Implantologen in Heusenstamm 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Heusenstamm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Frankfurter Str. 26
    63150 Heusenstamm
    Telefon: 06104/62613

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt ....... da "bammelt" es jedem - oder nicht?

    In dieser Gemeinschafts-Praxis absolut überflüssig !!!!!
    moderne Praxis - freu
    ndliche und kompetente Mitarbeiter/Innen
    und modern eingestellte, kompetente und sehr sympathische Ärzte
    mit Fachgebieten!
    Motto: dem Patienten mit Rat und Tat freundlich zur Seite stehen!
    Ich fühle mich hier in dieser Praxis als Patient "sehr gut aufgehoben"!
    Meine Empfehlung an alle Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Frankfurter Str. 26
    63150 Heusenstamm
    Telefon: 06104/62613

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. Dr. med. dent. Sven Rinke, Hanau, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Hypnose, Parodontalchirurgie
    Geleitstr. 68
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06181/1890950

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt hat mir meine Angst beim ersten Gespräch genommen, habe 2 Implantate und Kronen bekommen, habe nicht ein einziges Mal Zahnsch
    merzen weder bei den Implantate noch bei den Kronen, einmalig bin begeistert, eine Arbeit die sich von Schreiben kann.
    Das ganze Team war während meiner Behandlungszeit so nett, was ich auch brauchte als
    Angstpatient ich kann nur nochmals sagen Einmalig Gut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hagen Winkelmann, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Naturheilwesen
    Darmstädter Landstr. 215
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 069/69713500

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, excellente Ausführung mit sehr guter Qualität. Die Praxis ist sehr gut organisiert und alle Mitarbeiter sind sehr
    freundlich!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Mitra Kiarostami, Offenbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Implantatversorgung
    Luisen Straße 28
    63067 Offenbach
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 069/882676

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Niklas Szikszay, Neu-Isenburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Chirurgie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Frankfurter Str. 103
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06102 7222 66

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter , guter , erfahrener Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und erklärt ausführlich seine Behandlung. Man fühlt s
    ich sehr sicher bei ihm. Auch ein netter Team .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Albert Pietsch, Mühlheim am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Bischof-Ketteler-Str. 31-33
    63165 Mühlheim am Main, Lämmerspiel
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06108/68980
  • Dr. med. dent. Kurosch Schafei, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Letzter Hasenpfad 64
    60598 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Süd
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 069/566404

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Frankfurter Str. 19
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06074/94477

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schröder nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Offenbacher Landstr. 23-25
    63500 Seligenstadt, Froschhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06182/67750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren Falschbehandlungen und einer nicht erkannten Parodontose bin ich auf Empfehlung zu Dr. Rudolf gekommen - nach gründlicher Aufk
    lärung entschied ich mich für die Behandlung in seiner Praxis und kann nur bestes berichten.

    Die Parodontosebehandlung, die Versorgung mit Implantaten und Zahnersatz sind einwandfrei und ich bin seitdem absolut beschwerdefrei. Auch die regelmäßigen Zahnreinigungen werden extrem gründlich durchgeführt - so habe ich das vorher noch nicht erlebt.

    Dr. Rudolf hat stets ausreichend Zeit für meine Fragen, erklärt ausführlich die erforderlichen Maßnahmen und beantwortete meine Fragen umfassend. Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

    Ich kann Ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Friedhofstr. 78
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06102/38855

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mache Termine immer lange im Voraus, aber bei kleineren Problemen ( Zahn ziehen bei Kind ) kann man auch sofort kommen und wird dazwisch
    en geschoben. Aber auch das ohne große Warterei. Alle sind sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hauptstr. 111
    63110 Rodgau, Weiskirchen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06106/3678

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wie immer sehr freundliches Team, und kompetent Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Frühlingsaustr. 2
    63110 Rodgau, Jügesheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06106/649900

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schmerzen und durfte sofort kommen. Arzthelferinnen haben freundlich nach mir geschaut und nachgefragt. Arzt hat sich sehr viel Ze
    it genommen, jetzt bin ich schmerzfrei. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Doorner Str. 60
    63456 Hanau, Steinheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06181/61768

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Frankfurter Str. 19
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06074/94477

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine fachkompetente, freundliche und vertrauensvolle Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Rumpenheimer Str. 123 d
    63075 Offenbach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 069/869676

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes herzlichen DANK an kompletten Team des Zahnforum Bürgel und besonders an Dr. Parsanejad für die Excellente, hoch professionell un
    d Meisterhafte Arbeitsleistungen.
    Ich habe von Dr. Parsanejad 2 Implantate {Oberkiefer }, gesetzt bekommen. Die Zahn-Fachassistentin ist sehr kompetent, feinfühlig und hat super Arbeit geleistet.
    Als "Scl-70-AK" Patientin" war der OP aufgrund der verengten Mundöffnung, eine große Herausforderung.
    Der gesamte OP ist schmerzfrei, erfolgreich und super verlaufen, sodass ich auch nach drei Tage später, keinerlei Beschwerden habe.
    Bin ziemlich Dankbar und glücklich.
    Warmherzens kann ich weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Kennedystr. 18-24
    63477 Maintal, Dörnigheim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06181/439555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe zunächst Implantate eingesetzt bekommen, die jetzt den neuen Zahnersatz halten. Die Gesamtbehandlung war schmerzfrei und wurde prof
    essionell durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Babenhäuser Str. 33
    63128 Dietzenbach
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06074/6930200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfall. Sofort Termin Samstag, kompetent, Folgetermin Sonntag, nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Endodontie
    Südring 14
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06108/73878

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, stets freundlich (auch das gesamte Team) und nicht einer von denen, der bei der Behandlung immer nur auf den eigenen Geldbeu
    tel achtet. Stattdessen sinnvolle, patientenorientierte Lösungen, falls es gelegentlich mal über die gewöhnlichen Vorsorgeuntersuchungen hinausgehen muss. Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben und kann Herrn Dr. Hintze uneingeschränkt empfehlen. Nicht umsonst ist er der Zahnarzt meines Vertrauens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Heusenstamm

In Heusenstamm gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Heusenstamm bewertet.
Heusenstamm hat 18.199 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 9100 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Heusenstamm beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Heusenstamm beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Heusenstamm beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]