ich wieder Dr. Geiger. Er nahm sich jeweils viel Zeit für die Untersuchung und die Analyse. So erkannte Dr. Geiger z.B. einen Bandscheibenvorfall, erklärte mir den Befund ausführlich und begann unmittelbar mit einer medikamentösen und manuellen Behandlung. Nach wenigen Tagen war ich schmerzfrei. Dr. Geiger ist ein vorbildlicher Arzt, dem ich zu 100 % vertraue.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rembrandtstr. 14

Orthopädin

Ich bin wiederholt Patient in der Praxis und stets ausgesprochen angetan gewesen von der Kompetenz des ärztlichen Personals und der Betreuun
    g durch das Praxisteam. Umfassende Diagnostik auch unter Einbezug interdisziplinärer Bereiche hat bei mir ein hohes Vertrauen erzeugt. Kann mir keinen anderen Orthopäden vorstellen!
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    Hauptstr. 36
    63303 Dreieich, Sprendlingen

Kompetent, menschlich

Ludwig-Erhard-Platz 6
    63110 Rodgau, Dudenhofen

Ist mein Hausarzt, würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kennedyallee 125

Hat mir bestens geholfen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 108
    63067 Offenbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

bei mir wurde eine schulter op durchgeführt, sehr kompetentes nettes team, absolute zufriedenheit mit dem op ergebnis, schon zwei tage nach
    der op absolut schmerzfrei,
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/21930670

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Gute Beratung. Erklärende Worte. Einfühlsames Gespräch. Hervorragende Organisation.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Maienfeldstr. 25
    63303 Dreieich, Dreieichenhain

Dr. Schütz hat mich erfolgreich, ohne diverse Fehlversuche wie Krankengymnastik, Massagen, Schuheinlagen usw. von meinen Rückenschmerzen bef
    reien können.
    Die Verspannungspunkte super gefunden und zur Entspannung "gezwungen". Tipps zur Selbstrettung und zur Ursachenerforschung waren hilfreich.
    100%ige Empfehlung, zeitnahe Terminvergabe.
    Perfekt investiertes Geld für die Behandlungen, schmerzfrei ohne den sonst erlebten kosten- und zeitintensiven Quatsch der mir bisher begegnete.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bieberer Str. 1-7

Orthopädin und Unfallchirurgin

Ich wurde von Frau Dr. van Rijnsoever erfolgreich an der Schulter operiert. Sie ist sehr kompetent und freundlich. Kann Sie uneingeschränkt
    weiterempfehlen.
    Frankfurter Str. 8
    63303 Dreieich, Sprendlingen

Dr. Jürgen Sahm ist ein sehr kompetenter verantwortungsbewußter Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat und auch auf meine Sorgen und
    Fragen eingegangen ist. Die vorgeschlagene Behandlung war ein voller Erfolg. Jetzt werde ich mich aber auch bei Ihm um die entsprechenden Vorsorgeuntersuchungen kümmern
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holbeinstr. 44

Orthopädin, Kinderorthopädin

Freundlich kompetente zu empfehlende Ärztin.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hedderichstr. 49
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Orthopäde und Unfallchirurg

Aufmerksam und zielgerichtet, Hat sich viel Zeit genommen (wo gibts das noch), Behandlung war ein Volltreffer

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Gartenstr. 20
    63110 Rodgau, Jügesheim

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kam mit Schmerzen im rechten Fuß und ohne Termin in diese Praxis. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und ich durfte sofort im Wa
    rtezimmer Platz nehmen. Nach kurzer Wartezeit wurde ich ins Sprechzimmer geführt. Dr. Dausch hat sich meine Schilderung geduldig angehört, meinen Fuß untersucht und geröntgt. Er hat mir die Rötgenaufnahmen genau erklärt und weitere Untersuchungen, sprich CT und MRT angeordnet.
    Bei der Endbesprechung erlebte ich die gleiche Freundlichkeit sowohl vom Personal, als auch von Dr. Dausch. Vielen Dank dafür.
    Ich kann diese Praxis in allen Punkten mit einer Schulnote 1 bewerten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kleiner Biergrund 18
    Telefon: 069/985581990

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Sehr gut. Kompetent. Schon zum 2.mal

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Heusenstamm

In Heusenstamm gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Heusenstamm bewertet.
Heusenstamm hat 18.199 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 9100 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Heusenstamm beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Heusenstamm beträgt 3,1 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Heusenstamm beträgt 28 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.