Oralchirurgen in Obertshausen 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Obertshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Karl-Mayer-Str. 3
    63179 Obertshausen
    Telefon: 06104/41200

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich (62 Jahre) bin seit meinem 25. Lebensjahr Voll-Prothesenträger. Leider lernte ich
    Dr. M. John erst vor gut 5 Jahren kennen. Seine Empfe
    hlung, mir 2 Implantate zu setzen
    und die anschließende Ausführung, auch der Vollprothesen, waren und sind das Beste,
    was mir je passiert ist. Von einer umfangreichen Aufklärung (gut 1 Stunde) bis hin zur
    wunderbaren Atmosphäre in der Praxis und der Freundlichkeit des gesamten Teams habe
    ich nicht die kleinste Kleinigkeit zu bemängeln. Jeder Termin zur Nachschau ist für mich
    ein freudiges Ereignis. Ich hatte noch nie eine so gut sitzende Prothese und das bei nur einer
    einzigen Korrektur in den letzten Jahren.
    Diese Praxis ist Spitze!!!!!! Ich fahre sehr gerne die 30 km zur Praxis; einen anderen Zahnarzt kann ich mir nicht mehr vorstellen. Meiner Frau (noch mit eigenen Zähnen) geht es ebenso. Wir sind einfach begeistert!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Mitra Kiarostami, Offenbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Implantatversorgung
    Luisen Straße 28
    63067 Offenbach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 069/882676

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Rumpenheimer Str. 123 d
    63075 Offenbach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 069/869676

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes herzlichen DANK an kompletten Team des Zahnforum Bürgel und besonders an Dr. Parsanejad für die Excellente, hoch professionell un
    d Meisterhafte Arbeitsleistungen.
    Ich habe von Dr. Parsanejad 2 Implantate {Oberkiefer }, gesetzt bekommen. Die Zahn-Fachassistentin ist sehr kompetent, feinfühlig und hat super Arbeit geleistet.
    Als "Scl-70-AK" Patientin" war der OP aufgrund der verengten Mundöffnung, eine große Herausforderung.
    Der gesamte OP ist schmerzfrei, erfolgreich und super verlaufen, sodass ich auch nach drei Tage später, keinerlei Beschwerden habe.
    Bin ziemlich Dankbar und glücklich.
    Warmherzens kann ich weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Rhönstr. 72
    63071 Offenbach
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 069/824042

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur sehr empfehlen. Ohne diesen Arzt hätte ich heute keine Zähne mehr. Dr. Schneider erklärt wirklich jede Durchführung, und ist a
    m Erhalt der Zähne sehr interessiert. Er macht wirklich alles dafür, und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Der beste Zahnarzt den ich je hatte. Vor allem
    läuft alles schmerzfrei ab,da wenn er mal spritzen muss, er es total super macht. Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie
    Geleitstr. 68
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06181/1890950

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich hatten bisher noch keinen Zahnarzt gehabt, bei dem man sofort nach der ersten Behandlung ganz großes Vertrauen hatte, der
    sehr genau und eine 100% Arbeit geleistet hat.
    Dr. Sven Rinke und Dr. Michael Jablonski haben bei uns Implantate sowie Kronen gemacht, wir können nur sagen, dass es wirklich ein tolle Arbeit war. Haben sie auch schon vielen Bekannten
    weiter empfohlen auch diese waren von den Zahnärzten begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie
    Bangertstr. 15
    63450 Hanau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06181/24341

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, Wurzelresektion super gelaufen, macht kein Unterschied zwischen Privat und Kasse, kann ich nur empfehlen, neu renovierte Räu
    me und Wartezimmer sehr schön eingerichtet, sehr saubere Praxis, da kenn ich andere!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Oralchirurgie
    Frankfurter Straße 17
    63500 Seligenstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06182/24848

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der ersten Behandlung bei Dr. Kreck gehe ich gerne zum Zahnarzt und ohne Angst!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Krämerstr. 22 a
    63450 Hanau
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06181/257711

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wollnik ist sehr freundlich und ging auf mich ein und ich konnte alles verstehen und selbst entscheiden. Die Kronen sind sehr ästhetisc
    h und ich hoch zufrieden!
    Ich würde Herrn Wollnik jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Untere Marktstr. 2
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06106/74695

