Zahnärzte in Rodgau 31 Treffer

Zahnarzt in Rodgau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 16
    63110 Rodgau, Jügesheim
    Telefon: 06106/5666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne die Praxis Dr. Herzog schon seit über 10 Jahren, bin immer vorbildlich behandelt worden, bin immer zufrieden, 100%ige Weiterempfeh
    lung.
    Die Beratung, Betreuung und Behandlung durch alle Beteiligten ist kompetent, umfassend und freundlich. Man fühlt sich aufgehoben und es gibt auch kein Aufschwatzen von undurchsichtigen Behandlungen.
    Schnelle Termine auch bei Notfällen, sehr ordentliche Zahnbehandlungen ohne späteres böses Erwachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hintergasse 6-10
    63110 Rodgau, Jügesheim
    Telefon: 06106/61655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jaupi und Herr Swoboda sind beide sehr nett und super kompetent. Das Team ist toll und es gibt so gut wie keine Wartezeiten wenn man ei
    nen Termin vereinbart hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Weiskircher Str. 102
    63110 Rodgau, Jügesheim
    Telefon: 06106/5766

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Zahnärztin wechselt in neue Praxisräume. Ab April 2015 ist sie in der Zahnarztpraxis Corina Gogesch in Offenbach. Ich hoffe n
    ur, dass es in der Jacques-Offenbach-Str. auch einen Bus-Haltestelle gibt.
    Der Weg ist von Neu-Isenburg aus auch nicht viel weiter als Dietzenbach und für eine kompetente Zahnärztin, wie Frau Mangold-Struck, fahren andere Leute, die ich kenne, viel weiter.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hauptstr. 111
    63110 Rodgau, Weiskirchen
    Telefon: 06106/3678

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wie immer sehr freundliches Team, und kompetent Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 16
    63110 Rodgau, Jügesheim
    Telefon: 06106/5666

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches, familiäres Team,
    die Kompetenz und das Fachwissen, sowie der Ärtze, als auch der Helferin waren beeindruckend.
    Jed
    er der Angestellten nahmen sich eine Menge Zeit für mein Problem und das gibt es heute nicht mehr oft.
    Die Professionelle Zahnreinigung wurde sanft und angenehm durchgeführt. Auch da war das Fachwissen und die Erklärung verständlich und Erfolgreich.
    Ich habe mich pudelwohl gefühlt, immer wieder!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Frühlingsaustr. 2
    63110 Rodgau, Jügesheim
    Telefon: 06106/649900

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schmerzen und durfte sofort kommen. Arzthelferinnen haben freundlich nach mir geschaut und nachgefragt. Arzt hat sich sehr viel Ze
    it genommen, jetzt bin ich schmerzfrei. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 16
    63110 Rodgau, Jügesheim
    Telefon: 06106/5666

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super tolle behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    August-Neuhäusel-Str. 25 a
    63110 Rodgau, Hainhausen
    Telefon: 06106/61873

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grandioser, emotischer Zahnarzt, der noch für die Patienten da ist.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Klostergartenstr. 7
    63110 Rodgau, Jügesheim
    Telefon: 06106/3636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis mit kurzer Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Puiseauxplatz 1-3
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    Telefon: 06106/71997

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    danke doc!!!!!!! du hast mein zahn geretet!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Ober-Rodener-Str. 17
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    Telefon: 06106/876060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In meinem Alter hat man ja schon so seine Erfahrungen,
    ich habe schon einige Zähne verloren, Schmerzen durchgemacht,
    Zahnfleisch zurückgeg
    angen, Kronen, Brücken.
    Auf Empfehlung von Bekannten bin ich nun zu Herrn Zahnarzt Klein
    gegangen. Man hat mir von Anfang an gut geholfen, von der Dame an
    der Rezeption wurde meine Angst weniger. So gerne gehe ich nicht zum Zahnarzt.

    Herr Klein begrüßte mich dann persönlich mit Händeschütteln, war sehr freundlich,
    er hat eine mir fast schon zu lange Untersuchung gemacht.
    Danach hat er Röntgenbilder gemacht, erst die Kleinen, dann ein Großes, weil man da
    was gefunden hatte. Es ging ganz flott, die Bilder waren sofort da, ein Riesen-Monitor
    vor mir. Er hat mir alles gut erklärt, obwohl ich etwas enttäuscht war, weil da
    auch einiges war, was man früher feststellen konnte. Ich habe ihn gefragt, warum,
    er hat mir ein wenig ausweichend geantwortet, habe aber verstanden, was er damit meint.

