Zahnärzte in Maintal 19 Treffer

Zahnarzt in Maintal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Albert Pietsch, Mühlheim am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Bischof-Ketteler-Str. 31-33
    63165 Mühlheim am Main, Lämmerspiel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06108/68980
  • T
    Zahnarzt
    Karlsbader Str. 15
    63454 Hanau
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06181/21718

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Ärztin, angenehme Sprechstundenhilfen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Philippsruher Allee 13 a
    63450 Hanau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06181/23443

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt schon über 20 Jahre bei ihr. Meine 2 Kinder auch. Bis sie weggezogen sind. Ich will auch garkeine andere Zahnärztin. Auch seit
    meiner Krankheit ist sie sehr führsorglich und forsichtig mit meinem Hals. Für mich ist Frau Dr. Kaltwasser die liebste und beste Zahnärztin in Hanau und Umgebung. Man merkt schon, ich find sie toll. Dabei darf ich auch nicht die anderen Damen vergessen, die mich immer freundlich begrüßen und beraten. Tolle Praxis, liebe Ärztin und feine Mitarbeiterinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie
    Offenbacher Str. 42
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 06108/7996565

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevolle Ärztin, Toller Umgang, sehr gute Ergebnisse, Schnelle Termine, gute Beratung...schicke alle nur zu ihr <3.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Burgallee 41
    63454 Hanau
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06181/23448

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top,kompetente Beratung und Behadlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Enkheimer Str. 2
    63075 Offenbach, Rumpenheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 069/864222

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wusste gar nicht, dass in Rumpenheim so eine schöne Praxis gibt:-)
    Sehr gute Erfahrung gemacht, sehr vertrauenswürdig, Preis-Leistungsverhä
    ltnis super,
    Habe schon mein nächster Termin vereinbart.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Rumpenheimer Str. 123 d
    63075 Offenbach
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 069/869676

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes herzlichen DANK an kompletten Team des Zahnforum Bürgel und besonders an Dr. Parsanejad für die Excellente, hoch professionell un
    d Meisterhafte Arbeitsleistungen.
    Ich habe von Dr. Parsanejad 2 Implantate {Oberkiefer }, gesetzt bekommen. Die Zahn-Fachassistentin ist sehr kompetent, feinfühlig und hat super Arbeit geleistet.
    Als "Scl-70-AK" Patientin" war der OP aufgrund der verengten Mundöffnung, eine große Herausforderung.
    Der gesamte OP ist schmerzfrei, erfolgreich und super verlaufen, sodass ich auch nach drei Tage später, keinerlei Beschwerden habe.
    Bin ziemlich Dankbar und glücklich.
    Warmherzens kann ich weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Friedensstr. 20
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 06108/68833

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis, die klasse organisiert ist, Freundlichkeit wird groß geschrieben, Dr. Seidl berät umfassend, seine ärztliche Kompetenz ist auße
    rordentlich.
    Bin seit 1990 in seiner " Hand ", werde es auch auf unabsehbare Zeit bleiben.
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Gustav-Hoch-Str. 58
    63452 Hanau
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06181/81460

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin!!! Jeder Zeit wieder!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstraße 8
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 948 m.
    Telefon: 06108/67722

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, bin Angstpatient. Habe dort perfekte Brücke erhalten zu einem sehr angemessenem Preis. Bei akuten Pr
    oblemen keine Wartezeiten. Nettes Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Endodontie
    Südring 14
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06108/73878

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, stets freundlich (auch das gesamte Team) und nicht einer von denen, der bei der Behandlung immer nur auf den eigenen Geldbeu
    tel achtet. Stattdessen sinnvolle, patientenorientierte Lösungen, falls es gelegentlich mal über die gewöhnlichen Vorsorgeuntersuchungen hinausgehen muss. Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben und kann Herrn Dr. Hintze uneingeschränkt empfehlen. Nicht umsonst ist er der Zahnarzt meines Vertrauens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Maintal

In Maintal gibt es 19 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 26% der Zahnärzte in Maintal bewertet.
Maintal hat 37.962 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1998 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Maintal beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Maintal beträgt 4,7 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Maintal beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dörnigheim
  • Bischofsheim
  • Hochstadt
  • Wachenbuchen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]