Parodontologie Zahnärzte in Obertshausen 5 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Obertshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Birkenwaldstr. 1-3
    63179 Obertshausen, Hausen
    Telefon: 06104/73110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach TOP! 10/10

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Karl-Mayer-Str. 3
    63179 Obertshausen
    Telefon: 06104/41200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer kompetenter Zahnarzt, vorbildlich! Seit wir bei ihm Patienten sind, geht mein Soihn wieder Angstfrei zum Zahnarzt. Mit viel Ged
    uld werden wir beide behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Karl-Mayer-Str. 3
    63179 Obertshausen
    Telefon: 06104/41200

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich (62 Jahre) bin seit meinem 25. Lebensjahr Voll-Prothesenträger. Leider lernte ich
    Dr. M. John erst vor gut 5 Jahren kennen. Seine Empfe
    hlung, mir 2 Implantate zu setzen
    und die anschließende Ausführung, auch der Vollprothesen, waren und sind das Beste,
    was mir je passiert ist. Von einer umfangreichen Aufklärung (gut 1 Stunde) bis hin zur
    wunderbaren Atmosphäre in der Praxis und der Freundlichkeit des gesamten Teams habe
    ich nicht die kleinste Kleinigkeit zu bemängeln. Jeder Termin zur Nachschau ist für mich
    ein freudiges Ereignis. Ich hatte noch nie eine so gut sitzende Prothese und das bei nur einer
    einzigen Korrektur in den letzten Jahren.
    Diese Praxis ist Spitze!!!!!! Ich fahre sehr gerne die 30 km zur Praxis; einen anderen Zahnarzt kann ich mir nicht mehr vorstellen. Meiner Frau (noch mit eigenen Zähnen) geht es ebenso. Wir sind einfach begeistert!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bertha-von-Suttner-Str 42
    63179 Obertshausen, Hausen
    Telefon: 06104/8009811

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzen am Zahn, vermutete Loch im Backenzahn.
    Bereits am nächsten Tag nach der Behandlung alles ausgezeichnet.
    Auf meine Wünsche bezügl
    ich Füllung und Empfindlichkeit der Schmerzen wurde sofort eingegangen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Implantologie
    Heusenstammer Str. 27
    63179 Obertshausen
    Telefon: 06104/42154

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. Dr. med. dent. Sven Rinke, Hanau, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Hypnose, Parodontalchirurgie
    Geleitstr. 68
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06181/1890950

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt hat mir meine Angst beim ersten Gespräch genommen, habe 2 Implantate und Kronen bekommen, habe nicht ein einziges Mal Zahnsch
    merzen weder bei den Implantate noch bei den Kronen, einmalig bin begeistert, eine Arbeit die sich von Schreiben kann.
    Das ganze Team war während meiner Behandlungszeit so nett, was ich auch brauchte als
    Angstpatient ich kann nur nochmals sagen Einmalig Gut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Albert Pietsch, Mühlheim am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Bischof-Ketteler-Str. 31-33
    63165 Mühlheim am Main, Lämmerspiel
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06108/68980
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hauptstr. 111
    63110 Rodgau, Weiskirchen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06106/3678

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wie immer sehr freundliches Team, und kompetent Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Frankfurter Str. 26
    63150 Heusenstamm
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06104/62613

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt ....... da "bammelt" es jedem - oder nicht?

    In dieser Gemeinschafts-Praxis absolut überflüssig !!!!!
    moderne Praxis - freu
    ndliche und kompetente Mitarbeiter/Innen
    und modern eingestellte, kompetente und sehr sympathische Ärzte
    mit Fachgebieten!
    Motto: dem Patienten mit Rat und Tat freundlich zur Seite stehen!
    Ich fühle mich hier in dieser Praxis als Patient "sehr gut aufgehoben"!
    Meine Empfehlung an alle Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Endodontie
    Südring 14
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06108/73878

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, stets freundlich (auch das gesamte Team) und nicht einer von denen, der bei der Behandlung immer nur auf den eigenen Geldbeu
    tel achtet. Stattdessen sinnvolle, patientenorientierte Lösungen, falls es gelegentlich mal über die gewöhnlichen Vorsorgeuntersuchungen hinausgehen muss. Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben und kann Herrn Dr. Hintze uneingeschränkt empfehlen. Nicht umsonst ist er der Zahnarzt meines Vertrauens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Frankfurter Str. 26
    63150 Heusenstamm
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06104/62613
  • I
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Weiskircher Str. 102
    63110 Rodgau, Jügesheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06106/5766

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Stefan Severiens, Offenbach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontie
    Rhönstr. 17
    63071 Offenbach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 069/851314

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt. Ich hatte komplizierte Behandlung. Alles voll Professionell und korrekt
    zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolg
    reich durchgeführt.Mein großes Lob und Dank.E. Inlund
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Tobias Fischer, Dietzenbach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hauptstr. 17
    63128 Dietzenbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06074/29201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fischer ist nett, freundlich und absolut kompetent, Das Praxisteam iat unglaublich freundlich, die medizienischen Geräte sind hochmodern
    . Man kann Dr. Fischer und die gesamte Praxis wiklich empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Mitra Kiarostami, Offenbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Implantatversorgung
    Luisen Straße 28
    63067 Offenbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 069/882676

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nicola Smeja, Dietzenbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung
    Gallische Str. 2-4
    63128 Dietzenbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06074/43546

