Heilpraktiker in Rodgau 22 Treffer

Heilpraktiker in RodgauKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Holger Steinheimer, Dietzenbach, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Offenbacher Str. 64
    63128 Dietzenbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0162/4022797

    Heilpraktiker
  • T
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie
    Frankfurter Str. 67
    63150 Heusenstamm
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06104/8089114

    Hypnose-Therapeut
  • U
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Bioresonanz
    Goldbergstr. 32
    63073 Offenbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 069/897704

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Neben der fachlichen Kompetenz, zeichnet sich Frau Steinbach durch eine hohe Empathie aus. Diese Kombination ermöglicht eine ausgezeichnete
    Medikation auf pflanzlicher oder/und homoeopathischer Basis. Darüber hinaus hat Sie Kenntnisse spiritueller Art, ohne gleich als esoterische "Wundertüte" aufzutreten. Das bedeutet ein Einbeziehen des kompletten Menschen auf ganzheitlicher Basis und keine Reduktion auf die jeweils auftretende Symptomatik.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Goethestr. 26
    63150 Heusenstamm
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06104/3583

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Diacont ist sehr kompetent und hat bereits 20 Jahre Erfahrung als Heilpraktikerin. Durch ihre zuvorkommende, freundliche Art fühlt man
    sich sehr gut aufgehoben. Besonders gut half mir die Anwendung mit dem Detox-Entgiftungsbad, was ich jetzt in regelmäßigen Abständen wiederholen werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frankfurter Str. 19
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06074/881344

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit Jahren bin ich von einem Arzt zum anderen, von einem Heilpraktiker zum anderen. Mir ging es immer schlechter. Lebensfreude empfand ich
    kaum noch. Dann hat mir jemand Frau Engelstädter empfohlen. Stark verzweifelt, aber ohne große Erwartung, bin ich dort hin. Frau Engelstädter arbeitet ganz anders als andere Heilpraktiker, sie verfügt über moderne Diagnostikgeräte, die ich nicht kannte. Endlich wurde die Ursache meiner Beschwerden erkannt!!!!!!!!!!! Nun konnte man endlich das Übel an der Wurzel packen. Jetzt, 1 Jahr später, bin ich ein ganz anderer Mensch geworden, so wie ich früher war. Ich empfinde wieder Lebensfreude und bin voller Energie. Und das sieht man mir auch an. Mein ganzes Aussehen hat sich so positiv verändert, die Kilos sind von selbst gepurzelt, meine Hautprobleme sind verschwunden, ich strahle wieder Energie und Lebensfreude aus. Wahre Schönheit kommt eben von innen. Nur, wenn der Körper das bekommt, was er braucht, kann er funktionieren. Ich kann nicht verstehen, dass kein anderer das vorher erkannt hat. Tausend Dank an Frau Engelstädter. ICH LEBE WIEDER.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ringstr. 13
    64832 Babenhausen, Sickenhofen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06073/4419

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fantastisch!
    Ob Heuschnupfen, Rückenleiden, Schwangerschaftsbprobleme oder andere Beschwerden - sie hat bei mir und meiner Familie alles i
    n den Griff bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allergie- und Schmerztherapie
    Am Schneckenberg 4
    63500 Seligenstadt, Klein-Welzheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06182/8244602

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war mit meinen Verdauungs-/Stoffwechselproblemen aufgrund einer Empfehlung bei Fr. Engelmann.
    Bereits die sehr ausführliche Anamnese, d
    ie gestellten Fragen und ersten Einschätzungen haben mich überrascht, ich bin noch nie so ausführlich untersucht worden.
    Schnell wurde mir klar, dass die Ursache meiner Probleme vermutlich im Darm zu suchen sind und dies einer der Schwerpunkte im Praxisbetrieb von Fr. Engelmann darstellt. Im Verlauf der erforderlichen Labordiagnostik, den sich hieraus ableitenden Maßnahmen hat mir Fr. Engelmann sehr deutlich und verständlich die Zusammenhänge erläutert und mir nahegelegt, viele meiner derzeit üblichen Essgewohnheiten vorübergehend vollständig zu ändern.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Wikingerstr. 6
    63128 Dietzenbach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06074/3975

    Allergie- und Schmerztherapeut, Chiropraktiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    beste beratung,freundlich,kompetent-einfach sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Rodgau

In Rodgau gibt es 22 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker in Rodgau bewertet.
Rodgau hat 43.283 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1968 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Rodgau beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Rodgau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Rodgau beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker Fachgebiete in Rodgau

Stadtteile

  • Jügesheim
  • Dudenhofen
  • Nieder Roden
  • Hainhausen
  • Rollwald

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]