Zahnärzte in Mühlheim am Main 25 Treffer

Zahnarzt in Mühlheim am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. Dr. med. dent. Sven Rinke, Hanau, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Hypnose, Parodontalchirurgie
    Geleitstr. 68
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06181/1890950

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt hat mir meine Angst beim ersten Gespräch genommen, habe 2 Implantate und Kronen bekommen, habe nicht ein einziges Mal Zahnsch
    merzen weder bei den Implantate noch bei den Kronen, einmalig bin begeistert, eine Arbeit die sich von Schreiben kann.
    Das ganze Team war während meiner Behandlungszeit so nett, was ich auch brauchte als
    Angstpatient ich kann nur nochmals sagen Einmalig Gut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Birkenwaldstr. 1-3
    63179 Obertshausen, Hausen
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06104/73110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach TOP! 10/10

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Karlsbader Str. 15
    63454 Hanau
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06181/21718

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Ärztin, angenehme Sprechstundenhilfen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Heusenstammer Str. 27
    63179 Obertshausen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06104/42154

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hatte Schmerzen beim kauen untere Schneidezähne. Frau Dr. oehm hat mir wunderbar geholfen, sehr gut gespritzt, kaum was gemerkt und mir die
    Angst genommen. Ich kann Frau Dr. oehm nur weiter empfehlen sehr sympathisch und vor allem, kompetent. Praxis ist exzellent mit modernsten Geräten sowie Röntgen am Stuhl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Erich-Ollenhauer-Str. 24
    63073 Offenbach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/893105

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen gemacht, Super Zahnarzt, tolles Team, Schmerzfreie Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Mühlheim am Main

In Mühlheim am Main gibt es 25 Zahnärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 28% der Zahnärzte in Mühlheim am Main bewertet.
Mühlheim am Main hat 26.881 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1076 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mühlheim am Main beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Mühlheim am Main beträgt 1,4 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Mühlheim am Main beträgt 6 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lämmerspiel

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kaiser Yvonne, Kieferorthopädie, Zahnarzt, Zahnärzte für Kieferorthopädie, Zahnspange, unsichtbare Zahnspange
    Dietesheimer Str. 16-18
    63165 Mühlheim am Main
    Telefon: 06108607680
[]