Zahnärzte in Heusenstamm 16 Treffer

Zahnarzt in Heusenstamm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 114
    63150 Heusenstamm
    Telefon: 06104/1787

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team. Im Ernst- oder Schmerzfall bekommt man einen Termin praktisch sofort. Ich selbst bin sehr schmerzemp
    findlich und möchte daher meistens eine Betäubung, die ich auch bekomme. Die Behandlung ist mit einer sehr guten Beratung verbunden, ich fühle mich hier nie "überfahren". Das wichtigste: Falls einmal ein Provisorium vonnöten sein sollte, so hält dies hier länger als bei den Zahnärzten, bei denen ich vorher war.
    Die Wartezeiten sind extrem kurz, praktisch nicht vorhanden, was dazu führt, das ich bis dato keinen einzigen Artikel der ausgelegten Zeitschriften zuende lesen konnte (dafür gibt's natürlich keinen Minuspunkt). Ich kann den Zahnarzt auf jeden Fall empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 32
    63150 Heusenstamm
    Telefon: 06104/924343

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gleich vorneweg: Die beste zahnärztliche Behandlung die ich je erleben durfte! Freundliches, entspanntes Personal, angenehme Räumlichkeiten,
    modernstes Equipment empfangen den hilfesuchenden Patienten. Für die Behandlung wird sich viel Zeit genommen, das Procedere auch ungefragt ausführlich und vor Allem gut verständlich vorbesprochen. Die stets aktuell fortgebildete Frau Doktor behandelt spürbar kompetent und einfühlend, ich habe mich immer, trotz teilweise schwierigen Behandlungs-Problemen, sehr sicher und angstfrei gefühlt, Frau Dr. Roost hat nicht nur das "Händchen" für das Praktische, sondern auch Empathie und Geschick im persönlichen Umgang, gerade im zahnärztlichen Bereich ein weiters dickes "Plus", wie ich meine. Auch bei der Nachsorge und weiteren Behandlungsplanung ist man im Praxis-Team hervorragend aufgehoben, es werden ausführlich, mit viel Beratung, die notwendigen Schritte und Möglichkeiten besprochen und gegebenenfalls auch Hilfestellung bei formalen Problemen gegeben. Ich bin bei Frau Dr. Roost und ihrer gesamten Praxis in den denkbar besten Händen gelandet, meine langjährige "Zahnarzt-Phobie" hat sich quasi spontan in Luft aufgelöst, Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Frankfurter Str. 26
    63150 Heusenstamm
    Telefon: 06104/62613

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt ....... da "bammelt" es jedem - oder nicht?

    In dieser Gemeinschafts-Praxis absolut überflüssig !!!!!
    moderne Praxis - freu
    ndliche und kompetente Mitarbeiter/Innen
    und modern eingestellte, kompetente und sehr sympathische Ärzte
    mit Fachgebieten!
    Motto: dem Patienten mit Rat und Tat freundlich zur Seite stehen!
    Ich fühle mich hier in dieser Praxis als Patient "sehr gut aufgehoben"!
    Meine Empfehlung an alle Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Naturheilwesen
    An den Herrnäckern 30
    63150 Heusenstamm
    Telefon: 06104/61630
  • E
    Parodontologie
    Kolpingstr. 3
    63150 Heusenstamm
    Telefon: 06104/3696
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Frankfurter Str. 26
    63150 Heusenstamm
    Telefon: 06104/62613
  • G
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 32
    63150 Heusenstamm
    Telefon: 06104/924343
  • H
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 114
    63150 Heusenstamm
    Telefon: 06104/1787
  • I
    Zahnarzt
    Kantstr. 38
    63150 Heusenstamm
    Telefon: 06104/923858
  • J
    Zahnarzt
    An den Herrnäckern 30
    63150 Heusenstamm
    Telefon: 06104/61630
  • K
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 26
    63150 Heusenstamm
    Telefon: 06104/62613
  • L
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 26
    63150 Heusenstamm
    Telefon: 06104/62613
  • M
    Zahnarzt
    Hohebergstr. 9
    63150 Heusenstamm
    Telefon: 06104/62050
  • N
    Zahnarzt
    Hohebergstr. 9
    63150 Heusenstamm
    Telefon: 06104/62050
  • O
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 31 a
    63150 Heusenstamm
    Telefon: 06104/65112
  • P
    Kieferorthopädie
    Frankfurter Str. 114
    63150 Heusenstamm
    Telefon: 06104/2087

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Stefan Severiens, Offenbach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie
    Rhönstr. 17
    63071 Offenbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/851314