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • J
    Parodontologie
    Hauptstr. 17
    63128 Dietzenbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06074/29201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenter und guter Zahnarzt mit fairen Beratungspotential, leistete gute und saubere Arbeit, einschließlich der Zahnersatzleistungen
    durch das eigene Labor
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Kirchstr. 1 c
    63512 Hainburg, Klein-Krotzenburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06182/60123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an alle vom Team und Herrn Dr. Muthesius. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten und allem sind sehr freundlich. Die
    Praxis muss man einfach weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Karlstr. 32
    63065 Offenbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 069/886612

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Behandlung.
    Netter und sensibler Umgang.
    Kaum Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Offenbacher Landstr. 23-25
    63500 Seligenstadt, Froschhausen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06182/67750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren Falschbehandlungen und einer nicht erkannten Parodontose bin ich auf Empfehlung zu Dr. Rudolf gekommen - nach gründlicher Aufk
    lärung entschied ich mich für die Behandlung in seiner Praxis und kann nur bestes berichten.

    Die Parodontosebehandlung, die Versorgung mit Implantaten und Zahnersatz sind einwandfrei und ich bin seitdem absolut beschwerdefrei. Auch die regelmäßigen Zahnreinigungen werden extrem gründlich durchgeführt - so habe ich das vorher noch nicht erlebt.

    Dr. Rudolf hat stets ausreichend Zeit für meine Fragen, erklärt ausführlich die erforderlichen Maßnahmen und beantwortete meine Fragen umfassend. Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

    Ich kann Ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Kaiserstr. 29
    63065 Offenbach
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 069/887788

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Implantatversorgng ging schnell und günstig.
    Ich bin sehr zufrieden. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Sophie-Scholl-Platz 2
    63452 Hanau
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06181/1893300

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, sehr gute Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Rosenstr. 12
    63450 Hanau
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06181/22735

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine gingen sofort und zuverlässig

    Und die Behandlung war auch sehr schnell und gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Doorner Str. 60
    63456 Hanau, Steinheim
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06181/61768

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Kennedystr. 78
    63477 Maintal, Dörnigheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06181/491620

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rottenbach und sein Team sind sehr freundlich und absolut bemüht um den Patienten. Beratungen sind sehr realistisch, die Arbeiten des g
    anzen Teams sehr professionell. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Rumpenheimer Str. 123 d
    63075 Offenbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 069/869676

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes herzlichen DANK an kompletten Team des Zahnforum Bürgel und besonders an Dr. Parsanejad für die Excellente, hoch professionell un
    d Meisterhafte Arbeitsleistungen.
    Ich habe von Dr. Parsanejad 2 Implantate {Oberkiefer }, gesetzt bekommen. Die Zahn-Fachassistentin ist sehr kompetent, feinfühlig und hat super Arbeit geleistet.
    Als "Scl-70-AK" Patientin" war der OP aufgrund der verengten Mundöffnung, eine große Herausforderung.
    Der gesamte OP ist schmerzfrei, erfolgreich und super verlaufen, sodass ich auch nach drei Tage später, keinerlei Beschwerden habe.
    Bin ziemlich Dankbar und glücklich.
    Warmherzens kann ich weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Frankfurter Str. 35
    63065 Offenbach
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 069/821430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, gut organisiert, sehr freundliches Personal, schöne Praxis, angenehme Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Aliceplatz 2
    63065 Offenbach, Nordend
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 069/885884

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das team ist super die ärtztin ist sehr freundlich da ich angstpatientin bin ist sie die erste Ärztin die meine Angst genommen hat egal was
    ich für eine Behandlung habe nichts tut weh .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Wilhelmstr. 46
    63512 Hainburg, Hainstadt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 06182/67314

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur Super 5 Sterne langen nicht würde sogar sagen diese Praxis hat 10 Sterne verdient .-) und werde bestimmt weitere Personen dort h
    in empfehlen und 2 Personen haben schon bereits ein Termin bekommen.

    Mfg: C. Cannizzo
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Rhönstr. 72
    63071 Offenbach
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 069/824042

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur sehr empfehlen. Ohne diesen Arzt hätte ich heute keine Zähne mehr. Dr. Schneider erklärt wirklich jede Durchführung, und ist a
    m Erhalt der Zähne sehr interessiert. Er macht wirklich alles dafür, und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Der beste Zahnarzt den ich je hatte. Vor allem
    läuft alles schmerzfrei ab,da wenn er mal spritzen muss, er es total super macht. Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Obertshausen

In Obertshausen gibt es 5 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der Zahnärzte für Parodontologie in Obertshausen bewertet.
Obertshausen hat 24.083 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4817 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Obertshausen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Obertshausen beträgt 5,6 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Obertshausen beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Professionelle Zahnreinigung, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Zahnfleischbehandlung, Bleaching, Zahnheilkunde, Ästhetik, Veneers, Zahnkosmetik, Zahnarzt, Implantat, Zahnreinigung, Zahnärzte, Endodontie, digitales Röntgen, Funktionsdiagnostik, Knochenaufbau, Prophylaxe, Prothetik, Zahnästethik, Zahnimplantate, Vollkeramik, Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Zahnkorrekturen, Harmonie Schienen, Eigenlabor, Inlays, Invisalgn, Opalescence, Invisalign Go, metallfreier Zahnersatz, Keramikkronen, Keramikfüllungen
    Karl-Mayer-Str. 3
    63179 Obertshausen
    Telefon: 0610441200
[]