Fußreflexzonen Behandler in Stuttgart 11 Treffer

Heilpraktiker / Fußreflexzonen Behandler in Stuttgart

Sie hat sich viel zeit genommen um mir zuzuhören und mir einen tee verschrieben, der mir sehr geholfen hat.

• Jenny Schmengler, Filderstadt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
  • Iveta Kemper, Schwieberdingen, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Die Heilpraktikerin ist sehr freundlich und fachlich kompetent. Habe mich rundum gut behandelt gefühlt. Meine Beschwerden (Müdigkeit, Schlaf
    störungen) konnten nach relativ kurzer Zeit beseitigt werden. Fühle mich jetzt wieder sehr wohl.

Heilpraktiker / Fußreflexzonen Behandler in Stuttgart

Stuttgart Fußreflexbehandlung
In Stuttgart gibt es 11 Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 18% der Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußreflexbehandlung pro 1000 Einwohner oder 55145 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung in Stuttgart beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußreflexzonen Behandler in Stuttgart beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußreflexzonen Behandler in Stuttgart beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stuttgart / Fußreflexzonen Behandler

Stuttgart Fußreflexbehandlung