Heilpraktiker für Akupunktur in Rodgau 3 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Rodgau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Margaret Pauline Finnerty, Rodgau, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-August-Zinn-Straße 17
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    Telefon: 06106-7732783

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie
    Hunsrückstr. 16 c
    63110 Rodgau, Jügesheim
    Telefon: 06106/4041

    Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • B
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Rhönstr. 47
    63110 Rodgau, Rollwald
    Telefon: 06106/772885

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Gänseeck 2
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 060744852484

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte so starke Knieschmerzen, das ich auf Krücken laufen musste (auch wegen meinem Gewicht), und eine Operation schien unumgänglich. Ei
    ne Freundin bestand darauf, das ich zu Herrn Tigges gehe, bevor ich mich operieren lasse und ich hatte nicht daran geglaubt. Tatsächlich war Herr Tigges zuversichtlich mir helfen zu können und die Behandlung war nicht angenehm. Obwohl es zunächst etwas schlimmer wurde, es tat höllisch weh, war tatsächlich vom ersten termin an eine Verbesserung zu spüren. Inzwischen habe ich 5-6 Behandlungen und kann wieder frei laufen. Und die Ursache lag nicht nur im Knie, sondern auch an ausstrahlenden Schmerzen aus der Hüfte und Becken, das hatte vorher noch keiner bemerkt. Ich bin einfach begeistert und empfehle Herrn Tigges im Moment jedem in meinem Bekanntenkreis, der einzige Nachteil ist der Wartezeit auf einen Termin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Schleusenstr. 15
    63512 Hainburg, Klein-Krotzenburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06182/951320
  • D
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Henri-Dunant-Str. 3 a
    63500 Seligenstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06182/3690

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • E
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Bahnhofstr. 19
    63512 Hainburg, Hainstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06182/4833
  • F
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Seligenstädter Str. 18
    63500 Seligenstadt, Froschhausen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0711/2846700
  • G
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
    Trieler Ring 53-55
    63500 Seligenstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0174/3874582

    Eigenbluttherapeutin
  • H
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bachgasse 50
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06074/6966977

    TCM Heilpraktikerin
  • I
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Helgolandring 48
    64839 Münster
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06071/4977848

    TCM Heilpraktikerin
  • J
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie
    Fritz-Reuter-Str. 21
    63500 Seligenstadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06182/7744958

    Bachblütentherapeutin
  • K
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Akupunktur, Allergologie, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, Fußreflexzonenmassage, Gewichtsreduktion, Naturheilkunde
    Frankfurter Straße 19
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0176/242 99 038

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • L
    Akupunktur (HP)
    Palatiumstr. 12
    63500 Seligenstadt
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06182/8288488

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Matthias Eisert, Aschaffenburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Frohsinnstr. 19 a
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06021/20618

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit allem rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kathrin Purucker, Dreieich, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Kinderheilkunde, Schmerztherapie
    Am Kleeweiher 4
    63303 Dreieich, Götzenhain
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06103/706962

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelangen Migräneattacken mit Übelkeit und Erbrechen fand ich auf Empfehlung zu Frau Purucker. Nach nur 5 Akupunktur-Behandlungen war
    ich beschwerdefrei und fühle mich seither wie neugeboren.
    Vielen herzlichen Dank!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Pia Sauer, Groß-Umstadt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose
    Wächtersbachstr. 4
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 06078/6769

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sauer ist eine nette kompetente Heilpraktikerin. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mir geholfen wieder meinen Weg zu fin
    den.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heidrun Erlenkötter, Frankfurt am Main, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Heilpraktiker (sonstige)
    Kaiserhofstr. 18
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 069/21994747
    Mobiltelefon: 0151/1234567

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin
  • Jutta Ewig, Messel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Blutegeltherapie, Edelstein-Therapie HP, Heilpilzbehandlung, Ohrakupunktur, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schröpfbehandlung, Tapen
    Taunusring 9
    64409 Messel
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06159-7175555
    Mobiltelefon: 017639001100

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin
  • Björn Rippel, Hanau, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Sternstr. 9-13
    63450 Hanau
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0178/1979001

    Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
  • Sabine Meuser, Groß-Zimmern, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Odenwaldring 36
    64846 Groß-Zimmern
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06071/4989303

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • Cornelia Herzog, Aschaffenburg, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Akupunktur (HP)
    Badergasse 24
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0176/10574594
    Mobiltelefon: 0176/10574594
  • Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Kaiserstraße 29
    63065 Offenbach
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 069/814998

