Fußreflexzonen Behandler in Frankfurt am Main 11 Treffer

Heilpraktiker / Fußreflexzonen Behandler in Frankfurt am Main

• Thomas Winter, Frankfurt am Main, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker

Frau Dippel hat auf mich einen sehr Kompetenten Eindruck gemacht. Sie war sehr freundlich und hat aufmerksam zugehört. Meine Fragen hat sie
    auch per Mail schnell und unkompliziert beantwortet. Da ich erst neu bei ihr bin, und auf Empfehlung meiner vorherigen Heilpraktikerin zu ihr gefunden habe, kann ich noch nichts zum Behandlungserfolg aussagen, das wird sich noch zeigen. Sie hat aber einen sehr vertrauensvollen Eindruck bei mir hinterlassen.

• Hans Sauckel, Kelkheim (Taunus), Bachblütentherapeut, Heilpraktiker

Ich hatte starke Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich, sodaß ich meinen Kopf kaum drehen
    konnte. Heilpraktiker Sauckel half mir mit der
    Dorn-Breuß-Therapie sehr gut! Schon nach der ersten Behandlung besserten sich meine Beschwerden deulich. Nach drei Behandlungen war ich beschwerdefrei.

• Robert R. Rathgeber, Wiesbaden, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden

ich mache eine alternative Psychotherapie bei Frau Schatz und fühle mich ausgesprochen aufgehoben
    Die alternative Ansatz ist viel effektiv
    er und tiefgreifender als jede andere Psychotherapie, die von den Kassen erstattet wird. Ich bekomme Bachblüten und nehme an Aufstellungen teil, die sie in regelmäßigen Abständen auch in Gruppen anbietet.

Ich führe eine glückliche Beziehung.

Danke

Heilpraktiker / Fußreflexzonen Behandler in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Fußreflexbehandlung
In Frankfurt am Main gibt es 11 Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußreflexbehandlung pro 1000 Einwohner oder 61788 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußreflexzonen Behandler in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußreflexzonen Behandler in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Fußreflexzonen Behandler

Frankfurt am Main Fußreflexbehandlung