Fußreflexzonen Behandler in Hamburg 26 Treffer

Heilpraktiker / Fußreflexzonen Behandler in Hamburg

• Ulrike Böttcher, Hamburg, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Frau Böttcher hat sich zuerst einmal viel Zeit genommen, mehr über mich, meine Veranlagungen und meinen Gesundheitszustand heraus zu finden.
    Ich war sehr überrascht, denn sie hatte mit fast allen Vermutungen recht. Es hat sich sehr schnell ergeben, dass meine Hautprobleme (Entzündungen, gerötete, trockene, gereizte Haut) mit einem bakteriellen Ungleichgewicht im Darm zusammenhängen. Frau Böttcher nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich direkt wohl bei ihr. Sie erklärt sehr geduldig und verständlich und man hat das Gefühl sich und seinen Körper besser kennen zu lernen. Sie ist äußerst kompetent und weiß wirklich viel! Schön auch, dass Sie versteht den Körper ganzheitlich zu betrachten. Ihre Erfahrung und individuelle Behandlung hat mir sehr weitergeholfen! Ich empfehle Sie besonders an Menschen, die schlechte Erfahrungen mit Hautärzten gemacht haben und einfach jemanden brauchen, der ihnen wirklich zuhört und sie ernst nimmt.
    Bei Bedarf wird Frau Böttcher weiterhin meine erste Anlaufstelle sein!
  • Ulrike Wegeler, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ich bin begeistert!

Heilpraktiker / Fußreflexzonen Behandler in Hamburg

Hamburg Fußreflexbehandlung
In Hamburg gibt es 26 Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußreflexbehandlung pro 1000 Einwohner oder 68929 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußreflexzonen Behandler in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußreflexzonen Behandler in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Fußreflexzonen Behandler

Hamburg Fußreflexbehandlung