Colon-Hydro-Therapeuten in Rodgau 2 Treffer

Heilpraktiker / Colon-Hydro-Therapeuten in RodgauKarten-Ansicht

Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Bioresonanz
    Goldbergstr. 32
    63073 Offenbach

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

Neben der fachlichen Kompetenz, zeichnet sich Frau Steinbach durch eine hohe Empathie aus. Diese Kombination ermöglicht eine ausgezeichnete
    Medikation auf pflanzlicher oder/und homoeopathischer Basis. Darüber hinaus hat Sie Kenntnisse spiritueller Art, ohne gleich als esoterische "Wundertüte" aufzutreten. Das bedeutet ein Einbeziehen des kompletten Menschen auf ganzheitlicher Basis und keine Reduktion auf die jeweils auftretende Symptomatik.

• Thomas Dittrich, Frankfurt am Main, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, BurnOut, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Konstitutionstherapie, Mikroimmuntherapie, Mitochondrientherapie, Ohr-Akupunktur, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Oeder Weg 52-54
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West

Chiropraktiker, Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

Wirklich sehr nettes Team!
    Nach wenigenTagen spürt man, dass die Behandlung wirkt.

Colon-Hydro-Therapie, Akupunktur (HP), Augendiagnose
    Bieberer Str. 10
    63065 Offenbach

Augendiagnostiker, Colon-Hydro-Therapeut

Einfach genial was eine Hydro Colon Therapie bewirken kann!!!

Nachdem bei meiner 10-jährigen Tochter Fruktosemalabsorption diagnostiziert
    wurde, wurde mir von einer Freundin empfohlen einen Heilpraktiker aufzusuchen und den Darm von meiner Tochter sanieren zu lassen.
    ich kam über google auf den Herrn Klein, und hinterließ ihm eine Nachricht. Er rief umgehend zurück und paar Tage später hatte wir einen Doppeltermin. Ich leide seit sehr langer Zeit an stetiger Gewichtszunahme, Erschöpfung, aufgeblähtem Bauch und Gewicht ging nicht runter.

Herr Klein nahm sich sehr viel Zeit für uns, hörte uns zu, kompetent und vor allem sehr sehr gut aussehend. Sprich seine Ausstrahlung ist der Hammer, seine freundliche und nette Art, hat bei meiner Tochter sofort ein großes Vertrauen geschafft, wo sie mit ihm gelacht hat, viel erzählt hat usw.

So nachdem wir einen Stuhltest dann in Auftrag gegeben haben, habe ich mich für meinen Teil für die Colon Hydro Therapie inkl. Medikamenten und einer Candida Diät entschieden. War mir schon mulmig davor, aber durch das Vertrauen zum Herrn Klein hatte ich keine Scham, und muss sagen war sehr sehr angenehm und hat jetzt nach 3 Tagen schon super Erfolge gebracht. Ich habe 1 Kilo abgenommen, 2 cm am Bauchumfang, halte mich mit Leichtigkeit an seine Diätvorgaben. Das Beste jedoch ist: ich bin energiegeladen und könnte Bäume ausreisen. 10-12 Sitzungen sind schon notwendig, die ich aber jetzt auch im Laufe der Zeit machen werde.

Praxis ist mehr als sauber, sehr stillvoll eingerichtet, auf der Toilette selbst könnte man sogar Essen, so sauber und angenehm es ist. Patienten begegnen sich nicht, und Herr Klein ist immer präsent und gibt einem die volle Aufmerksamkeit.

Ich bin hin und weg, sicherlich ist die zwischenmenschliche Chemie zwischen uns zwei da, die auch wichtig ist. Er motiviert mich, un ich freue mich auf meinen 2-en Termin nächste Woche.
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Platanenallee 19
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/20424

Chiropraktiker, Ozon-Sauerstofftherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

Heilpraktiker / Colon-Hydro-Therapeuten in Rodgau

In Rodgau gibt es 2 Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie in Rodgau bewertet.
Rodgau hat 43.283 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Colon-Hydro-Therapie pro 1000 Einwohner oder 21642 Einwohner pro Arzt.

• Nieder Roden
  • Jügesheim