    Meine ganze Behandlung hat fast ein dreiviertel Jahr gedauert, es mußten Zähne gezogen werden.
    Danach eine Parodontosebehandlung, alles wurde gut erklärt, ich habe jetzt sogar
    mein Zähneputzen geändert, die haben mich da richtig trainiert. Die Helferinnen waren
    da bei einem älteren Herrn richtig nett. Am Ende habe ich mich nach langer Überlegung
    für eine Mischung aus Implantaten, ( 2 Stück ) ,ein paar Kronen und eine Prothese entschieden. Er hat mir alles fast zu ausführlich erklärt, auch was es kostete, es gab ja eine Menge Möglichkeiten. Das Ganze hat mir gut gefallen, Herr Klein benutzt ein 3-dimensionales Röntgengerät um meinen Knochen für die Implantate zu untersuchen. Das war natürlich interessant, ich hatte zwar alles verstanden, aber als ich meinen Unterkiefer gesehen habe mit den darin geplanten 2 Implantaten waren meine Bedenken fast weg, ich hatte Gottseidank genug Knochen. Am Ende habe ich nun eine
    lange Zeit dort verbracht und kann sagen: kann man weiterempfehlen. Wichtig vielleicht noch, daß er gut spritzen kann, auch wenn das jedes Mal für mich wieder ein paar Schweißtropfen kostet. Mich hat zwischendurch auch mal seine Partnerin Frau Laukart behandelt, mir war eine alte Füllung rausgefallen. Die war auch angenehm. Alles in allem eine moderne und nette Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinderzahnheilkunde
    Hauptstr. 111
    63110 Rodgau, Weiskirchen
    Telefon: 06106/3678

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    competent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Untere Marktstr. 2
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    Telefon: 06106/74695

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal war sehr nett, die Wartezeit mit knapp 45 Minuten trotz Termin fand ich eindeutig zu lang.
    Dr. Drews war sehr freundlich, die
    Behandlung war gut und schmerzfrei. Er hat mich gut beraten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Obere Marktstr. 11
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    Telefon: 06106/71052

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger Arzt, redet das fachliche ausdrücklich.
    Behandlung schmerzfrei, wechseln oft die angestellten, also bis auf eine Helferin ( di
    e sympathischste) , sind alle anderen alle paar Jahre gewechselt...
    Aber Behandlung sehr erfolgreich :-) das ist die Hauptsache
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Ludwig-Erhard-Platz 6
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    Telefon: 06106/22795
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Frankfurter Str. 66
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    Telefon: 06106/771499
  • O
    Zahnarzt
    Obere Marktstr. 11
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    Telefon: 06106/71052
  • P
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Weiskircher Str. 102
    63110 Rodgau, Jügesheim
    Telefon: 06106/5766

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Q
    Parodontologie
    Puiseauxplatz 1-3
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    Telefon: 06106/71997
  • R
    Kieferorthopädie
    Hintergasse 32
    63110 Rodgau, Jügesheim
    Telefon: 06106/2679666
  • S
    Zahnarzt
    Hauptstr. 92
    63110 Rodgau, Weiskirchen
    Telefon: 06106/15856
  • T
    Zahnarzt
    Weiskircher Str. 102
    63110 Rodgau, Jügesheim
    Telefon: 06106/5766
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Nieuwpoorter Str. 20
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    Telefon: 06106/21328
  • V
    Zahnarzt
    Untere Marktstr. 2
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    Telefon: 06106/74695
  • W
    Zahnarzt
    Nieuwpoorter Str. 20
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    Telefon: 06106/21328
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Untere Marktstr. 2
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    Telefon: 06106/74695

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Y
    Zahnarzt
    Untere Marktstr. 2
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    Telefon: 06106/74695
  • Z
    Zahnarzt
    Ober-Rodener-Str. 17
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    Telefon: 06106/876060
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 111
    63110 Rodgau, Weiskirchen
    Telefon: 06106/3678
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kieferorthopädie
    Eisenbahnstr. 24 - 26
    63110 Rodgau, Jügesheim
    Telefon: 06106/643790

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt in Rodgau

In Rodgau gibt es 31 Zahnärzte, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte in Rodgau bewertet.
Rodgau hat 43.283 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1397 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rodgau beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Rodgau beträgt 5,8 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Rodgau beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nieder Roden
  • Jügesheim
  • Weiskirchen
  • Dudenhofen
  • Hainhausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Prophylaxe, Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantologie, Funktionsanalyse, Ästhetische Zahnmedizin, Umweltzahnmedizin, Naturheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte, Zahnärzte (Implantologie), Kiefergelenktherapie, biologische Zahnmedizin, Allergietestung, Störfeldsanierung
    Untere Marktstr. 2
    63110 Rodgau
    Telefon: 0610674695
  • Arzt, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontologie, Laserheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Zahnärztin, Zahnersatz, Zahnreinigung, Implantate
    Weiskircher Str. 102
    63110 Rodgau
    Telefon: 061065766
  • Zahnarzt, Implantologie, Bleaching, Laserbehandlung, Parodontologie, Narkosebehandlung, Zahnärzte (Implantologie), Zahnärzte, Implantat
    Puiseauxplatz 1-3
    63110 Rodgau
    Telefon: 0610671997
[]