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schreiber ist sehr kompetent. Nach jeder Behandlung hatte ich deutlich weniger Schmerzen und der Pleuralerguss hat sich in sehr kurzer
    Zeit zurück gebildet, "nur" durch die osteopathische Behandlung und das von ihm verordnete homöopathische Mittel. Der Schulmediziener (Pneumologe), der den Erguss wöchentlich mit Ultraschall untersucht hat war über den schnellen Rückgang sehr überrascht, er sagte eine so schnelle Besserung hätte er noch nie gesehen!
    Auch meinen Sohn (2monate) hat er gut geholfen. Herr Schreiber ist sehr Kinderlieb und hat einen tollen Umgang mit den kleinen.
    In der Praxis fühlt man sich sehr wohl und nach jeder Behandlung körperlich & psychisch richtig gut. Ich werde auch in Zukunft immer wieder auf Herr Schreiber zurückgreifen und empfehle ihn gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Arnsburger Str. 5
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 069/42696631

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich, sehr gute Behandlungsergebnisse, schon seit einem Jahr, anschließend mit neuer Energie!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Akupunktur (HP), Sauerstofftherapie
    Bismarckstr. 22
    64853 Otzberg, Lengfeld
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06162/9165282

    Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hypnosetherapie vom Feinsten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Schwanengasse 2
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06078/9307040

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gensler geht sehr sorgfältig auf den Klienten ein und hat ein ausgezeichnetes Einfühlungsvermögen. Ich kann sie im Bereich Psychotherap
    ie sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Ästhetische Medizin, Schmerztherapie, Stressbewältigung
    Fichardstraße 22
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0176/65502808
    Mobiltelefon: 0176-65502808

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sofort in den Händen von Fr. Schmidt-Glenewinkel wohl gefühlt. Ich habe schon lange starke Akne und dieses Thema belastet mich
    sehr. Fr. Schmidt-Glenewinkel klärte mich gut über Therapiemöglichkeiten auf. Wir fanden gemeinsam die für mich passende Therapie. Mein Hautbild hatte sich schon innerhalb von einem Monat um 80% verbessert. Da ich schon vieles ausprobiert hatte und mir nichts half, bin ich einfach nur glücklich, wie meine Haut jetzt aussieht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Odenwaldstr. 15
    64807 Dieburg
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0172/5704459

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als "verbrauchter, älterer Sportler" kam ich mit diversen Schmerzzuständen und Bewegungseinschränkungen (Ellbogen, Schulter, Rücken,...) zu
    Frau Junkers. Alles wurde sehr umfassend analysiert/diagnostiziert mit viel Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz, ohne jegliche "Esoterik". Ich wurde auch nicht zum "Schmerzmittel-Versuchskaninchen", das nach 5 Minuten dem nächsten Patienten Platz machen musste. Stattdessen waren die Triggerpunkte und Behandlungsmethoden schnell gefunden (mal Akupunktur, Akupressur, mal Breuss- oder Faszienmassagen u.ä.) und haben meine Beschwerden unglaublich wirkungsvoll und nachhaltig verbessert - ganz ohne Nebenwirkungen.
    So würde man sich das Gesundheitswesen überall wünschen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Akupunktur (HP)
    Frohsinnstr. 28
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06021/4535230

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich und sehr einfühlsam. Die seit Monaten anhaltenden starken Schmerzen in der Hüfte konnten von keinem anerkann
    ten Mediziner/Therapeuten gelindert werden. Die Akupunktur durch Fr. Dr. Wang bewirkte von der ersten Behandlung weg Schmerzlinderung bis zur Schmerzfreiheit nach 3 Behandlungen.
    Eine absolute Empfehlung!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Physiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Bioidentische Hormontherapie, Dipl. Homöpathie, Familientherapie, Gesprächstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Kinderheilkunde, Massagen, Psychotherapeuten
    Kastanienweg 8
    64807 Dieburg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06071/823282
    Mobiltelefon: 0177/5906001

    Physiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patientin fühle ich mich bei Frau Albert seit Jahren in besten therapeutischen Händen.
    Ihre fachliche, homöopathische sowie menschliche
    Kompetenz schätze ich sehr und möchte sie als Homöopathin uneingeschränkt empfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Rodgau

In Rodgau gibt es 3 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Rodgau bewertet.
Rodgau hat 43.283 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 14428 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Rodgau beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Rodgau beträgt 1,5 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Rodgau beträgt 2 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Jügesheim
  • Dudenhofen
  • Rollwald

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]