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Ich hatte komplizierte Behandlung. Alles voll Professionell und korrekt
    zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolg
    reich durchgeführt.Mein großes Lob und Dank.E. Inlund
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Tobias Fischer, Dietzenbach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hauptstr. 17
    63128 Dietzenbach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06074/29201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fischer ist nett, freundlich und absolut kompetent, Das Praxisteam iat unglaublich freundlich, die medizienischen Geräte sind hochmodern
    . Man kann Dr. Fischer und die gesamte Praxis wiklich empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nicola Smeja, Dietzenbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung
    Gallische Str. 2-4
    63128 Dietzenbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06074/43546

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Q
    Zahnarzt
    Heusenstammer Str. 27
    63179 Obertshausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06104/42154

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hatte Schmerzen beim kauen untere Schneidezähne. Frau Dr. oehm hat mir wunderbar geholfen, sehr gut gespritzt, kaum was gemerkt und mir die
    Angst genommen. Ich kann Frau Dr. oehm nur weiter empfehlen sehr sympathisch und vor allem, kompetent. Praxis ist exzellent mit modernsten Geräten sowie Röntgen am Stuhl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Erich-Ollenhauer-Str. 24
    63073 Offenbach
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 069/893105

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen gemacht, Super Zahnarzt, tolles Team, Schmerzfreie Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Hauptstr. 17
    63128 Dietzenbach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06074/29201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenter und guter Zahnarzt mit fairen Beratungspotential, leistete gute und saubere Arbeit, einschließlich der Zahnersatzleistungen
    durch das eigene Labor
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Karl-Mayer-Str. 3
    63179 Obertshausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06104/41200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer kompetenter Zahnarzt, vorbildlich! Seit wir bei ihm Patienten sind, geht mein Soihn wieder Angstfrei zum Zahnarzt. Mit viel Ged
    uld werden wir beide behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Werner-Hilpert-Str. 20
    63128 Dietzenbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06074/309300

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und erfahrene Kieferorthopädien. Behandlung und Behandlungserfolg sind sehr gut. Sie weiß was Sie tut, daher ist der Pa
    tient gut aufgehoben. Das Team ist sehr nett.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Karl-Mayer-Str. 3
    63179 Obertshausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06104/41200

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich (62 Jahre) bin seit meinem 25. Lebensjahr Voll-Prothesenträger. Leider lernte ich
    Dr. M. John erst vor gut 5 Jahren kennen. Seine Empfe
    hlung, mir 2 Implantate zu setzen
    und die anschließende Ausführung, auch der Vollprothesen, waren und sind das Beste,
    was mir je passiert ist. Von einer umfangreichen Aufklärung (gut 1 Stunde) bis hin zur
    wunderbaren Atmosphäre in der Praxis und der Freundlichkeit des gesamten Teams habe
    ich nicht die kleinste Kleinigkeit zu bemängeln. Jeder Termin zur Nachschau ist für mich
    ein freudiges Ereignis. Ich hatte noch nie eine so gut sitzende Prothese und das bei nur einer
    einzigen Korrektur in den letzten Jahren.
    Diese Praxis ist Spitze!!!!!! Ich fahre sehr gerne die 30 km zur Praxis; einen anderen Zahnarzt kann ich mir nicht mehr vorstellen. Meiner Frau (noch mit eigenen Zähnen) geht es ebenso. Wir sind einfach begeistert!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Am Forsth Gravenbruch 27
    63263 Neu-Isenburg, Gravenbruch
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06102/58788

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super und kompetenter Zahnarzt, nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Rhönstr. 72
    63071 Offenbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/824042

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur sehr empfehlen. Ohne diesen Arzt hätte ich heute keine Zähne mehr. Dr. Schneider erklärt wirklich jede Durchführung, und ist a
    m Erhalt der Zähne sehr interessiert. Er macht wirklich alles dafür, und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Der beste Zahnarzt den ich je hatte. Vor allem
    läuft alles schmerzfrei ab,da wenn er mal spritzen muss, er es total super macht. Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Rhönstr. 72
    63071 Offenbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/824041

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird der Patient wirklich kompetent beraten, welche Zahn-pflege, bzw. Zahnbehandlung er am kostensparsamsten durchführen sollte.

    Die
    ganze Praxisatmosphäre ist freundlich und fürsorgend und gepflegt. Nicht zuletzt durch das komfortabel eingerichtete Badezimmer, wo man sich die Zähne putzen kann und ein eigenes Handtuch hat, trägt dazu bei, bei Frau Teschner Patient(in) bleiben zu wollen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Gallische Str. 2-4
    63128 Dietzenbach
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06074/43546

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    beste in Dietzenbach

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Gustav-Heinemann-Ring 1
    63128 Dietzenbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06074/26647

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles zehr gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Heusenstamm

In Heusenstamm gibt es 16 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 19% der Zahnärzte in Heusenstamm bewertet.
Heusenstamm hat 18.199 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1138 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Heusenstamm beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Heusenstamm beträgt 4,8 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Heusenstamm beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]