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal war sehr nett, die Wartezeit mit knapp 45 Minuten trotz Termin fand ich eindeutig zu lang.
    Dr. Drews war sehr freundlich, die
    Behandlung war gut und schmerzfrei. Er hat mich gut beraten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Salzstr. 21
    63450 Hanau
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06181/256020
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Wilhelmsplatz 10
    63065 Offenbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 069/812050
  • I
    Oralchirurgie
    Offenbacher Landstr. 350
    60599 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 069/653330
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Goethering 56
    63067 Offenbach, Nordend
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 069/818989
  • K
    Oralchirurgie
    Geleitstr. 68
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 06181/1890950
  • L
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hugo-Wenninger-Str. 3
    63457 Hanau, Großauheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06181/54345
  • M
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Bieberer Str. 136
    63071 Offenbach
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 069/853278
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Salzstr. 21
    63450 Hanau
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06181/256020
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Nieuwpoorter Str. 20
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06106/21328
  • P
    Oralchirurgie
    Mühlstr. 19
    63450 Hanau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06181/184181
  • Q
    Oralchirurgie
    Berliner Str. 73-75
    63477 Maintal, Dörnigheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06181/45880
  • R
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Isarweg 34
    63456 Hanau, Steinheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06181/62220

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Predrag Tomovic, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Bettinastr. 35-37
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 069/90744800

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.Durch Herr Tomovic habe ich meine Angst fast vergessen und bin zum Schluss auch alleine in die Praxis. Dankeschön

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kay Vietor, Langen (Hessen), Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bahnstr. 54
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06103/902727

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarztbehandlungen gelten in der Regel als unangenehm.
    In der Praxis Dr. Vietor fühlt man sich gut aufgehoben,
    Arzt, Behandlung, Erfolg
    und Freundlichkeit sind optimal !!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Niklas Szikszay, Neu-Isenburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Chirurgie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Frankfurter Str. 103
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06102 7222 66

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter , guter , erfahrener Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und erklärt ausführlich seine Behandlung. Man fühlt s
    ich sehr sicher bei ihm. Auch ein netter Team .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Oskar-Sommer-Str. 6
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 069/636704

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetenzen liebe Grüße an Frau Kinner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Oralchirurgie
    Liebfrauenstr. 3
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 069/96869806

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sollte ein Zahn gezogen werden. Empfehlung des Arztes den daneben liegenden weissheitszahn mitzuziehen da ansonsten keine Heilung des Kiefer
    nknochens möglich sei. Bedenkzeit gegeben und am nächsten Morgen Operation erfolgr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedberger Str. 191
    61118 Bad Vilbel, Dortelweil
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06101/406694

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knauer und sein Ärzteteam sind hervorragend! Behandlung wird immer sehr gut erklärt, sehr freundliches und kompetentes Praxis-Team! Die
    PZR ist Spitze und Preis-Leistung stimmt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kieferorthopädie, Implantologie, Oralchirurgie, Kieferchirurgie
    Am Oberborn 2-4
    63791 Karlstein am Main, Großwelzheim
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06188/77177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, alles perfekt. Hohe Kompetenz ,
    Freundlichkeit und überaus sehr gute Betreuung während der gesamten Behandlung.
    Ich war Pat
    ient bei Dr. Tim Wolff.
    Ergebnisse...sehr zufrieden, super arbeit .
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Sophie-Scholl-Platz 2
    63452 Hanau
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 06181/1893300

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, sehr gute Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Oralchirurgen in Obertshausen

In Obertshausen gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Obertshausen bewertet.
Obertshausen hat 24.083 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 24083 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Obertshausen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Obertshausen beträgt 1,5 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Obertshausen beträgt 3 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Professionelle Zahnreinigung, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Zahnfleischbehandlung, Bleaching, Zahnheilkunde, Ästhetik, Veneers, Zahnkosmetik, Zahnarzt, Implantat, Zahnreinigung, Zahnärzte, Endodontie, digitales Röntgen, Funktionsdiagnostik, Knochenaufbau, Prophylaxe, Prothetik, Zahnästethik, Zahnimplantate, Vollkeramik, Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Zahnkorrekturen, Harmonie Schienen, Eigenlabor, Inlays, Invisalgn, Opalescence, Invisalign Go, metallfreier Zahnersatz, Keramikkronen, Keramikfüllungen
    Karl-Mayer-Str. 3
    63179 Obertshausen
    Telefon: 0610441200
[]