Colon-Hydro-Therapeuten in Frankfurt am Main 2 Treffer

Heilpraktiker / Colon-Hydro-Therapeuten in Frankfurt am Main

• Thomas Dittrich, Frankfurt am Main, Chiropraktiker, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Mikroimmuntherapie, Mitochondrientherapie, Darmsanierung, Elektroakupunktur n. Voll, Konstitutionstherapie, Ernährungsberatung, Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht, Entgiften und Ausleitung, Ohr-Akupunktur, BurnOut, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Oeder Weg 52-54
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West

Chiropraktiker, Bioresonanztherapeut, Colon-Hydro-Therapeut

Wirklich sehr nettes Team!
    Nach wenigenTagen spürt man, dass die Behandlung wirkt.

Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie

Akupunktur (HP), Augendiagnose, Colon-Hydro-Therapie
    Bieberer Str. 10
    63065 Offenbach

Augendiagnostiker, Colon-Hydro-Therapeut

Einfach genial was eine Hydro Colon Therapie bewirken kann!!!

Nachdem bei meiner 10-jährigen Tochter Fruktosemalabsorption diagnostiziert
    wurde, wurde mir von einer Freundin empfohlen einen Heilpraktiker aufzusuchen und den Darm von meiner Tochter sanieren zu lassen.
    ich kam über google auf den Herrn Klein, und hinterließ ihm eine Nachricht. Er rief umgehend zurück und paar Tage später hatte wir einen Doppeltermin. Ich leide seit sehr langer Zeit an stetiger Gewichtszunahme, Erschöpfung, aufgeblähtem Bauch und Gewicht ging nicht runter.

Herr Klein nahm sich sehr viel Zeit für uns, hörte uns zu, kompetent und vor allem sehr sehr gut aussehend. Sprich seine Ausstrahlung ist der Hammer, seine freundliche und nette Art, hat bei meiner Tochter sofort ein großes Vertrauen geschafft, wo sie mit ihm gelacht hat, viel erzählt hat usw.

So nachdem wir einen Stuhltest dann in Auftrag gegeben haben, habe ich mich für meinen Teil für die Colon Hydro Therapie inkl. Medikamenten und einer Candida Diät entschieden. War mir schon mulmig davor, aber durch das Vertrauen zum Herrn Klein hatte ich keine Scham, und muss sagen war sehr sehr angenehm und hat jetzt nach 3 Tagen schon super Erfolge gebracht. Ich habe 1 Kilo abgenommen, 2 cm am Bauchumfang, halte mich mit Leichtigkeit an seine Diätvorgaben. Das Beste jedoch ist: ich bin energiegeladen und könnte Bäume ausreisen. 10-12 Sitzungen sind schon notwendig, die ich aber jetzt auch im Laufe der Zeit machen werde.

Praxis ist mehr als sauber, sehr stillvoll eingerichtet, auf der Toilette selbst könnte man sogar Essen, so sauber und angenehm es ist. Patienten begegnen sich nicht, und Herr Klein ist immer präsent und gibt einem die volle Aufmerksamkeit.

Ich bin hin und weg, sicherlich ist die zwischenmenschliche Chemie zwischen uns zwei da, die auch wichtig ist. Er motiviert mich, un ich freue mich auf meinen 2-en Termin nächste Woche.
    Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie
    Homburger Str. 127
    61118 Bad Vilbel, Massenheim

Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin

Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Colon-Hydro-Therapie
    Goldbergstr. 32
    63073 Offenbach

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

Neben der fachlichen Kompetenz, zeichnet sich Frau Steinbach durch eine hohe Empathie aus. Diese Kombination ermöglicht eine ausgezeichnete
    Medikation auf pflanzlicher oder/und homoeopathischer Basis. Darüber hinaus hat Sie Kenntnisse spiritueller Art, ohne gleich als esoterische "Wundertüte" aufzutreten. Das bedeutet ein Einbeziehen des kompletten Menschen auf ganzheitlicher Basis und keine Reduktion auf die jeweils auftretende Symptomatik.
  • Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie
    Blumenstr. 23
    61462 Königstein im Taunus, Schneidhain
    Telefon: 06174/931993
    Mobiltelefon: 017643003718

Colon-Hydro-Therapeut, Homöopathie Therapeut

Sehr kompetente Beratung vor der professionellen Behandlung gegen vorzeitiges Altern der Haut.
    Hatte viele Schrumpelfalten um den Mund her
    um, die 5 Min später verschwunden waren! Preiswert und gut, war auch in seiner Praxis Frankfurt (neben Interconti) zur Kopfschmerzbehandlung mit Akupunktur.
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Klassische Homöopathie

Mobiltelefon: 015731466446

Colon-Hydro-Therapeutin

Heilpraktiker / Colon-Hydro-Therapeuten in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Colon-Hydro-Therapie
In Frankfurt am Main gibt es 2 Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Colon-Hydro-Therapie pro 1000 Einwohner oder 339832 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Colon-Hydro-Therapie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Colon-Hydro-Therapeuten in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Colon-Hydro-Therapeuten in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Colon-Hydro-Therapeuten

Frankfurt am Main Colon-Hydro-Therapie