Zahnärzte in Obertshausen 21 Treffer

Zahnarzt in Obertshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. Dr. med. dent. Sven Rinke, Hanau, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Hypnose, Parodontalchirurgie
    Geleitstr. 68
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06181/1890950

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt hat mir meine Angst beim ersten Gespräch genommen, habe 2 Implantate und Kronen bekommen, habe nicht ein einziges Mal Zahnsch
    merzen weder bei den Implantate noch bei den Kronen, einmalig bin begeistert, eine Arbeit die sich von Schreiben kann.
    Das ganze Team war während meiner Behandlungszeit so nett, was ich auch brauchte als
    Angstpatient ich kann nur nochmals sagen Einmalig Gut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Jablonski, Hanau, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Geleitstr. 68
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06181/1890950

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich hatten bisher noch keinen Zahnarzt gehabt, bei dem man sofort nach der ersten Behandlung ganz großes Vertrauen hatte, der
    sehr genau und eine 100% Arbeit geleistet hat.
    Dr. Sven Rinke und Dr. Michael Jablonski haben bei uns Implantate sowie Kronen gemacht, wir können nur sagen, dass es wirklich ein tolle Arbeit war. Haben sie auch schon vielen Bekannten
    weiter empfohlen auch diese waren von den Zahnärzten begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Albert Pietsch, Mühlheim am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Bischof-Ketteler-Str. 31-33
    63165 Mühlheim am Main, Lämmerspiel
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06108/68980
  • V
    Zahnarzt
    Hauptstr. 92
    63110 Rodgau, Weiskirchen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06106/15856

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt; gute Beratung; sehr freundlich; keine unnötigen Behandlungen; weitgehend schmerzfreie Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie
    Erich-Ollenhauer-Str. 24
    63073 Offenbach
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 069/893105

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen gemacht, Super Zahnarzt, tolles Team, Schmerzfreie Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 31a
    63150 Heusenstamm
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06104/65112

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid fast 20 Jahren hier und habe gelernt das man beim Zahnarzt auch lachen kann. Kompetent und freundlich wurde mir hier meine Angs
    t vorm Zahnarzt genommen. Klasse!
    Habe sie schon vielen Freunden weiter empfohlen und alle sind geblieben.
    Das allerbeste: man muss hier NIE lange warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 32
    63150 Heusenstamm
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06104/924343

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gleich vorneweg: Die beste zahnärztliche Behandlung die ich je erleben durfte! Freundliches, entspanntes Personal, angenehme Räumlichkeiten,
    modernstes Equipment empfangen den hilfesuchenden Patienten. Für die Behandlung wird sich viel Zeit genommen, das Procedere auch ungefragt ausführlich und vor Allem gut verständlich vorbesprochen. Die stets aktuell fortgebildete Frau Doktor behandelt spürbar kompetent und einfühlend, ich habe mich immer, trotz teilweise schwierigen Behandlungs-Problemen, sehr sicher und angstfrei gefühlt, Frau Dr. Roost hat nicht nur das "Händchen" für das Praktische, sondern auch Empathie und Geschick im persönlichen Umgang, gerade im zahnärztlichen Bereich ein weiters dickes "Plus", wie ich meine. Auch bei der Nachsorge und weiteren Behandlungsplanung ist man im Praxis-Team hervorragend aufgehoben, es werden ausführlich, mit viel Beratung, die notwendigen Schritte und Möglichkeiten besprochen und gegebenenfalls auch Hilfestellung bei formalen Problemen gegeben. Ich bin bei Frau Dr. Roost und ihrer gesamten Praxis in den denkbar besten Händen gelandet, meine langjährige "Zahnarzt-Phobie" hat sich quasi spontan in Luft aufgelöst, Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Weiskircher Str. 102
    63110 Rodgau, Jügesheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06106/5766

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Zahnärztin wechselt in neue Praxisräume. Ab April 2015 ist sie in der Zahnarztpraxis Corina Gogesch in Offenbach. Ich hoffe n
    ur, dass es in der Jacques-Offenbach-Str. auch einen Bus-Haltestelle gibt.
    Der Weg ist von Neu-Isenburg aus auch nicht viel weiter als Dietzenbach und für eine kompetente Zahnärztin, wie Frau Mangold-Struck, fahren andere Leute, die ich kenne, viel weiter.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Hauptstr. 2
    63110 Rodgau, Weiskirchen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06106/3678

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wie immer sehr freundliches Team, und kompetent Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Obertshausen

In Obertshausen gibt es 21 Zahnärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte in Obertshausen bewertet.
Obertshausen hat 24.083 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1147 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Obertshausen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Obertshausen beträgt 9,7 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Obertshausen beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]